Ausgewählte Filter
Bewertet vor 3 Wochen

Wir sind angereist, haben eingecheckt, mitten in der Stader Innenstadt, perfekte Lage, die Elbe durch die Obstbäume gleich um die Ecke, ein paar Schritte direkt zum schönen Hafen, viele schöne Restaurants rund um den alten Hafen wir waren sehr zufrieden.

• Reiseart: mit der Familie
Danke, 480ute!
Bewertet vor 4 Wochen

Ein sehr sauberes und gepflegtes Hotel .
Die Mitarbeiter haben sich mehr als Mühe gegeben um alles so gut hinzubekommen.
Das Frühstück war sehr reichhaltig und über aus lecker .
Ich komme gerne mal wieder

• Reiseart: geschäftlich
Danke, matthiasmatiz!
Christina Dinklage, Gästeservice/Empfang von H+ Hotel Herzog Widukind Stade, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Lieber Gast,

über Ihren Besuch haben wir uns sehr gefreut und danken Ihnen vielmals für diese tolle Bewertung! Nichts liegt uns mehr am Herzen, als das sich unsere Gäste in unserem Haus so richtig wohl fühlen und gerne wiederkommen. Wir freuen uns also schon sehr auf Ihren, hoffentlich baldigen, nächsten Aufenthalt in Stade!

Schöne Grüße –

Bewertet am 18. Oktober 2020

Es gibt nichts zu meckern sehr gutes Hotel super zentral und trotzdem sehr ruhig gelegen.
Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich . Super gutes Frühstück . Wir würden hier immer
wieder Übernachten.

• Reiseart: mit Freunden
Danke, wschra750839!
Christina Dinklage, Gästeservice/Empfang von H+ Hotel Herzog Widukind Stade, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Oktober 2020

Lieber Gast,

vielen lieben Dank für Ihren Besuch und die super Bewertung. Eine tolle Belohnung für unsere Mitarbeiter - vielen herzlichen Dank für das grandiose Feedback. Dass Sie wiederkommen möchten, macht das Ganze perfekt. Wir freuen uns schon!

Herzliche Grüße -

Bewertet am 15. Oktober 2020

Also es war alles in Ordnung. Zimmer, Betten und besonders hervor zu heben ist das sehr gute Frühstück. Danke für den schönen Aufenthalt. Wir würden auf jeden Fall noch mal wieder kommen nach Stade!!!

• Reiseart: als Paar
Danke, mlohma622398!

Lieber Gast,

wir haben zu danken - ein großes Dankeschön für Ihre Bewertung! Es gibt nichts Schöneres, als zufriedene Gäste, die sich wohl gefühlt haben und gerne wiederkommen. Stade ist immer eine Reise wert und wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch aufs Neue von unserem Hotel zu überzeugen!

Mit besten Grüßen aus Stade -

Bewertet am 13. Oktober 2020

Es hat alles gepasst! Freundliches Personal, tolles Frühstück, sehr sauber, Qualität auch in Kleinigkeiten (Sauberkeit, Ruhe, sehr saubere Dusche, guter Fön usw.) zentrale Lage, Tiefgarage

Wir waren rundum sehr zufrieden und werden sicher wiederkommen! Tolles Hotel in einer schönen Stadt.

• Reiseart: als Paar
Danke, mflent513733!
Christina Dinklage, Gästeservice/Empfang von H+ Hotel Herzog Widukind Stade, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Oktober 2020

Lieber Gast,

das gesamte Team ist glücklich darüber, dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt in Stade gewählt haben. Wir freuen uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben und danken Ihnen für die freundlichen Zeilen. Klasse, dass Ihnen unser Haus und unsere Angebote gefallen haben und Sie uns, auf Grund dessen, gerne wieder besuchen kommen. Wir freuen uns auf Sie!

Liebe Grüße aus Stade -