“sauber, herzlich,empfehlenswert”

Hotel Gästehaus Linden
Mönchengladbach, Deutschland
“sauber, herzlich,empfehlenswert”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2014

Wir haben schon des öfteren in diesem Hotel übernachtet. Wir wurden jedesmal herzlich empfangen. Was ich jedes mal wieder bestaune ist das große Badezimmer zu dem Zimmer was wir gebucht haben.Die Sauberkeit lässt nichts zu wünschen übrig.Das Frühstück läßt auch keine
Wünsche offen. Sehr empfehlenswert ist dort auch die Küche. Ein Hotel, was man nur weiter empfehlen kann.

Zimmertipp: Man kann jedes Zimmer nehmen, da die Lage des Hotels sehr ruhig ist.
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
1 Danke, MonikaPe2014!

Bautzen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2014

Wer Wolfenbüttel besucht und eine ruhige Nacht verbringen möchte, ist hier am Rande der Stadt genau richtig.
Das Hotel hat alle Annehmlichkeiten, die sich ein Gast wünscht: Freundlichkeit des gesamten Personals, Sauberkeit im gesamten Haus.
Die geschmackvollen Einrichtungen machen den Aufenthalt perfekt.
Als sehr angenehm wurde auch die gastronomische Betreuung empfunden.
Man kann in dem italienischen Restaurant abends noch sehr gut den Tag ausklingen lassen und
wird von der Küche verwöhnt.
Gudrun und Otmar Warschat

Zimmertipp: Wählen Sie den Anbau, wenn möglich.
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
1 Danke, Otmar W!
Erftstadt
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2012

Wie Sie schon den vor mir abgegebenen Bewertungen entnehmen können, gibt es über dieses Haus nur Gutes zu berichten. Sollten Sie aufgrund dieser Bewertungen und meiner Bewertung im Gästehaus Linden übernachten, werden auch Sie ganz sicher zufrieden sein.
Ich verweise auf meine hier gezeigten Fotos aus dem Hotel. Zwei zeigen das Treppenhaus des hinteren Gebäudes, die anderen zeigen das Innere des Zimmers Nr. 4.

Ich wollte auf einer Kurzreise durch Niedersachsen Ende Oktober 2012 zwei Nächte im Hotel Gästehaus Linden verbringen. Zweck meiner Reise war es, einen (wenn auch kurzen) Blick auf Wolfenbüttel und Braunschweig zu werfen. Alle vorherigen Unterkünfte hatte ich gebucht, diese jedoch nicht, weil ich das Risiko, kein Zimmer zu finden, zu dieser Jahreszeit für tragbar hielt. So kann man sich täuschen: Tatsächlich konnte ich nur eine Nacht hier schlafen, denn es fand gerade in Braunschweig eine Messe statt. Frau Frietzsche hat sich sehr bemüht, mir weiterzuhelfen; sie hat in diversen anderen Hotels angerufen – leider vergeblich, denn wie ich am Folgetag schnell feststellte, wäre Wolfenbüttel alleine schon einen längeren Aufenthalt wert gewesen.

Ich hatte das Zimmer 4 im hinteren Gebäudeteil. Einzelheiten entnehmen Sie bitte den von mir hochgeladenen Fotos des Zimmers. Eindruck: alles neu, absolut sauber, qualitativ hochwertige Einrichtung, beste Matratze(n) und hochwertiges Bettzeug incl. der Bezüge, HD-Fernseher, im Kleiderschrank eingebauter Safe und viele weitere (auch) Kleinigkeiten, an denen erkennbar ist, daß hier sehr gut durchdacht geplant wurde.
Preislich ist das Hotel völlig in Ordnung; Sie erhalten hier für wenig mehr Geld als anderswo viel mehr Qualität – wie man das auch von anderen Dingen kennt.
Ich empfehle für weitere Informationen die Webseite des Hotels www.hotel-gaeli.de. Was Sie dort lesen, stimmt. Das ist bekanntlich heutzutage (leider!) schon fast die Ausnahme.

Im Preis für die Übernachtung ist ein reichhaltiges Frühstücksbuffet eingeschlossen, das für jeden das bietet, was er von zu Hause gewohnt ist. Das Frühstück wird im Restaurant „Zucchero“ gereicht. Die Speisenkarte dieses Restaurants ist im Netz zugänglich . Es ist natürlich sehr angenehm, im Hause auch ein Abendessen bester Qualität zu sich nehmen zu können.

