“Leckeres Buffet”

Küche: asiatisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 10. Juni 2013

Gute Auswahl, obwohl ich mir nicht erzählen lassen muss, dass man Sushi bitte nicht zerteilen sollte (steht da echt auf einem belehrenden Schild): so klein ist mein Mund nicht, aber trotzdem...
Für Grill- und Wok-Betrieb fehlte mir die Geduld (lange Schlangen), soll aber auch sehr lecker sein!

Danke, WernR!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Restaurant Wok-In
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 20. März 2013

Das mit Abstand beste asiatische Lokal in Wolfenbüttel. Alles wird frisch gekocht, am Wochendende ist Reservierung empfohlen.

Danke, Karl K!
Bewertet am 21. März 2012

Im alten Bahnhofgebäude mit reichlich Platz untergebracht.
Ein reichhaltiges Buffet mit großer Auswahl (einschl. Vor- und Nachspeisen).
Nach individueller Zusammenstellung wird das Fleisch oder Fisch (auch mit Gemüse, wenn gewünscht) entweder auf einer heißen Platte (Teppanyaki) oder in der Wok-Schüssel vom Koch mit einer Soße (7 zur Wahl) frisch zubereitet.
Essen `a la carte ist auch möglich. Service kann als flink bezeichnet werden.
Musik etwas fehl am Platz beim betont asiatischen Essen.
Nicht zu häufig zu wiederholen, aber von Zeit zu Zeit als Restaurant-Alternative durchaus zu empfehlen.

Danke, vacco!
Bewertet am 20. März 2012

Was möchtest du IN deinen WOK ? :-)

Im Wok-In gibt es ein abendliches Buffet für 14,80€, was absolut keine Wünsche offen lässt.
Das besondere im Wok-In ist, das die meissten Speisen wie Fleisch, Fisch, Muscheln, Nudeln,Salate, etc. etc. etc. alles roh bereit liegt. Man macht sich den Teller voll, mit allen Köstlichkeiten die man haben will und geht dann entweder zum Wok oder zum Teppanyaki (Asiatischer BBQ )

Dort kann man noch nach belieben eine von 5 oder 6 verschiedenen Saucen wählen, mit der das Essen dann zubereitet wird. Dann kann man den Köchen schön zusehen, wie das eigene Essen zubereitet wird. Das geht auch sehr fix. Nur wenn es voll ist, muss man teiwelweise anstehen.

Aber geschmacklich ist es eine wahre Pracht. Durch die Saucen kommen da so unterschiedlichen Kreationen bei raus. Probiert es aus, es lohnt sich.

Zu den rohen Beilagen, gibt es auch noch fertige Beilagen die bereit liegen, allerdings nicht in dem Umfang wie bei einem anderen asiatischen Buffet. Aber es gibt Ente süß-sauer, gebacknene Banane, gebratenene Nudeln, etc.
Wer dann immer noch nicht genug hat, kann sich noch über Eis und verschiedene Pudding Arten her machen.

Ich kann es nur jedem empfehlen, in Wolfenbüttel mal dieses Restaurant zu besuchen. Aber nur das Abendliche Buffet ist empfehlenswert, da beim Mittagsbuffet nur der Wok "offen" hat und der Teppanyaki nicht..

Danke, VielfliegerHAJ!
Bewertet am 7. Januar 2012

OK,
beim ersten Mal ist es super, beim zweiten Mal auch noch, irgendwann wird es langweilig und inzwischen mag ich es gar nicht mehr sehen.

Also, das Buffet ist kalt und warm, mit allem was man vom Chinesen in Deutschland erwartet.
Dann kann man sich noch was auf dem Teppanyaki machen lassen (lecker) oder aus dem Wok (mag ich gar nicht)

Das Sushi ist übrigens nicht so empfehlen !

Aber, wenigstens sind das hier echte Chinesen ;-)

4  Danke, cappu7no!