“Es ist "Okay", aber mehr auch nicht.” 3 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Parkhotel Stader Hof
Nr. 7 von 8 Hotels in Stade
London
“Es ist "Okay", aber mehr auch nicht.”
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2012

Das Parkhotel ist "angemessen", aber nicht wirklich mehr als das - das Hotel selbst ist in Ordnung, die Bar/das Restaurant sind sehr gemütlich und nett angelegt, die Zimmer hingegen sehen auf eine Gewisse weise "sehr benutzt" aus und nicht sehr gemütlich (wenn man geschäftlich dort ist und im Zimmer arbeiten will ist wichtig zu wissen, dass der Stuhl und der Tisch nicht auf Büroarbeit ausgelegt sind!). Das Badezimmer ist recht kleinund die Dusche nicht sehr effektiv. Für einen Freizeitaufenthalt ist das Hotel sicher gut genug, und der Preis ist sicher sehr gut, aber als Geschäftsreisender würde ich persönlich nach etwas anderem suchen.

Danke, Simon M!

Rinteln
2 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2012

Die Zimmer sind eher schlicht und klein, das Bad war in Ordnung.
Die Frühstückssituation ist, zumindest bei vielen Gästen, etwas beengt.
Das alles hätte mich nicht gestört, aber dass mir ein "ruhiges Zimmer" versprochen wurde und ich dann bis 1.30 nachts den dröhnenden Bässen der Musik einer privaten Feier lauschen durfte finde ich mehr als grenzwertig. Aus Ausgleich für die halb durchwachte Nacht wurden mit bei der Abreise großzügig 8 Euro zugestanden. Da für mich entscheidend ist, dass ich in einem Hotel schlafen kann, heißt meine Empfehlung: Lieber woanders schlafen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Danke, U H!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Stade.

3 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2012

Wir waren Ende August mit einer Gruppe von ca. 30 Personen für zwei Nächte im Stader Hof. Das Hotel ist sehr gut gelegen, ruhig, mit guter Anbindung an die Innensatdt. Die Zimmer sind als "normal Standart", etwas klein, zu teuer und sehr "altfränkisch". Unser Zimmer hatte keine Dusche sondern eine Badewanne mit Duschmöglichkeit, dies hatte zur Folge, da die Badewanne sehr eng und an beiden Seiten ein dünner Duschvorhang war (zu einem Fenster hin und zum Wannenaustritt), dass beim Duschen von allen Seiten ein Duschvorhang am Körper klebte. Unangnehm bis ekelig. Da leider eine weitere Gruppe von ca. 50 Personen im Hotel war, die gleichzeitig frühstücken wollten, gab es eine große Schlacht am Früstücksbuffet. Es ist mir unerklärlich, wieso kein weiterer Standort für die Frühstücksversorgung aufgebaut war. Wir mußten uns gegenseitig an dem engen Büffet vorbeidrängeln und die Versorgung/Nachschub war mangelhaft. Nicht weil das Personal zu langsam war, sondern weil kein Platz gegeben war. Hier sollte dringed etwas getan werden. Das Personal an der Rezeption sowie im Service war sehr aufmerksam.

• Aufenthalt August 2012, Business
Danke, Wilfried E!
Forbach, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2012

Für zwei bis drei Nächte empfehlenswert.Lage für Fussgänger ideal(15inuten bis in die Stadt).Zimmereinrichtung etwas veraltet,aber ein schönes,relat.neues Badezimmer.Frühstück - sehr vielfältig,wer abends etwas im Haus essen will wird nicht entäuscht.Personal freundlich.Für einen Kurzurlaub würde ich wieder hingehen jedoch nicht für 14Tage.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Danke, DALIE58!
Duisburg
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Dezember 2011

Das Hotel liegt relativ zentral im Ort mit einem großen öffentlichen Parkplatz vor der Tür.
Leider entsprechen die Zimmer in keinster Weise einem 4 Sterne Standard, sondern erinnern eher an ein früheres Jugendzimmer. Es ist relativ laut, da sehr hellhörig und der Gesamteindruck ist der eines renovierungsbedürftigen Hotels. Das Bad ist schlicht eine Zumutung, da keineswegs dem Standard entsprechend und viel zu klein ohne jeglichen Komfort.
Leider lässt auch das Frühstück zu wünschen übrig, ist eher Mittelmaß. Besonders störend sind die ständig herumwuselnenden Servicemitarbeiter, die aber nicht das benutze Geschirr abräumen, sondern egal, ob man um 9:00 oder um 9:30 Uhr frühstückt, alle Tische für das Mittagessen eindecken, sehr ungemütlich, da man ständig das Gefühl hat zu stören.
Beim nächsten Besuch in Stade doch lieber ins Ramada!

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, Kiki68!
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2011

Mittlerweile waren wir zweimal im Staderhof in Stade. Trotzdem das Hotel überteuert ist, bieten sich in Stade kaum Alternativen. Die Zimmer sind sehr unterschiedlich groß. Es gibt grossräumige aber auch total beengte Räume in der selben Preisklasse, was nicht nachzuvollziehen ist. Die Einrichtung ist geschmackssache und das Frühstück recht überschaubar. Im Großen und Ganzen ist das Hotel aber ok und wir würden es wieder wählen.

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, Swisshiking81!
2 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2011

Wir waren für zwei Nächte in dem Stader Hotel. Das Hotel ist relativ alt, das riecht man auch. Die Zimmereinrichtung ähnelt eher einer Jugendherberge. Frühstück geht nur bis 10:00Uhr früh. Das Essen ist durchschnittlich. Das Frühstück ist auch im mittleren Bereich. Nichts besonderes. Es kommt sicherlich darauf an, was für Erwartungen man hat, allerdings kann ich das Hotel keinem weiterempfehlen der sonst aucn in 4-5 Sterne Hotels unterwegs ist und höhere Erwartungen an einen deutschen 4 Sterne Standard hat. Wahrscheinlich würde ich eher ein anderes Hotel mit drei Sternen bevorzugen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Kein Foto bereitgestellt
Akzent Hotel Zur Einkehr
Akzent Hotel Zur Einkehr
Nr. 5 von 8 in Stade

Sie waren bereits im Parkhotel Stader Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Stader Hof

Unternehmen: Parkhotel Stader Hof
Anschrift: Schiffertorstrasse 8, 21682 Stade, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Stade
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 8 Hotels in Stade
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Parkhotel Stader Hof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Stader Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stader Hof Stade
Parkhotel Stader Hof Stade