Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nicht noch einmal”
Bewertung zu Hotel Forsthaus Werner

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Hotel Forsthaus Werner
Bewertet am 25. August 2010

Wir waren bereits in mehreren Hotels in Wolfenbüttel, einer wunderschönen Stadt, die aber offensichtlich ein Problem mit empfehlenswerten Unterkünften hat. So dachten wir zunächst, dass das neueröffnete Forsthaus der desolaten Lage vielleicht Abhilfe schafft. Leider wurde daraus nichts.
Die Zimmer sind renoviert, dies aber mehr oder weniger geschmacklos und am falschen Ende. Was nutzt einem ein neugekacheltes Bad, wenn die Betten und Matratzen billig und unbequem sind? Unser Zimmer (zur Strasse hinaus) war sehr laut und im Sommer unerträglich heiss. Das Zimmer hat einen modernen Fernseher, aber es wird anscheinend an wichtigeren Dingen wie Seife und Haartrockner gespart.
Von Service kann man eigentlich kaum reden. Auch auf Nachfrage war es nicht möglich, einen zweiten Zimmerschlüssel zu erhalten. Die Bitte nach einem Haartrockner wurde mit der Bemerkung quittiert, dass es keine Haartrockner in den Zimmern gibt, da das ja in der Regel nicht nötig sei. Dankeschön für die Belehrung! Zahlen kann man übrigens nicht mit Kreditkarte! (Eine Wolfenbütteler Krankheit - hat eigentlich in einer Stadt, die sich um Tourismus bemüht, mal jemand gemerkt, dass Reisende aus dem Ausland Kreditkarten benutzen?)
Bei all der Lieblosigkeit dieses Hauses kann man eigentlich auch in die Jugendherberge gehen. Noch nicht einmal die Hotelrechnung wurde fehlerfrei ausgestellt!

  • Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
9  Danke, mpickave!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (26)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

19 - 25 von 26 Bewertungen

Bewertet am 30. Mai 2010

Jeder Zeit wieder...Wir alle waren super zufrieden...

  • Aufenthalt: März 2010, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, chris170130!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 11. April 2010

Die Homepage des Hotels machte auf uns einen guten Eindruck, es wird mit "gepflegter, moderner Atmosphäre" und "Behaglichkeit, Komfort und Service" geworben. Der Emailverkehr sowie die Buchung verlief freundlich und problemlos, der erste telefonische Kontakt wirkte jedoch bereits etwas laienhaft. Angekommen am Hotel (12:00 mittags) mussten wir feststellen, dass die Eingangstür verschlossen war. Das Hotel wirkte von aussen wie eine unfertige Baustelle. Wir klingelten und eine Herrenstimme bat uns, 10 Minuten zu warten "es würde jemand vorbeikommen". Nach 20 Minuten Wartezeit erschien eine junge Dame, die uns die Tür aufschloss. Sie gab uns einen Schlüssel für das Zimmer sowie für die Eingangstür. Nach eigenen Aussagen konnte sie keine weitere Fragen beantworten, da sie normalerweise nicht in diesem Hotel arbeitet.

Schon beim Betreten des Hotels roch es sehr stark nach kaltem Zigarettenrauch, der sich leider auch im Zimmer, in der Bettwäsche und in den Handtüchern wiederfand. Das Zimmer wirkte modern und renoviert, jedoch wurde auch hier unprofessionelle Arbeit verrichtet. Nach zu langem Duschen bildete sich ein grosser Wasserfleck auf dem Teppich, Rohre und Steckdosen wurden nicht verkleidet. Im Badezimmer war kein Fön vorhanden. Die Matratzen, Kissen und Bettwäsche waren vom billigsten, so dass Rückenschmerzen garantiert waren. Die Rezeption war nur vormittags besetzt, auch die Bezahlung mit EC-Karte wurde nicht begrüsst, letztendlich jedoch angenommen.

Das einzig positive war das "Frühstücksbuffet" sowie eine polnische Mitarbeiterin, die wenige Tage zur Aushilfe die Rezeption besetzte. Sie war sehr bemüht und versuchte halbwegs professionell rüberzukommen. Alles in allem kann ich das Hotel jedoch nicht weiterempfehlen - schade.

  • Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, anka612!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 11. Mai 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 15. Mai 2014

  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 30. April 2013

  • Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 25. Juni 2014
Mit Google übersetzen

  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Matt B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Wolfenbüttel angesehen:
0,6 km entfernt
Landhaus Dürkop
Landhaus Dürkop
Nr. 3 von 6 in Wolfenbüttel
18 Bewertungen
1,4 km entfernt
Rilano 24/7 Wolfenbüttel
Rilano 24/7 Wolfenbüttel
Nr. 1 von 6 in Wolfenbüttel
73 Bewertungen
1,1 km entfernt
Parkhotel Altes Kaffeehaus
Parkhotel Altes Kaffeehaus
Nr. 2 von 6 in Wolfenbüttel
53 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
3 km entfernt
Hotel Gästehaus Linden
Hotel Gästehaus Linden
Nr. 4 von 6 in Wolfenbüttel
19 Bewertungen
0,7 km entfernt
Bayrischer Hof
Bayrischer Hof
Nr. 2 von 4 in Wolfenbüttel
11 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Forsthaus Werner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Forsthaus Werner

Anschrift: Neuer Weg 5, 38302 Wolfenbüttel, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Wolfenbüttel
Ausstattung:
Restaurant
Hotelstil:
Nr. 6 von 6 Hotels in Wolfenbüttel
Preisklasse: 59€ - 79€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Forsthaus Werner 3*
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Forsthaus Werner Wolfenbüttel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen