“mittagessen im bayrischen hof”
Bewertung zu Bayrischer Hof

Bayrischer Hof
Bayrischer Hof
wolfenbüttel
“mittagessen im bayrischen hof”
Bewertet am 6. Mai 2013

wir hatten einen tisch zum sonntag - mittag bestellt (war nötig,da immer gut besucht.)
4 personen - jeder bestellte ein anderes gericht. nach nicht zu langer wartezeit bekahmen wir unser essen.alle konnten sagen es war sehr schmackhaft.schön gestaltete teller und gut zubereitet. die gaststätte selbst hat bayrisches flair mit schönem ambiente.da auch das personal freundlich und recht schnell war verließen wir das restaurant mit einem sehr guten gefühl.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
1 Danke, uwe7053!

Bewertet am 19. August 2010

Das Hotel ist zentral gelegen im wunderschönen Städtchen Wolfenbüttel und alle Sehenswürdigkeiten sind gut zu erreichen. Das Restaurant ist sehr urig, die Küche gut und sehr zu empfehlen. Das Zimmer war nicht riesig, aber ausreichend groß. Der einzige Störfaktor war, dass es im Zimmer extrem nach Zigarettenrauch stank. Dies war zum Schlafen unangenehm, ausserdem rochen unsere Sachen auch nach dem auspacken zu Hause sehr nach Qualm. Da das Hotel ausgebucht war, konnten wir das Zimmer leider auch nicht wechseln.

• Aufenthalt September 2009, Paar
4 Danke, k11080!
Coesfeld
Bewertet am 28. Februar 2010

Wie fühlt sich der Gast - EGAL ...so die Meinung des Personals.
Jedem Gast dieses Hotels wird gleich nach der Anmeldung schmerzlich klar, das er im besten
Fall gedultet, aber nicht willkommen ist.
Das unfreundliche und beleidigende Personal hat keine Lust sich mit Ihnen zu befassen und
zwingt Sie geradewegs das Haus wieder zu verlassen. Die Zimmer unterstreichen das. Verwohnt und mit einem Badezimmer ausgestattet, welches mit Worten nicht zu beschreiben ist. Nehmen wir die Dusche! Wenn man schnell ist, wird man sogar nass. Der Rest ist Dreck.
Fazit: Eigentlich nicht zu bewerten, da die Fassade aber gelungen scheind, an dieser Stelle 1 Punkt.
PS:Schlafqualität nicht getestet, haben nach einem sehr beleidigenden Streit das Hotel vorzeitig verlassen. Wer läst sich mit 40 Jahren von einem Kellner ins Bett schicken!

• Aufenthalt Februar 2010, Business
5 Danke, Spencer01053!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Wolfenbüttel.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wolfenbüttel.
Rilano 24/7 Wolfenbüttel
Nr. 6 von 6 in Wolfenbüttel
Best Western Hotel Braunschweig
Best Western Hotel Braunschweig
Nr. 12 von 32 in Braunschweig

Sie waren bereits im Bayrischer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bayrischer Hof

Unternehmen: Bayrischer Hof
Anschrift: Brauergildenstr. 5, 38300 Wolfenbüttel, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Wolfenbüttel
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice
Nr. 2 von 4 Pensionen in Wolfenbüttel
Preisspanne pro Nacht: 54€ - 77€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Bayrischer Hof 2*
TripAdvisor ist stolz, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bayrischer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bayrischer Hof
Bayrischer Hof Wolfenbüttel