“gut geschlafen”

Nr. 2 von 8 Hotels in Stade
NRW
“gut geschlafen”
Bewertet am 27. Juni 2012

Der Empfang im Ramada Stade war überaus freundlich.

Die Zimmer sind überdurchschnittlich groß, sauber und gut eingerichtet. Die Matrazen sind tadellos und auf der dem Hafenbecken gegenüber liegendn Seite schläft ma worklich gut.

Das Restaurant ist nur bedingt empfehlenswert. Wer keine all zu hohen Ansprüche hat, kann dort preiswert essen. Die amerikanisch angehauchte Karte (Burger-Variationen) ist aber nicht jedermanns Geschmack.Immerhin, wer die Hotel-Ibfo vor der Reservierung studiert hat, weiß, was uhn erwartet.

Das Frühstück ist, wie leider oft bei derartigen Hotelketten, überteuert. Um 9:00 Uhr waren alle warmen Speisen (Eier, Würstchen, Pfannkuchen) erkaltet und wurden nicht mehr aufgefüll In der Ecke mit dem Angebot an Früchten und Fruchtsalat klebte der Boden, als sei er tagelang nicht gereinigt worden - was der Test am Abend danach bestätigte!

Zimmertipp: Zimmer zum Hafenbecken haben zwar schöne Aussicht, der Verkehr kann aber stören.
  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
2 Danke, G-W_NRW!
, Manager von H+ Hotel Stade, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2012
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Beurteilung Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel in Stade. Es freut mich, dass Ihnen unser Empfang, unsere zentralge Lage und unsere Matratzen besonders positiv aufgefallen sind. Bezüglich Ihres Restaurantbesuchs hoffen wir, dass Sie es nicht versäumt haben, die Speisenkarte komplett durchzuschauen. Denn, da die amerikanischen Spezialitäten nicht Jedermanns Geschmack sind, befinden sich weitere ausgewählte Gaumenfreuden der europäischen Küche in der Karte. Vielleicht testen Sie diese Speisen bei einem nächsten Besuch. Für die genannten "Erlebnisse" beim Frühstück entschuldige ich mich im Namen unseres Hauses, da diese Umstände nicht unserem Standard entsprechen. Ich werde diese Punkte gerne intern prüfen und mögliche Verbesserungen veranlassen. Sollten Sie wieder einmal in Stade sein, würden wir Sie gerne von unseren Verbesserungen überzeugen. Bei weiteren Fragen bin ich ebenfalls gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen vom Stader Hafen
Natalie Peters – jun. general manager

Erkelenz
Bewertet am 18. Oktober 2011

Ich habe beruflich im Ramada Hotel am Kommandantendeich in Stade übernachtet und hatte dort ein sehr schönes Zimmer mit Blick auf einen Teil des Hafens. Das Zimmer hatte eine ausreichende Größe. Auch die Einrichtung war für einen beruflichen Aufenthalt vollkommen ausreichend.

Zum Abendessen hatte ich einen Doppel-Cheese-Burger mit Speck - sehr lecker. Die Kollegen haben die anderen Burger der wirklich guten Burger Karte gegessen. Alles war sehr lecker und frisch zubereitet.

Auch das Frühstück am Morgen war tadellos.

Das Personal zeigte einen hohen Einsatz. Obwohl wir schon recht früh gegen Mittag angereist sind, haben wir schon Zimmer bekommen. In anderen Hotels habe ich es dann schon erlebt, dass man uns erst einmal wieder weg geschickt hat.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
3 Danke, GeniesserRheinland!
Aalen, Deutschland
Bewertet am 22. August 2011

einfach ein tolles hotel was solman da den schon meckern gut das einzige was halt in dieser hotelkette fehlt is die flexibilität der personals aber das kommt wohl mehr von den sesselmenschen das das man das nur so darf kannste nix machen zimmer sind klein aber vollkommen ausreichend restaurant wurde nicht getestet da wir immer in den umliegenden restaurants beim essen waren

Aufenthalt April 2011, Business
1 Danke, wauwuff!
Köln
Bewertet am 19. Juli 2011

Das Hotel liegt direkt an der Altstadt getrennt durch einen Deich. Sieht man aus dem Fenster hat man den direkten Blick auf die Boote. Auf der anderen Seite ds Hotels stehen ausreichend kostenlose Parkplätze zur Verfügung. Generell kann man sagen, Stade eher ein Urlaubsort ist. Allerdings für jüngere Leute wahrscheinlich etwas zu ruhig. Die kleine Altstadt bietet kleine Läden und jede Menge Lokalitäten. Direkt anschließend ist die Stadt, die die üblichen großen Ketten zum Einklaufen von Bekleidung beherbergt.

Das Hotel ist sehr gepflegt mit sehr netten Angestellten, die einem jederzeit sehr behilflich sind.. Die Zimmer sind sauber und die Bäder sind mit Duschkabinen ausgestattet und kein Schimmel an den Fliesen. Die Zimmer ausreichend groß und gut ausgetattet.