Das Hotel liegt außerhalb von Wolfenbüttel. Für Autofahrer ist das eher ein Vorteil. Parkraum steht in ausreichender Menge zur Verfügung. Keinerlei Durchgangsverkehr, allerdings direkt neben einer der beiden Bahnstrecken von Braunschweig nach Helmstedt gelegen. Nachts ist Ruhe, jedoch geht natürlich am frühen Morgen (ab 6 Uhr) der Bahnverkehr los. Wenig allerdings; maximal zwei Züge pro Stunde in jeder Richtung. Und bei geschlossenen Fenstern ist der Geräuschpegel vernachlässigbar. Ich möchte aber darauf hinweisen.

Ich habe mir die Mühe gemacht, eine so ausführliche Bewertung zu schreiben, weil das Gästehaus Linden mit seinem überaus freundlichen Personal dies m. E. verdient hat. Auch das angeschlossene Restaurant Zucchero kann ich nur empfehlen.

Zimmertipp: Wenn Sie hierzu Details benötigen, sollten Sie telefonieren. Vorherige Buchung ist offensichtlich so ...
  • Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
2 Danke, Bernhard F!
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2012

Während meines Studienseminars in Wolfenbüttel habe ich im Gästehaus Linden gewohnt und wurde herzlich und gastfreundlich aufgenommen. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet und vor allem sehr sauber und geräumig. In ruhiger Lage und einem guten Restaurant im Hause mit italienischer Küche, konnte ich nach den langen lernreichen Tagen sehr gut abschalten und mich auf den folgenden Tag vorbereiten. Immer wieder eine Empfehlung wert!

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
2 Danke, Adrian O!
Werl, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2012

Ich habe jetzt schon öfter mit meiner Familie im Gästehaus Linden übernachtet, wir haben uns immer sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind sehr ansprechend, schön eingerichtet und sehr sauber.
Das Personal und der Service ist perfekt.
Das Frühstücksbuffet war super-klasse und großzügig .
Wir kommen immer wieder gerne!

• Aufenthalt August 2012, Familie
1 Danke, Andrea S!
Wolfenbüttel
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2012

Ich habe meine Tochter besucht und habe in diesem Hotel die ideale Übernachtungsmöglichkeit gefunden. So nett und zuvorkommend bin ich noch nirgends untergekommen.
Das Zimmer war sehr sauber und geräumig,die Empfangsdame ungeheuer nett,hat mich sogar zu meinem Zimmer gebracht,und das Frühstücksbuffet am nächsten Morgen war richtig gut,sehr lecker und abwechslungsreich,von der äusserst freundlichen Frühstücksdame einmal abgesehen.

Insgesamt kann ich dieses Hotel wirklich weiterempfehlen, A. Bonk

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Danke, Annegret G!
Rosdorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2012

Die ruhige Lage des Hotels am südlichen Stadtrand von Wolfenbüttel empfanden wir bereits als sehr angenehm. Die Zimmer sind hygienisch sauber sowie modern und ansprechend eingerichtet. Positiv überrascht hat uns auch der 32 Zoll Fernseher mit HD-Qualität. Es gab ein leckeres und frisches Frühstücksbüffett mit sehr großer Auswahl. Ebenso waren die Frische und Qualität des Essens im angrenzenden Restaurant sehr überzeugend. Das gesamte Personal war sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Wir hatten das Gefühl, dass den Gästen der Aufenthalt so angenehm wie möglich gemacht werden soll. Das Preis-Leistungsverhältnis ist hervorragend. Dieses Hotel können wir mit ruhigem Gewissen bestens weiter empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, Renate O!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wolfenbüttel.
Landhaus Dürkop
Nr. 11 von 32 in Braunschweig
Hotel Forsthaus Werner
Hotel Forsthaus Werner
Nr. 6 von 6 in Wolfenbüttel

Sie waren bereits im Hotel Gästehaus Linden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gästehaus Linden

Unternehmen: Hotel Gästehaus Linden
Anschrift: Am Buschkopf 52, 38300 Wolfenbüttel, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Wolfenbüttel
Nr. 3 von 6 Hotels in Wolfenbüttel
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gästehaus Linden 3*
Modernes Stadtrandhotel, ca. 3 km von der historischen Altstadt entfernt, Bushaltestelle in der Nähe, Aufenthaltsraum, Parkplätze auch für größere Fahrzeuge, italienisches Spezialitätenrestaurant mit Pizzeria und Terrasse/Biergarten; stilsicher, hell und großzügig; Zimmer mit HD TV, digitalem Kabelempfang (TV und Radio),Safe; WLAN im gesamten Haus; Fahrrad- und Wanderwege, z. B. durch Flußauen in die Altstadt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Traveltool, S.L.U. und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gästehaus Linden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gästehaus Linden Wolfenbüttel