“nettes, familiäres Hotel mit gutem Essen”
Bewertung zu Hotel Forsthaus Werner

Hotel Forsthaus Werner
Hannover, Deutschland
“nettes, familiäres Hotel mit gutem Essen”
Bewertet am 6. Dezember 2013

Schön eingerichtetes Hotel mit nettem Personal.
Große Zimmer in nettem Stil. Neu sanierte Bäder.

Der weg in die Stadt ist zu Fuß gut zu erreichen.

Das reichhaltige Frühstücksbuffet bietet jede menge Auswahl.

Alles in allem nur weiter zu empfehlen.

Zimmertipp: Appartment 21
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, Besucher S!

Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 3. Dezember 2013

Kein Vollkornbrot zum Frühstück, das haben wir zum letzten Mal vor 10 Jahren erlebt!
Es gibt morgens nur Brötchen, sagen unabhängig voneinander zwei Bedienungskräfte.
Selbstverständlich gibt es das, sagt die Chefin und somit die Unwahrheit.
Das Frühstücksbuffet können Sie getrost vergessen.
Bei Ankunft funktioniert der Fernseher überhaupt nicht. Die Chefin sagt zu, dass sich jemand darum kümmern wird. Als wir abends kommen, kein Bild auf dem TV. Ein freundicher Kellner versucht es zu richten, vergebens. Wir finden dann selbst die Lösung: die Batterien der Fernbedienung waren alle.
Die Chefin wird später erklären, es sei wie zugesagt jemand da gewesen, der TV habe funktioniert. Unwahrheit die Zweite.
Essen, Trinken und Service bei einem Familientreffen in diesem Haus waren gut bis sehr gut. Was vielleicht auch daran lag, dass die Chefin nicht beteiligt war...
Bei der Abreise war sie dummerweise für die Rechnung verantwortlich. Diese lag nicht vor und wurde später bei Mail geschickt.
Das Zimmer (Nr. 19) war soweit in Ordnung, wenn man mal davon absieht, dass man mit der Eingangstür gegen das Bett schlägt und ein Bett bei jeder Bewegung unangenehm knarrt.
Wenn Sie die Chefin weiträumig umfahren können und sich Vollkornbrot mitbringen, ist das Haus durchaus zu empfehlen. Das Personal ist Spitze, obwohl, wie leider in der Gastronomie üblich, massiv gegen das Arbeitszeitgesetz verstoßen wird. (Wer kontrolliert das eigentlich in WF?)

Zimmertipp: Zimmer zum Hof sind ruhiger. Bei Zimmer Nr. 19 prüfen, ob das linke Bett immer noch knarrt!
  • Aufenthalt November 2013, Paar
4 Danke, Buschi116!
Bewertet am 22. September 2013

Ich habe ein Zimmer gebucht... Sollte bis 1800 anreisen... Kein Mensch in diesem Hotel hat mich aufgenommen! Die Telefonnummern die aushingen, waren nicht mal erreichbar.... Geht garnicht!!! Musste mir auf die schnelle ein neues Hotel suchen!!!!

Aufenthalt September 2013
5 Danke, Jana130276!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Wolfenbüttel.

Unna, Deutschland
Bewertet am 11. April 2013

Wir wurden in diesem Haus sehr herzlich empfangen und zu unserm Zimmer gebracht ( plus unser Gepäcke wurde für uns getragen)
Wir erlebten eine tolle Familienfeier mit top service,freundlichkeit,schnelligkeit und gutem Essen.Unsere Erwartung wurden übertroffen!!!!!
Wir bedanken uns bei dem Forsthaus-Team und freuen uns auf ein widerkommen!
Zimmer: Top

2 Danke, 559JollaW559!
Bochum
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 12. März 2013

Die Zimmer sind eine Zumutung für den Preis. Das Personal ist freundlich, aber überlastet. Das Frühstück war eine Frechheit: Keine Auswahl, kein Essen für mitgereiste Diabetiker. Noch nie war ich so froh eine derartige Umgebung zu verlassen. Nie wieder!!!
Ach ja, für Raucher ganz nett: Nicht-Raucher-Schutz ist dort nicht vorhanden, sowie Hygiene!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
3 Danke, MBo70!
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
Bewertet am 22. Juli 2012

Das Hotel Forsthaus Werner ist für mich kein Hotel. Eine Pension vielleicht. Ich kann nur zustimmen, was auch andere schon festgestellt haben. Es war trotz Außentemperatur von höchstens 13-18 Grad unheimlich warm in unserem Zimmer. Es gab keinen Vorhang zum Verdunkeln. Durch die Türzagen fiel Licht und es kam Rauch in das Zimmer ...(woher auch immer). Renovierungsarbeiten werden anscheinend nur laienhaft durchgeführt. Kissen viel zu weich!! Frühstück lieblos ...Ich fand alles seinen Preis nicht wert und war froh, dass wir nur eine Nacht dort waren. Ach ja und die Straße nach vorne ist sehr laut.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
2 Danke, Paula R!
Bewertet am 14. März 2011

Erst mal ein ganz großes Danke an Euch Vier, La........ , An......., Ma..........und Ch........ die uns jeden Tag das Leben im Haus leichter gemacht haben. Ihr wart ein Super Team.
Ein Luxushotel will das Forsthaus nicht sein, ist auch gut so. Wir als Nachtarbeiter waren mit den Haus sehr zufrieden. Wo gibt es schon um 6 Uhr Frühstück und das auch noch reichhaltig. Auch hat man immer Rücksicht darauf genommen das in den Zimmern Gäste sind, die um 12 Uhr noch schlafen. Wo anders wird man zu der Zeit mit den Staubsauger aus den Bett geholt. Hier nicht. Danke.
Zu den Zimmern kann ich nur sagen das es ein normaler sauberer Standard ist , also O.K. Das Bad war auch sauber und gut.
Von da her kann ich denn Daumen nach oben machen.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
1 Danke, Rumpelmaik!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wolfenbüttel.
Rilano 24/7 Wolfenbüttel
Nr. 2 von 6 in Wolfenbüttel
Bayrischer Hof
Bayrischer Hof
Nr. 2 von 4 in Wolfenbüttel

Sie waren bereits im Hotel Forsthaus Werner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Forsthaus Werner

Unternehmen: Hotel Forsthaus Werner