“Unprofessionell geführte und verrauchte Pension” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Forsthaus Werner

Hotel Forsthaus Werner
Hotel Forsthaus Werner
Baden
“Unprofessionell geführte und verrauchte Pension”
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2010

Die Homepage des Hotels machte auf uns einen guten Eindruck, es wird mit "gepflegter, moderner Atmosphäre" und "Behaglichkeit, Komfort und Service" geworben. Der Emailverkehr sowie die Buchung verlief freundlich und problemlos, der erste telefonische Kontakt wirkte jedoch bereits etwas laienhaft. Angekommen am Hotel (12:00 mittags) mussten wir feststellen, dass die Eingangstür verschlossen war. Das Hotel wirkte von aussen wie eine unfertige Baustelle. Wir klingelten und eine Herrenstimme bat uns, 10 Minuten zu warten "es würde jemand vorbeikommen". Nach 20 Minuten Wartezeit erschien eine junge Dame, die uns die Tür aufschloss. Sie gab uns einen Schlüssel für das Zimmer sowie für die Eingangstür. Nach eigenen Aussagen konnte sie keine weitere Fragen beantworten, da sie normalerweise nicht in diesem Hotel arbeitet.

Schon beim Betreten des Hotels roch es sehr stark nach kaltem Zigarettenrauch, der sich leider auch im Zimmer, in der Bettwäsche und in den Handtüchern wiederfand. Das Zimmer wirkte modern und renoviert, jedoch wurde auch hier unprofessionelle Arbeit verrichtet. Nach zu langem Duschen bildete sich ein grosser Wasserfleck auf dem Teppich, Rohre und Steckdosen wurden nicht verkleidet. Im Badezimmer war kein Fön vorhanden. Die Matratzen, Kissen und Bettwäsche waren vom billigsten, so dass Rückenschmerzen garantiert waren. Die Rezeption war nur vormittags besetzt, auch die Bezahlung mit EC-Karte wurde nicht begrüsst, letztendlich jedoch angenommen.

Das einzig positive war das "Frühstücksbuffet" sowie eine polnische Mitarbeiterin, die wenige Tage zur Aushilfe die Rezeption besetzte. Sie war sehr bemüht und versuchte halbwegs professionell rüberzukommen. Alles in allem kann ich das Hotel jedoch nicht weiterempfehlen - schade.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Nr. 4 von 6 in Wolfenbüttel
Bayrischer Hof
Bayrischer Hof
Nr. 2 von 4 in Wolfenbüttel

Sie waren bereits im Hotel Forsthaus Werner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Forsthaus Werner

Unternehmen: Hotel Forsthaus Werner
Anschrift: Neuer Weg 5, 38302 Wolfenbüttel, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Wolfenbüttel
Restaurant
Nr. 6 von 6 Hotels in Wolfenbüttel
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Forsthaus Werner daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Forsthaus Werner Wolfenbüttel