“Asiatisches Essen in angenehmer Umgebung”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Restaurant Wok-In

Restaurant Wok-In
Platz Nr. 4 von 92 Restaurants in Wolfenbüttel
Geeignet für: Kinder
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Sickte
“Asiatisches Essen in angenehmer Umgebung”
Bewertet am 30. April 2010

Wohltuend gleich beim Eintritt: keine grausliches Pseudo-China Dekoration, sondern schlicht und angenehm.
Eigentlich kann es ja sowenig ein Asia-Restaurant geben wie es ein Europa-Restaurant gibt ( oder gibts doch?), aber das Wok-In bieten immerhin eine asiatische Universal-Küche, die sogar mir schmeckt, der auch schon Lokalitäten in Bangkok verrissen hat.
Das Angebot: Buffet mit Salat und warmen Vorspeisen, Suppe und diversen Hauptgerichten. Food-Market mit rohen Speisen, Fleisch, Fisch und Gemüse zum Aussuchen und braten lassen im Wok oder auf der Platte. Alles recht appetitlich, Qualität ist gut. Die Köche bereiten die Speisen dann direkt an der Theke nach Wunsch zu, Teller sind vorgewärmt! Als Nachspeise wird Obst ( überwiegend aus der Dose ) angeboten, kleine Süßigkeiten und Eis.
Die Bedienung ist fix und freundlich, benutzte Teller werden schnell abgeräumt, man nimmt für jeden Gang einen neuen. Die Soßen waren mir etwas zu salzig und ähnlich im Geschmack, aber da bin ich von Thailand verwöhnt.
Für den Preis gib es einen guten Gegenwert

• Ambiente