“Es schmeckt”

Küche: asiatisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018

Eingerichtet vom Feinsten. Übrigens dürfen Sie auch oben sitzen und haben im alten Bahnhofs-Gebäude beste Aussicht auf die Umgebung. Und natürlich gibt es gutes Essen.

Danke, Marcus9987!

Bewertet 26. Februar 2018

Speisen waren ok,das gebratene im w ok und herdplatte war sehr gut. Das Ambiente war grauenvoll.vergilbte Wände, kaputte Lüfter an der decke,wenn Deko dann verstaubt und ungepflegt. Blick in die Küche,lieber nicht, kaputtes und versifftes fliegengitter am Fenster....Personal in abgewetzten und verwaschenen Klamotten, keiner lächelte.Toiletten waren ok.Die Sitzplätze oben waren nicht eingedeckt und diente mehr als abstellraum. Schade.....in peine dagegen ist es wundervoll.

1  Danke, Carrina W!
Bewertet 17. Januar 2018

Mittagsbuffet für nur 10 €? Da kann man nicht viel erwarten, oder?. Wir haben darum à la carte bestellt und waren angenehm überrascht. Zunächst von der sehr freundlichen und aufmerksamen Bedienung, dann von den Speisen. Die im Preis enthaltene Suppe war sehr lecker, das Hauptgericht mit gebratenener Ente ebenfalls. Wirklich kross und auch der Reis war weder pappig noch matschig.
In dem Fläschen "Kikkoman" Sojasauce war wirklich welche drin und nicht irgendein Billigfabrikat ( ist tatsächlich anderswo schon passiert) .
Fazit: gerne wieder. Die Portionen sind sehr üppig, könnten meinetwegen auch etwas kleiner sein. Nächstes Mal probieren wir das Buffet.

Danke, LungBen!
Bewertet 16. November 2017 über Mobile-Apps

Sehr großes Lokal mit gemütlichem Vorderbereich und etwas kahlerem hinterem Bereich.
Personal und Service waren gut und freundlich.
Das Essen ( a la carte ) war heiß und von der Menge umfangreich.
Allerdings fehlte mir der Pfiff, bzw war das Essen nur mäßig gewürzt sodass ich nicht das Gefühl hatte asiatisch zu essen.
Ansonsten war alles gut, besonder die gebackene Banane mit Vanilleeis und Honig.

Danke, Roman W!
Bewertet 7. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wirklich lecker. Tolles Buffet. Aus dem Wok frisch auf den Tisch. Volle Hütte...
Parkplätze vor der Tür. Kann man weiter empfehlen...

Danke, Andi P!