“Sehr gut mit kleiner Einschränkung”
Bewertung zu H+ Hotel Stade

H+ Hotel Stade
Nr. 2 von 8 Hotels in Stade
Wiesbaden, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Sehr gut mit kleiner Einschränkung”
Bewertet am 10. Juni 2011

Das Ramada Hotel in Stade bietet alle Annehmlichkeiten für einen gehobenen Aufenthalt.
Mit dieser guten Lage sind es nur ein paar Schritte in die historische Altstadt. Der große Parkplatz an der zur Stadt abgewandten Seite ist ein großer Pluspunkt.
Auf demn Zimmern ist kostenpflichtiger WLAN Zugang über T-Online möglich. Im Lobby Bereich kann man sich jedoch kostenlos über den Hotel WLAN einloggen.
Zimmer, deren Fenster zum Parkplatz blicken, haben den Nachteil,dass man bei geöffnetem Fenster etwas an dem Partyleben der jungen Besucher der angrenzenden Lokale teilnimmt. In unserem Fall ließen wir das Fenster sowieso geschlossen, da der Geruch des darunter lagernde Müll lästig war.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Danke, Spacenoise!

Lüdenscheid
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 29. August 2010

Wir hatten ein Stadt-Land-Fluß Angebot gebucht, mit Bitte auf Hafenblick und NR-Zimmer. Wurde berücksichtigt,PRIMA!! Einziges Manko: wir hätten gerne die mit angebotene Fleetkahnfahrt gemacht, war aber ausgebucht. Dafür haben wir einen sehr interessanten Stadtrundgang erlebt. Zuvorkommendes Personal an der Rezeption,
Restaurant und Zimmerreinigung. Allerdings waren wir mit dem Abendessen nicht
zufrieden. Selbst für ein 3Sterne-Hotel hätten wir etwas Salz oder Gewürz oder auch
Abwechslung erwartet. Ein kostenloser Parkplatz ist heute auch nicht mehr überall
normal !! Für uns ein sehr gelungenes, verlängertes Wochenende.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, peter12438!
Hannover, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 16. August 2010

Das Ramada-Hotel am Kommandantenteich ist eines von zwei Ramada-Hotels in Stade. Es liegt direkt an der Stader Altstadt und, wie die Adresse schon mutmaßen lässt, auch am Wasser. Drum herum sind sowohl gute Restaurants als auch viele Möglichkeiten für die Abendgestaltung (z. B. Kino).
Nicht nur die zentrale Lage ist es, weshalb das relativ neue Ramada-Hotel am Kommandantenteich empfehlenswert ist. Auch die Innenausstattung kann sich sehen lassen. Die Zimmer sind schlicht und wohnlich gestaltet, wirken neuwertig und nicht verwohnt und sind, was am wichtigsten ist, sauber.

Erwähnenswert ist noch das großzügige, üppige Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Kein Foto bereitgestellt
Akzent Hotel Zur Einkehr
Akzent Hotel Zur Einkehr
Nr. 5 von 8 in Stade

Sie waren bereits im H+ Hotel Stade? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H+ Hotel Stade

Unternehmen: H+ Hotel Stade
Anschrift: Kommandantendeich 1-3, 21680 Stade, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Ramada Hotel Stade)
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Stade
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 8 Hotels in Stade
Preisspanne pro Nacht: 80€ - 118€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — H+ Hotel Stade 3.5*
Erleben Sie Stadt, Land und Fluss. Übernachten Sie in Stade und erkunden von hier aus die Urlaubsregion Altes Land am Elbstrom. Das Superior H+ Hotel Stade liegt auf halbem Weg zwischen Hamburg und Cuxhaven direkt am Stadthafen. Die malerische Altstadt mit ihrer historischen Bausubstanz aus der Schwedenzeit prägt das Stadtbild Stades noch heute. Die norddeutsche Tiefebene mit ihrem herben Charme lädt zu zahlreichen Ausflügen ein. Entdecken Sie die Hansestadt mit ihren charmanten Altstadtgassen sowie den vielen kleinen Fachgeschäften und Boutiquen. Der Bahnhof Stades liegt ca. 800m vom Hotel entfernt. Von hieraus können Sie in regelmäßigen Abständen die Weltstadt Hamburg oder auch die Nordsee bei Cuxhaven erreichen. Zeitgleich führt Sie die B 73 per PKW in die Städte. Die Autobahnen A1 und A7 sind nach ca. 30km zu erreichen. Das Restaurant Pier1 bietet neben vorzüglichen amerikanischen Speisen auch internationale Küche sowie für die Fußballfans Sky-Bundesliga an. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., HRS, Evoline ltd, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H+ Hotel Stade daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
H+ Hotel Stade
Ramada Stade