Hotel Forsthaus Werner
74 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Vienna House Easy Braunschweig(Braunschweig)(Großartige Preis/Leistung!)
117 $*
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
FilternAlle Sprachen
Bewertet 22. September 2013

Ich habe ein Zimmer gebucht... Sollte bis 1800 anreisen... Kein Mensch in diesem Hotel hat mich aufgenommen! Die Telefonnummern die aushingen, waren nicht mal erreichbar.... Geht garnicht!!! Musste mir auf die schnelle ein neues Hotel suchen!!!!

Aufenthalt: September 2013
5  Danke, Jana130276!
Bewertet 11. April 2013

Wir wurden in diesem Haus sehr herzlich empfangen und zu unserm Zimmer gebracht ( plus unser Gepäcke wurde für uns getragen)
Wir erlebten eine tolle Familienfeier mit top service,freundlichkeit,schnelligkeit und gutem Essen.Unsere Erwartung wurden übertroffen!!!!!
Wir bedanken uns bei dem Forsthaus-Team und freuen uns auf ein widerkommen!
Zimmer: Top
Frühstück: Top
Sercvie: Top
Lieben Gruss aus NRW

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, 559JollaW559!
Bewertet 12. März 2013

Die Zimmer sind eine Zumutung für den Preis. Das Personal ist freundlich, aber überlastet. Das Frühstück war eine Frechheit: Keine Auswahl, kein Essen für mitgereiste Diabetiker. Noch nie war ich so froh eine derartige Umgebung zu verlassen. Nie wieder!!!
Ach ja, für Raucher ganz nett: Nicht-Raucher-Schutz ist dort nicht vorhanden, sowie Hygiene!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, MBo70!
Bewertet 22. Juli 2012

Das Hotel Forsthaus Werner ist für mich kein Hotel. Eine Pension vielleicht. Ich kann nur zustimmen, was auch andere schon festgestellt haben. Es war trotz Außentemperatur von höchstens 13-18 Grad unheimlich warm in unserem Zimmer. Es gab keinen Vorhang zum Verdunkeln. Durch die Türzagen fiel Licht und es kam Rauch in das Zimmer ...(woher auch immer). Renovierungsarbeiten werden anscheinend nur laienhaft durchgeführt. Kissen viel zu weich!! Frühstück lieblos ...Ich fand alles seinen Preis nicht wert und war froh, dass wir nur eine Nacht dort waren. Ach ja und die Straße nach vorne ist sehr laut.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Paula R!
Bewertet 14. März 2011

Erst mal ein ganz großes Danke an Euch Vier, La........ , An......., Ma..........und Ch........ die uns jeden Tag das Leben im Haus leichter gemacht haben. Ihr wart ein Super Team.
Ein Luxushotel will das Forsthaus nicht sein, ist auch gut so. Wir als Nachtarbeiter waren mit den Haus sehr zufrieden. Wo gibt es schon um 6 Uhr Frühstück und das auch noch reichhaltig. Auch hat man immer Rücksicht darauf genommen das in den Zimmern Gäste sind, die um 12 Uhr noch schlafen. Wo anders wird man zu der Zeit mit den Staubsauger aus den Bett geholt. Hier nicht. Danke.
Zu den Zimmern kann ich nur sagen das es ein normaler sauberer Standard ist , also O.K. Das Bad war auch sauber und gut.
Von da her kann ich denn Daumen nach oben machen.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Rumpelmaik!