Das Frühstück ist sehr gut und für jeden Geschmack etwas dabei.

Ich kann das Hotel für Geschäftsreisende und Urlauber sehr empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Danke, mapatu!
Wiesbaden, Deutschland
Bewertet am 10. Juni 2011

Das Ramada Hotel in Stade bietet alle Annehmlichkeiten für einen gehobenen Aufenthalt.
Mit dieser guten Lage sind es nur ein paar Schritte in die historische Altstadt. Der große Parkplatz an der zur Stadt abgewandten Seite ist ein großer Pluspunkt.
Auf demn Zimmern ist kostenpflichtiger WLAN Zugang über T-Online möglich. Im Lobby Bereich kann man sich jedoch kostenlos über den Hotel WLAN einloggen.
Zimmer, deren Fenster zum Parkplatz blicken, haben den Nachteil,dass man bei geöffnetem Fenster etwas an dem Partyleben der jungen Besucher der angrenzenden Lokale teilnimmt. In unserem Fall ließen wir das Fenster sowieso geschlossen, da der Geruch des darunter lagernde Müll lästig war.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Danke, Spacenoise!
Lüdenscheid
Bewertet am 29. August 2010

Wir hatten ein Stadt-Land-Fluß Angebot gebucht, mit Bitte auf Hafenblick und NR-Zimmer. Wurde berücksichtigt,PRIMA!! Einziges Manko: wir hätten gerne die mit angebotene Fleetkahnfahrt gemacht, war aber ausgebucht. Dafür haben wir einen sehr interessanten Stadtrundgang erlebt. Zuvorkommendes Personal an der Rezeption,
Restaurant und Zimmerreinigung. Allerdings waren wir mit dem Abendessen nicht
zufrieden. Selbst für ein 3Sterne-Hotel hätten wir etwas Salz oder Gewürz oder auch
Abwechslung erwartet. Ein kostenloser Parkplatz ist heute auch nicht mehr überall
normal !! Für uns ein sehr gelungenes, verlängertes Wochenende.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, peter12438!
Hannover, Deutschland
Bewertet am 16. August 2010

Das Ramada-Hotel am Kommandantenteich ist eines von zwei Ramada-Hotels in Stade. Es liegt direkt an der Stader Altstadt und, wie die Adresse schon mutmaßen lässt, auch am Wasser. Drum herum sind sowohl gute Restaurants als auch viele Möglichkeiten für die Abendgestaltung (z. B. Kino).
Nicht nur die zentrale Lage ist es, weshalb das relativ neue Ramada-Hotel am Kommandantenteich empfehlenswert ist. Auch die Innenausstattung kann sich sehen lassen. Die Zimmer sind schlicht und wohnlich gestaltet, wirken neuwertig und nicht verwohnt und sind, was am wichtigsten ist, sauber.

Erwähnenswert ist noch das großzügige, üppige Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, NoName_X!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Stade.
H+ Hotel Herzog Widukind Stade
Kein Foto bereitgestellt
Vom Land zum Meer
Vom Land zum Meer
Nr. 2 von 4 in Jork

Sie waren bereits im H+ Hotel Stade? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H+ Hotel Stade

Unternehmen: H+ Hotel Stade
Anschrift: Kommandantendeich 1-3, 21680 Stade, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Ramada Hotel Stade)
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Stade
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 8 Hotels in Stade
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — H+ Hotel Stade 3.5*
Erleben Sie Stadt, Land und Fluss. Übernachten Sie in Stade und erkunden von hier aus die Urlaubsregion Altes Land am Elbstrom. Das Superior H+ Hotel Stade liegt auf halbem Weg zwischen Hamburg und Cuxhaven direkt am Stadthafen. Die malerische Altstadt mit ihrer historischen Bausubstanz aus der Schwedenzeit prägt das Stadtbild Stades noch heute. Die norddeutsche Tiefebene mit ihrem herben Charme lädt zu zahlreichen Ausflügen ein. Entdecken Sie die Hansestadt mit ihren charmanten Altstadtgassen sowie den vielen kleinen Fachgeschäften und Boutiquen. Der Bahnhof Stades liegt ca. 800m vom Hotel entfernt. Von hieraus können Sie in regelmäßigen Abständen die Weltstadt Hamburg oder auch die Nordsee bei Cuxhaven erreichen. Zeitgleich führt Sie die B 73 per PKW in die Städte. Die Autobahnen A1 und A7 sind nach ca. 30km zu erreichen. Das Restaurant Pier1 bietet neben vorzüglichen amerikanischen Speisen auch internationale Küche sowie für die Fußballfans Sky-Bundesliga an. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ctrip TA, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H+ Hotel Stade daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
H+ Hotel Stade
Ramada Stade