“Inselausflug”
Bewertung zu Spiekerooger Teestube

Spiekerooger Teestube
Platz Nr. 4 von 19 Restaurants in Spiekeroog
Bewertet 1. April 2018

Sehr gutes Essen der Weißkohllammtopf war super lecker, die Bedienung war sehr flott und freundlich.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Marion F!

Bewertet 12. Februar 2018

Im Herzen des Dorfes habe ich auf der Terrasse der Spiekerooger Teestube im natürlichen Baumschatten vorzüglich gespeist, “people watching“ inclusive. Auf der Tageskarte haben mich als Veggie die verschiedenen Pfifferlinggerichte angezogen, auch die normale Speisenkarte enthält ein ansprechendes vegetarisches Angebot. Sowohl das Pfifferlinggericht, als auch der gratinierte Fetakäse haben mir sehr gut geschmeckt, dann die hausgemachte Rote Grütze zum Nachtisch – ein Gedicht.
Das Wetter war zu schön, um die verschiedenen Teespezialitäten auszuprobieren.

Besuchsdatum: Juli 2017
1  Danke, crystina1!
Bewertet 16. November 2017 über Mobile-Apps

Sehr gutes Restaurant inmitten der Insel. Die Speisenauswahl ist bodenständig. Die Qualität sehr gut. Die Getränkeauswahl bei Weinen ist stimmig und die Preise sind für die Qualität äußerst angemessen. Das Personal kümmert sich rührend um das Wohl der Gäste. Kommen immer wieder gerne

Besuchsdatum: November 2017
2  Danke, JLindi!
Bewertet 1. November 2017

Trotz Reservierungen wurden wir (2 Familien) noch "dazwischen geschoben"; nordisch freundlicher Service, leckere Kinderkarte mit guter Auswahl und passendem Preis; auch die "Erwachsenen"Essen waren gut, Preis-Leistung top - und das für Lage direkt im Ort!

Besuchsdatum: Oktober 2017
1  Danke, StinaMichelin!
Bewertet 26. Oktober 2017

Die Bedienungen sehr freundlich immer zu einem Plausch bereit, nie hektisch, sehr freundlich und erfüllen jeden Wunsch... Das ESSEN ist sehr lecker und der Preis stimmt.

Besuchsdatum: Oktober 2017
1  Danke, _beaschulte60!