“Erwartungen nicht erfüllt ”
Bewertung zu Pannekoken Hus

Pannekoken Hus
Platz Nr. 5 von 66 Restaurants in Stade
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Der Service war super und auch freundlich, aber das Essen war DEN Preis leider nicht wert.
Für 10Euro gab es einen Einseitig gebackenen Pfannkuchen mit ein paar frischen Heidelbeeren eingebacken und einem Löffel Sahne.
Das Baguette war leider sehr unkreativ und nicht besonders geschmackvoll.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Sandy B!

Bewertet 4. Juli 2021 über Mobile-Apps

Es gab ein Bier, von dem es kein weiteres Fass gab!
Naja - Wein O.K. - die Pfannkuchen: viel Kuchen wenig Belag.
Der super, nette und flexible Service konnte das recht einfache Essen nicht wett machen.
Sorry, aber Schweizer Messer - aus Kunststoff! warum?

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, Tricky2006!
Bewertet 1. November 2020

Hier kann man in gepflegter Atmosphäre frisch zubereitete Pfannkuchen und Vieles mehr essen! Freundliche Bedienung, Preis/Leistung stimmen - funktionierende Musikbox - echt kultig - inmitten der Altstadt von Stade! Können wir nur empfehlen und hoffen, dass es im Dezember weitergeht!!!

Danke, 367sonjaj!
Bewertet 1. November 2020

Waren mit der Familie dort. Tolles Ambiente. Super freundliche Bedienung. Gutes Hygienekonzept. Das Essen hat uns allen zu unserer Überraschung sehr gut geschmeckt. Schaut mal vorbei. Wir werden auf jeden Fall noch häufiger dort hingehen und hoffen, dass sie die zweite Corona-Welle überstehen!!

Danke, lukasj815!
Bewertet 28. Oktober 2020

Wer leckere Pfannkuchen und gepflegte Getränke in uriger Umgebung haben möchte, der kommt am Pannekoken Hus nicht vorbei. Seit Jahren KULT!

Danke, frankd653!