“Wintertraum”

Hotel Spiekerooger Leidenschaft
Hotel Spiekerooger Leidenschaft
Nr. 5 von 5 Hotels in Spiekeroog
Bewertet am 21. April 2013

Schönes verlängertes Wochenende mit allem Komfort und gutem essen. Minuspunkt zu kleiner
saunabereich. Schönes Apartment mit zwei Zimmern und großem Bad . Tolle Umgebung für wunderschöne Spaziergänge sehr gutes abendmenue und gemütliche Kaffeezeiten

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
4  Danke, Jörg L!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Spiekerooger Leidenschaft
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 7. April 2013

Modernes App.-Hotel, Atmosphäre etwas steril aber sehr sauber. Etwas zu teuer für das, was es bietet. Essen ist in Ordnung und auch preislich ok. WLAN im Genrauch kompliziert und zu langsam. Insgesamt aber gut geeignet, um mit der Familie ruhige Ferien zu verbringen.

• Aufenthalt: April 2013
Danke, Koehlera!
Bewertet am 2. April 2013

Wir haben dieses Hotel für eine kurze Auszeit gebucht und sind erholt und zufrieden nach Hause gekommen. Unser Appartement in der" kleinen Leidenschaft" war für einen Kurzzeiturlaub ausreichend groß. Auch unser Hund hat sich auf Spiekeroog wohlgefühlt und war in der Leidenschaft herzlich willkommen.
Das Frühstück und die Halbpension im schönen Restaurant waren ausgezeichnet.
Ebenso der gesamte Service im Hotel und Restaurant.
Wir kommen gerne wieder in dieses Haus mit seinen Dependancen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Pucky2011!
Bewertet am 22. Juli 2012

Die Spiekerooger Leidenschaft mit ihren Dependancen gehört zum besten, allerdings auch teuersten, was man sich auf der zauberhaften, autofreien Insel gönnen kann und sollte!!! Wir waren in der Künstlerherberge untergebracht, ca. 500 m vom Haupthaus entfernt, aber im Standard gleichwertig. Geschmackvoll und modern eingerichtete (kleine!) Zimmer, aufmerksamer und unaufdringlicher Service, schöne Sonnenterasse und ein gut sortiertes Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen läßt, insbesondere, wenn man es im Sommer im Freien genießen kann. Ruhig ist es auf Spiekeroog sowieso und das Haus liegt nahe am Dorfzentrum mit Geschäften und den meisten Restaurants. Leider sind alle Objekte Gegenstand des laufenden Insolvenzverfahrens des Bremer Reeders, der auf der Insel fleißig investiert hatte. Davon merkt man allerdings als Gast nichts und es bleibt zu hoffen, dass die Hotel-und Appartmentgebäude nicht das Schicksal des schon vor einiger Zeit geschlossenen Künstlerhauses auf Spiekeroog (gleicher Investor) teilen werden.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
5  Danke, Schneetiger!
Bewertet am 16. Januar 2012

Wir waren in der Künstlerherberge untergebracht. Wenn man Ruhe und Entspannung sucht kann man dieses Hotel nur sehr empfehlen. Das Zimmer war äußerst sauber, das Frühstück war sehr lecker und das Personal war äußerst freundlich.

Der einzige erwähnende Nachteil besteht darin, dass der Weg zum Strand sehr lang ist (ca. 15 Min. Gehweg). Dieses ist allerdings normal auf Spiekerooge da der Nordteil der Insel ein Naturschutzgebiet ist.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Michael P!
Bewertet am 15. Oktober 2011

Eine Woche im angenehmen, freundlichen Ambiente der Spiekerooger Leidenschaft haben mir eine erholsame Zeit ermöglicht! Das Zimmer war großzügig und ruhig gelegen! Frühstück frisch und gut angerichtet! Besonders freundliches Personal, die auch auf Wünsche gerne eingehen! Aber besonders angenehm, dass auch Kinder gerne gesehen sind und Familien ebenso sie Alleinreisende ihren Platz hier haben konnten. Sehr angenehm und stimmig.

• Aufenthalt: Oktober 2011
Danke, margotbockholt!
Bewertet am 17. September 2010

Mehrere Ferienhäuser und eine Hotelanlage, sehr schönes Restaurant, toller Garten, Ferienwohnungen sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstücksbuffet und auch die anderen Buffets die in wechselnder Form angeboten werden sind sehr lecker. Besonders zu empfehlen ist das Angebot Wein mit passenden Käsesorten abends auf der Terasse. Sehr schön um Ferien zu machen, allerdings nicht ganz preiswert. In der Hochsaison müssen zwischen 150 und 210 Euro pro Nacht und je nach Größe für die Ferienwohnungen bezahlt werden.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, greatviktoria!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Spiekeroog.
Kunstlerherberge
Nr. 1 von 8 in Carolinensiel
Atlantic Hotel Garni
Atlantic Hotel Garni
Nr. 1 von 7 in Wangerooge

Sie waren bereits im Hotel Spiekerooger Leidenschaft? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Spiekerooger Leidenschaft

Anschrift: Noorderpad 6, 26474 Spiekeroog, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Spiekeroog
Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 5 von 5 Hotels in Spiekeroog
Preisklasse: 148€ - 205€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Spiekerooger Leidenschaft 4*
Im Herzen des malerischen Spiekeroogs, nur 500m vom Hafen und 700m vom langen, weißen Strand entfernt, lädt unsere Anlage "Spiekerooger Leidenschaft Hotel garni & Appartements" zum entspannten Verweilen und Wohlfühlen ein. Ein Besuch der idyllischen, autofreien Nordseeinsel ist zu jeder Jahreszeit ein Genuss. Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Sehenswürdigkeiten sind fußläufig schnell erreichbar. Wir sorgen dafür, dass Ihr Aufenthalt in unserem Apart Hotel oder einem unserer Appartementhäuser zu Ihrer ganz persönlichen Auszeit wird. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Hotel.de und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Spiekerooger Leidenschaft daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Spiekerooger Leidenschaft Spiekeroog
Spiekeroog Kritik