Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Peter R
Köln, Deutschland

Altes Hotel mit Mängeln

3,0 von fünf PunktenBewertet 15. Juni 2019
Das Hotel Forsthaus ist ein alter Fachwerkbau in dem schon Wilhelm Busch übernachtet hat. Positiv ist die Lage zur Innenstadt. Zu Fuß ist man in 5 - 10 Minuten an allen relevanten Plätzen. Positiv auch der große kostenfreie Parkplatz. Ansonsten sind die Zimmer sehr lieblos eingerichtet. Wir hatten einen Kleiderschrank nur mit einer Stange ohne Wäschefächer. Wo man Hemden etc. hinlegen sollte bliebt unklar. Auch ein Sessel für zwei Personen ist nicht gerade üppig. Das Badezimmer war renoviert aber die Dusche hat einen extrem hohen Einstieg. Das hätte man besser machen können. Natürlich keine Haken, um Kulturbeutel etc. anzuhängen. Das so ein Hotel, ohne zweiten Fluchtweg - außer man springt aus dem Fenster - noch zulässig ist, erstaunt. Brandschutztüren - Fehlanzeige. Das Frühstück war absolut ausreichend. Das größte Manko des Hauses ist die Lage an der Ausfallstraße nach Salzgitter. Das macht im Sommer nachts keinen Spaß. Da es natürlich keine Klimaanlage gibt, muss man die Fenster öffnen um zu lüften, und dann wird es trotz Ohrstöpseln stressig. Wir würden hier nicht mehr übernachten.
Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Zimmertipp: Nach einem Zimmer fragen, dass nicht zur Straße geht
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
2,0 von fünf PunktenZimmer
2,0 von fünf PunktenLage
3,0 von fünf PunktenService
Problem melden
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Booking.com
  • Hotels.com
0.6 km von Hotel Forsthaus Werner
Bar/Lounge
Das benachbarte Theater wird gerade renoviert
  • eDreams
  • ZenHotels.com
1.1 km von Hotel Forsthaus Werner
Kostenlose Parkplätze
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Booking.com
  • Hotels.com
1.4 km von Hotel Forsthaus Werner
    0.5 km von Hotel Forsthaus Werner
    Außenansicht
    Keine Gebühren, nur großartige Angebote
      1.3 km von Hotel Forsthaus Werner
      OUTSIDE
      Mit Ihrem Aufenthalt sammeln Sie Trip Coins.
      • Vio.com
          1.5 km von Hotel Forsthaus Werner
          Weitere Hotels in Wolfenbüttel anzeigen
          Ausgewählte Filter
          Bewertet am 4. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Service gut, Zimmer ne Katastrophe. Die Dusche ist etwas für Zwerge und im Zimmer ging die halbe Beleuchtung. Das Essen ist in Ordnung. Die Preise passen... das Hotel befindet sich an der Hauptstraße von daher Lautstärke vorprogrammiert..

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
          Reiseart: allein
          Danke, NicoT899!
          Bewertet am 10. Januar 2018 über Mobile-Apps

Sauberes und gutes Hotel.

Rezeption war gut beim Check in.
          Konnte auch früher rein ins Zimmer, nachdem ich einen Tag vorher gefragt hatte.

Service: Klasse
          WLan: Kostenlos
          Frühstück: 7 Wurstwaren und 5 Käsesorten die Qualitativ gut waren.
          Marmelade Brot Toast etc.

Zimmer: Sauber

Lage Zentral in der nähe der Stadt.

Parkplatz: vorhanden.

Ein Historisches Haus mit rustikalem Ambiente.

Kann es jedem Empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
          Reiseart: geschäftlich
          Danke, Kristos T!
          Bewertet am 18. Juni 2017

Wir hatten ein Apartment gemietet und waren total enttäuscht. Es gab keinen Tisch und keine Stühle. Das Geschirr war unsauber, angeschlagen und völlig unzureichend. Ein Mülleimer in der Küche fehlte; nach Reklamation wurde ein Eimer ohne Deckel hingestellt. Die Betten sind in der 1. Nacht zusammengebrochen und wurden nur notdürftig repariert. Setzte man sich anschließend auf das Fußende, klappte das Kopfende hoch. Die Badezimmertür ließ sich nicht schließen. Der Fernseher war defekt, bzw. ein Empfang nur bei Festhalten der Antenne möglich. Auf einer Seite des Fensters fehlte ein Haken, so dass das Fensters bei Wind hin und her schwang. Das Frühstück war in Ordnung und das Personal durchaus freundlich, aber unqualifiziert. Fazit: insgesamt grauenhaftes Hotel

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
          • Reiseart: mit Freunden
          1  Danke, Amsel01!
          Bewertet am 12. Juni 2017

Billig ist nicht preiswert und günstig oft nicht gut. Trifft hier zu. Service mäßig, Essen sehr durchschnittlich (Hausmanskost, TK-Ware), Restaurant und Zimmer naja. Außenanlage wenig ansprechnend, Mülleimer vor dem Fenster usw. Könnte man netter gestalten.

Aufenthaltsdatum: April 2017
          • Reiseart: mit der Familie
          1  Danke, theala2000!
          Bewertet am 2. Mai 2017

„ Wir besuchten Ende April 2017 Freunde in Wolfenbüttel und haben für
          4 Tage im Forsthaus Werner 1 Zwei-Raum Appartement gebucht.
          Das war leider keine gute Wahl. Es gab keinen Zimmerservice, weil es für
          das App. nur einen Schlüssel gab und den hatten nun mal wir. Wie wir
          sehen konnten, hatten die Türen der Zimmer noch keine Sicherheitsschlösser
          (BKS) Bei unserer Ankunft war der Fernsehempfang in unserem App. nicht
          möglich. Der Empfang von ein paar Sendern wurde dann provisorisch
          mittels eines Receivers und Zimmerantenne eingerichtet. Gefährlich war die
          Tatsache, dass einige Steckdosen keine Abdeckung hatten aber unter Strom
          waren. An mehreren Stellen hingen Kabel aus den Wänden. Es sah so aus,
          als hätte man mit der Renovierung der elektr. Installation begonnen, aber
          aus irgendwelchen Gründen abgebrochen. Die Küchenzeile wurde längere Zeit nicht
          mehr gereinigt. Geschirr und Bestecke waren unsauber.
          Die Betten waren o.k., das Bettzeug sauber. Das Frühstück war ganz gut.
          Auch die Gasträume sahen ganz gut aus. Die Chefin haben wir nur bei unserer Ankunft gesehen. Der Kontakt fand über eine freundliche Angestellte statt.
          Fazit: Der Zustand des App. entsprach nicht der Beschreibung auf der Home-Page.
          Der Gesamteindruck war enttäuschend. Aus vorgenannten Gründen können
          wir dieses Hotel nicht weiterempfehlen. Der uns angebotene Preisnachlaß war
          auf Grund der beschriebenen Mängel nicht ausreichend.

Aufenthaltsdatum: April 2017
          • Reiseart: als Paar