“immer gerne”

Küche: chinesisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018

Schneller werden asien kaum bedient. Es gibt eine Riesenahswahl, aber mit Liebe zubereitete Gerichte. Reservieren Sie besser, denn die Qualität hat sich im Umland herumgesprochen.

7  Danke, Marcus9987!

Bewertet 19. März 2018

Dieses Restaurant genießt in Wolfenbüttel einen ausgezeichneten Ruf. Ein Tisch ist quasi nur mit vorheriger Reservierung zu bekommen. Das Ambiente entspricht dem anderer Chinarestaurants - etwas schwülstig, aber das gehört nun mal dazu. Die Mitarbeiter sind sehr bemüht, freundlich und schnell. Der Service ist wirklich top! Die Qualität des Essens würde ich als durchschnittlich bezeichnen. Was wir gegessen haben, war so etwa das Chinarestaurant-Standardprogramm: Suppe, Frühlingsrolle, Krupuk, Sojasprossensalat, Huhn, Ente, Rindfleisch, Schwein und gemischtes Eis. Es war absolut in Ordnung aber keinesfalls überragend. Ein besonderer Wiedererkennungswert war nicht vorhanden. Schmeckte so, wie bei anderen Chinarestaurants. Die Portionen sind gut, Preise eher günstg. Wenn man preiswert satt werden will, freundliche Bedienung schätzt und keine allzu hohen Erwartungen bezüglich der Speisen hat, ist man hier richtig.

6  Danke, Harzfanatiker!
Bewertet 3. März 2018 über Mobile-Apps

Super Qualität (gleichbleibend). Personal immer sehr freundlich. Sehr schnell auch die Abwicklung beim Abholen von Speisen. Dibt fast immer in kleines Geschenk dazu.

8  Danke, Cruiser446845!
Bewertet 1. März 2018 über Mobile-Apps

Das Wan Bao ist ein sehr gut geführtes Restaurant, für den Service eine glatte 1. Einrichtung typisch Chinesisch bzw. wie chinesische Restaurants in Deutschland eben eingerichtet sind.
Die Karte umfangreich und alles drauf was man erwartet.
Haben uns für die Kaiserplatte für 2 Personen entschieden. Daher haben wir eine gute Auswahl und Mischung der Speisekarte probieren können. Das Essen war lecker, die Portion sehr groß, alles in allem gut. Für 5 Punkte reicht es aber nicht ganz, da das Essen gut aber nicht außergewöhnlich ist.
Dennoch ist das Wan Bao einem Besuch wert.

3  Danke, B-Soler8!
Bewertet 21. Februar 2018 über Mobile-Apps

Es war wieder sehr lecker und ein freundlicher Empfang. Gut, dass wir für einen Dienstag reserviert hatten. Praktisch volles Haus, als wir gegangen sind, wurde unser Tisch sofort wieder besetzt. Selbst vor der Tür haben wir wartende (künftige) Gäste angetroffen. Immer wieder zu empfehlen!

3  Danke, thomasf2212!