“Quadratisch, praktisch, gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Rilano 24/7 Wolfenbüttel

Rilano 24/7 Wolfenbüttel
“Quadratisch, praktisch, gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Das Rilano liegt nur ein paar Meter vom Bahnhof, damit aber am Rand der restlichen Stadt Wolfenbüttel (die ist allerdings praktisch insgesamt zu Fuß zu erlaufen, daher ist das nicht so schlimm). Die Zimmer sind groß, mein Bett war superbequem, es gibt fast schalldichte Lärmschutzfenster - mein Zimmer ging nach vorne raus, vom Verkehr war kaum was zu hören. Der Lärm von Disco etc. im rückwärtigen Teil soll etwas störender gewesen sein.
Das Personal ist hilfreich und sehr freundlich, WLAN ist übrigens (inzwischen) kostenlos, nur das Frühstück ist ein bisschen 08/15 (hier meine ich Wurst und Käse, aber ist schon okay). Immerhin Obst! Aber dass es für die gekochten Eier keine Eierbecher gibt...
Kleiner Tip: wer nachts heimkommt, sollte besser gleich den hinteren Eingang (beim Parkplatz) mit dem Kartenleser nehmen, sonst muss man um den ganzen Kasten herumgehen.
Im Bad kann man sich nicht ganz ideal rasieren (kein richtiges Licht beim Spiegel!). Ach so: wen der Ventilator stört (brummt ewig!) - einfach nicht das große Licht anschalten, sondern die kleinen LEDs, für die der Schalter innen im Badezimmer ist!

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, WernR!

Schorndorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Das Hotel hat mir gut gefallen.Die Inneneinrichtung ist in Lia gehalten,komfortable Zimmer,super freundliches Personal.Das Frühstück habe ich nicht in Anspruch genommen,da mir 10€ zuviel waren.Gestört hat mich die Bahnschranke,die auch nachts bimmelt,da ich direkt ein Zimmer am Bahnübergang hatte.Ansonten gut geschlafen,55€ die Nacht EZ.
gegenüber ein EK Zentrum

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, Ina S!
Stefanie M, Manager von Rilano 24/7 Wolfenbüttel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juni 2013
Liebe Ina S,

vielen Dank für Ihr positives Feedback - es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt im Rilano 24|7 Hotel Wolfenbüttel hatten.

Das Hotel befindet sich sehr zentral in Wolfenbüttel - die Fenster sind entsprechend gedämmt, so dass man bei geschlossenen Fenster kaum durch den Straßenlärm belästigt wird.

Es würde uns sehr freuen, Sie demnächst wieder in einem unserer Rilano Hotels & Resorts begrüßen zu dürfen.

Wietzendorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

Das Hotel bietet alle was man als Reisender benötigt. Die Zimmer sind in Ordnung der Preis stimmt und das Personal ist nett und hilfsbereit. Das Frühstück ist vollkommen in Ordnung.Das einzige was man bemägeln könnte ( was mich aber nicht gestört hat) ist, es ist kein Restaurant vorhanden. Es gibt genügend in der Umgebung die man fußläufig erreiche kann.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, Franko K!
Lieber Franko K,

vielen Dank für Ihr positives Feedback - es freut uns, dass Sie rundum zufrieden mit dem Rilano 24|7 Hotel Wolfenbüttel sind.

Das Konzept der Marke Rilano 24|7 sieht es so vor, dass es kein Restaurant gibt. Wir bieten unseren Gästen aber morgens ein kleines Frühstück und Snacks während des Tages an.

Kaltern, Trentino-Alto Adige, Italy
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Bin oft unterwegs und kann nur sagen, dass dieses Hotel genau das richtige ist. Ordentlich und gepflegte Zimmer ohne sinnlosen Schnickschnack. Das Hotel liegt am Bahnhof. Abends ist am Wocheende auch Kegelbahn und evtl. Disco geöffnet!

Frühstück hatte alles was es braucht!

• Aufenthalt August 2012, Business
Danke, Paul S!
Stefanie M, Manager von Rilano 24/7 Wolfenbüttel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Januar 2013
Lieber Paul S,

vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass sie einen angenehmen Aufenthalt im Rilano 24|7 Hotel Wolfenbüttel verbracht haben.

Unser 24|7 Konzept sieht vor, dass der Gast wirklich alles hat, was er braucht. WLAN ist im ganzen Haus verfügbar. Die Zimmer sind mit einem speziellen Bettensystem ausgestattet, da Gäste, die gut geschlafen haben auch besser in den Tag starten.

Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Das Hotel bietet sich für Bahnreisende an: kommt man mit dem Zug aus Braunschweig, so braucht
man nur eine Straße zu überqueren. Direkt am Bahnhof befindet sich ein Einkaufszentrum, wo man
so ziemlich alles bekommen kann. Der sehenswerte Ortskern ist in 10-15 Minuten zu Fuß erreichbar
(Schloß, Herzog-August-Bibliothek etc.).
Das Rilano besitzt eine große Empfangshalle mit einem Aufenthaltsbereich, wo man einen Kaffee
trinken kann. Der Service an der Rezeption war in Ordnung: freundlich, aber unaufdringlich. Sehr
gut hat mir das Zimmer gefallen, das erst kürzlich renoviert zu sein schien und überaus modern
wirkte. Die Ablage für das Gepäck und die Garderobe werden durch Wandbeschriftungen kenntlich
gemacht. Es gibt allerdings keine Schränke, nur offene Ablagesysteme. Braun- und Violettöne
dominieren die Einrichtung. Die Dekoration an den Wänden verweist auf den Schriftsteller Lessing,
der in Wolfenbüttel lebte. Bett und Bad waren in Ordnung - ausreichend Kissen und Handtücher.
Mein Zimmer befand sich im Erdgeschoß zur Straßenseite hin und war dadurch etwas dunkel,
aber sehr ruhig. Eine Minibar fehlt, es steht nur eine Flasche Mineralwasser neben dem Fernseher.
Der Frühstücksraum wirkt etwas rustikal, dort steht die Renovierung noch bevor. Auswahl und
Qualität der Speisen sind hingegen sehr ordentlich und auch das Servicepersonal war freundlich.

Das Rilano würde ich in jedem Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Business
Danke, Scheffer78!
Stefanie M, Manager von Rilano 24/7 Wolfenbüttel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2012
Lieber Scheffer78,

vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie einen tollen Aufenthalt im Rilano 24|7 Hotel Wolfenbüttel hatten und uns entsprechend weiterempfehlen.

Braunschweig
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2011

Ein 3-Sterne-Haus, mitten in Wolfenbüttel, direkt am Bahnhof ist dies Hotel in einem Komplex mit Kino/Disco und Fressbuden untergebracht. Das Hotel ist einfach, sauber und ok mit den Standardeigenschaften, die der Kategorie entsprechen. Parken ist direkt auf dem Parkplatz hinter dem Hotel gebührenfrei. Ansonsten ist alles korrekt und für Wolfenbüttel empfehlenswert. Die Altstadt mit seinen Fachwerkhäusern ist in 5 Minuten zu Fuß erreichbar.
Einzig negativ: Am Wochenende könnte es durch lärmende Dicothekenbesucher etwas lauter sein.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
Danke, c100w!
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2010

Das Hotel liegt direkt am Bahnhof Wolfenbüttel, von dort man kann alle halbe Stunde einen Zug innerhalb 10 Minuten nach Braunschweig fahren. Das Zimmer war sauber und groß, aber schon ziemlich abgewohnt. Das Fernseher ist relativ klein und es gibt keinen kostenlosen Internetzugang. Für einen Preis von 70 Euro würde ich dieses Hotel nur an Geschäftsleute empfehelen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, gaoshenzhang!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wolfenbüttel.
Landhaus Dürkop
BEST WESTERN Hotel Braunschweig
BEST WESTERN Hotel Braunschweig
Nr. 5 von 32 in Braunschweig
Mercure Hotel Atrium Braunschweig

Sie waren bereits im Rilano 24/7 Wolfenbüttel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rilano 24/7 Wolfenbüttel

Unternehmen: Rilano 24/7 Wolfenbüttel
Anschrift: Bahnhofstr. 9, 38300 Wolfenbüttel, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Wolfenbüttel
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 1 von 6 Hotels in Wolfenbüttel
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Rilano 24/7 Wolfenbüttel 3*
Das Rilano 24|7 Hotel Wolfenbüttel liegt nur zwei Gehminuten entfernt vom Bahnhof und gegenüber befindet sich das Einkaufszentrum Forum Wolfenbüttel. Hinter dem Hotel stehen den Gästen ausreichend kostenfreie Parkplätze zur Verfügung. Alle 48 Zimmer des rauchfreien Hotels verfügen über ein Kingsize Bett welches individuell auf zwei Einzelbetten angepasst werden kann, Schreibtisch, Sofa, Flachbildfernseher, kostenfreies WLAN und eigenes Bad. Der 24|7 Corner des modernen Hauses, der die herkömmliche Minibar ersetzt, verwöhnt mit einer großen Auswahl an kleinen und besonderen Köstlichkeiten sowie kalten Getränken. Am Morgen genießen Sie im Rilano 24|7 Hotel Wolfenbüttel ein schönes Frühstücksbüffet. Das Hotel bietet mit 100m² Eventlocation ideale Bedingungen für Ihr Meeting, Ihre Tagung oder Ihre persönliche Feier mit bis zu 300 Personen. Die an der Okker gelegene Kreisstadt bietet zahlreiche Sehenswürdigkeiten wie zum Beispiel das Schloss Wolfenbüttel, die Herzog August Bibliothek oder das berühmte Lessinghaus. Braunschweig liegt nur 16 km von Wolfenbüttel und auch die Autostadt Wolfsburg ist nur 44 km weit. Der nächste Flughafen befindet sich im 76 km entfernten Hannover. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, HRS, Weg, Odigeo, Hotel.de und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rilano 24/7 Wolfenbüttel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rilano 24/7 Wolfenbüttel
Golden Tulip Wolfenbuttel