“Veraltetes Hotel in schöner Lage”

H+ Hotel Herzog Widukind Stade
Nr. 2 von 8 Hotels in Stade
Leonberg, Deutschland
“Veraltetes Hotel in schöner Lage”
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. Februar 2013

Das Hotel ist super zentral gelegen - in der Innenstadt von Stade. Wir sind nach 23h angereist, deshalb mussten wir unseren Schlüssel im Schwesterhotel abholen. Da die Hotels nicht weit auseinander liegen, stellte das jedoch kein Problem dar. DasHaus macht einen ordentlichen Eindruck. Leider wurde das Hotel /die Zimmer jedoch seit langer Zeit nicht renoviert, so dass die Inneneinrichtung der Zimmer veraltet ist. Das Badezimmer war grundsätzlich sauber / richtig gereinigt, aber wirkte durch verschmutzte Fugen und der alten Duschwanne nicht sehr einladend. Neben dem Hotel befindet sich eine Kirche, die morgens früh in regelmäßigen kurzen Abständen läutet. Hier kann natürlich das Hotel nichts dafür. Wir wurden aber mitten in der Nacht auch von einem lauten Geräusch im Zimmer geweckt - vermutlich die Minibar (Kompressor o.ä.). Wir haben dies gleich morgens an der Rezeption gemeldet, damit es sich in der 2. Nacht nicht wiederholt. Leider wurde das Problem nicht behoben, so dass wir wieder geweckt wurden. Wir haben das beim Check Out erwähnt, aber entschuldigt hat sich das Empfangspersonal nicht. Fazit: Durch die schöne Lage hat das Hotel großes Potential, jedoch wurde anscheinend lange nicht investiert. Insgesamt ist der Übernachtungspreis für die Leistung etwas hoch.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, travelfriend14!
RAMADAHotelHerzog, Manager von H+ Hotel Herzog Widukind Stade, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Februar 2013
Sehr geehrte Reisefreunde aus Leonberg, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel. Wir freuen uns, dass Ihnen besonders unsere zentrale Lage in der Altstadt Stades und die Sauberkeit unseres Hauses gefallen hat. Wir haben nochmals versucht, das von Ihnen geschilderte Geräusch zu lokalisieren. Allerdings ist uns das im Zimmer nicht gelungen. Die Minibar ist voll funktionstüchtig und leise. Vermutlich kam das Geräusch von außerhalb. Bei der zentralen Lage des Hotels in der Stadt bitten wir um Verständnis, dass dieses vorkommen kann und wir als Hotel keine Möglichkeit haben, dieses zu verhindern. Vielen Dank! Sollten Sie wieder einmal planen Stade zu besuchen sind wir gerne wieder für Sie da. Freundliche Grüße aus Stade - Natalie Peters - jun. general manager

Norderstedt
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Dezember 2012

EIn schönes Hotel in der Innenstadt von Stade. Ruhige saubere Zimmer. Das Personal ist ausgesprochen nett.
Mit Blick auf die alten Fachwerkhäuser, Einkaufsstraßen und Gassen.
Morgens wird hört man das Glockenläuten der umliegenden Kirchen, Dies verstärkt das Gefühl mitten in der schönen Stadt zu sein.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, besucher56!
RAMADAHotelHerzog, Manager von H+ Hotel Herzog Widukind Stade, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Dezember 2012
Lieber Reisender, über Ihre tolle und ausnahmslos positive Rückmeldung freuen sich alle Mitarbeiter! Vielen Dank dafür. Wir sind gerne jederzeit wieder für Sie da. Heute wünschen wir Ihnen einen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr.
Winterliche Grüße aus Stade - Natalie Peters - jun. general manager
Köthen, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2012

Es handelt sich hier um ein sehr angenehmes Hotel, eingebettet in eine wunderschönen Altstadt und wunderbar zentral gelegen. Die Preise der Zimmer hier variieren hier sehr stark.

Bei meinem letzten Besuch schlugen 90€ zu buche, bei dem vor 2 Wochen nur 70€ für das gleiche Zimmer !!! ohne dass eine Messe oder sonstiges Event dies rechtfertigte. Trotz buchen eines King-Size Bettes (sollte bei 90€ wohl möglich sein), war es wieder nur das "einfache" für 1 Person ausgelegte Bett.

WLAN ist kostenlos nur im bereich der Lobby möglich und kostenpflichtig über HotSpot im Zimmer.

Das Frühstück schlägt hier mir 14€ zu buche was eine Frechheit ist. Die Frühstücksleistung entspricht unter gar keinen Umständen dem erhobenen Kostenbetrag von 14€.

Ein Tipp: Der Bäcker 50 m weiter zaubert hervorragend belegte Brötchen und einen Kaffee für 3,95€

Alles in allem ist das Hotel sauber, nett, gepflegt, zentrumsnah aber die Preispolitik ist nach nachvollziehbar und einen Preis von 90€ Zimmer + 14€ Frühstück = 104€ gesamt einfach völlig überteuert und nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, Marco K!
RAMADAHotelHerzog, Manager von H+ Hotel Herzog Widukind Stade, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Oktober 2012
Sehr geehrter Herr K.,

vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Haus.

Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Lage und die Sauberkeit besonders gefallen hat.

Bezüglich des Frühstücksangebotes können wir Ihnen mitteilen, dass in diesem Preis sämtliche Speisen (angefangen bei einer Auswahl an Backwaren, Müsli, Joghurtsorten, frische Obstauswahl, Wurst- und Käsevariationen, süße Aufstrichen bis hin zu warmen Eier- und Kartoffelspeisen, u.v.m.) und Getränke (verschiedene Kaffeespezialitäten, Teeauswahl, Säfte, Milchprodukte und Sekt) enthalten sind.

Als Geschäftsreisender ist sicher nicht immer genug Zeit, dieses reichhaltige Angebot zu nutzen. Das verstehen wir.

Die Übernachtungspreise richten sich nach Angebot und Nachfrage. Ist die Nachfrage gering, bieten wir günstigere Raten an. Ist die Nachfrage groß, ist der Preis entsprechend höher. Wir können Ihnen versichern, dass wir immer in allen Buchungssystemen zum jeweilig gewünschten Termin den gleichen Preis bei gleichen Leistungen anbieten.

Sollten Sie demnächst wieder ein Zimmer benötigen, nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf. Wir geben Ihnen gerne jederzeit Auskunft über unsere Angebote.

Wir sehen Ihrem nächsten Besuch mit großer Freude entgegen.

Mit freundlichen Grüßen aus der Stader Altstadt
Natalie Peters
jun. general manager
Aalen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2011

normalerweise in einem anderen hotel untergebracht aber dieses war voll das isnd wir mal dorthin also ich muss wirklich sagen ich bin abselut positiv überrascht von allem es fing beim check inn an über das zimmmer zimmerservice war auch sehr gut personal sehr freundlich was will man mehr auch der check out sowas von zuvorkommend und freundlich bewundernswert

• Aufenthalt Juli 2011, Business
1 Danke, wauwuff!
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2011

Ich bin schon seit vielen Jahren in Stade als Berater für Airbus tätig und habe mehrere Hotels getestet. Manchmal unfreiwillig, weil Hotels ausgebucht waren und manchmal gewollt, da einige Hotels wirklich Ihren Preis nicht wert sind. Nun bin ich beim Ramada Widukind Stammgast und werde es definitiv bleiben.
Die Zimmer sind sauber, das Frühstück gut (ausser vielleicht die Brötchen,aber das sei einem 3 Sterne Hotel verziehen) und der Service sehr gut.
Ich war vorher im parkhotel in Stade welches anscheinend 4 Sterne hat und damit auch wirbt. Aber wenn in einem Hotel Schimmel am Fenster und im bad vorhanden sind, dann kann es auch 5 Sterne haben, ich würde da nicht bleiben wollen. Ein zimmer muss frei von Schimmel sein und einfach sauber. Das erfüllt das Ramada Hotel.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
1 Danke, ConradS12!
2 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2011

Wir verbrachten eine Nacht im Ramada Stade und werden sicher nicht wieder kommen. Das Zimmer roch muffig und war sehr, sehr klein. Die Einrichtung ist typisch 70er Jahre und benötigt eine Überholung. Sehr praktisch ist jedoch die hoteleigene Tiefgarage. In Stade gibt es allerdings durchaus bessere Hotels, z. B. den Staderhof auch wenn dieses etwas teurer ist.

• Aufenthalt März 2011
Kein Foto bereitgestellt
Akzent Hotel Zur Einkehr
Akzent Hotel Zur Einkehr
Nr. 5 von 8 in Stade

Sie waren bereits im H+ Hotel Herzog Widukind Stade? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H+ Hotel Herzog Widukind Stade

Unternehmen: H+ Hotel Herzog Widukind Stade
Anschrift: Grosse Schmidestrasse 14, 21682 Stade, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Ramada Hotel Herzog Widukind Stade)
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Stade
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 2 von 8 Hotels in Stade
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H+ Hotel Herzog Widukind Stade 4*
Übernachten Sie in Stade und erkunden von hier aus die Urlaubsregion Altes Land am Elbstrom. Das H+ Hotel Herzog Widukind Stade liegt auf halbem Weg zwischen Cuxhaven und Hamburg. Für einen kleinen Einkaufsbummel sind Sie in Stade genau richtig, Die großzügige Fußgängerzone lockt zum Flanieren und Bummeln. Entdecken Sie in der wunderschönen Altstadt die vielen kleinen Geschäfte. Der Bahnhof Stades liegt ca. 500m vom Hotel entfernt. Von hieraus können Sie in regelmäßigen Abständen die Weltstadt Hamburg oder auch die Nordsee bei Cuxhaven erreichen. Zeitgleich führt Sie die B 73 per PKW in die Städte. Die Autobahnen A1 und A7 sind nach ca. 30km zu erreichen. Bitte beachten Sie, dass von 23 Uhr bis 6 Uhr morgens unser Fahrstuhl nicht in Betrieb ist. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Odigeo, Priceline, Hotel.de, Hotels.com, TripOnline SA, HRS, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H+ Hotel Herzog Widukind Stade daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ramada Herzog Widukind Stade
Stade Bewertungen