“Herausragender Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Spiekeroog

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Spiekeroog suchen?
Hotel Spiekeroog
Hotel Spiekeroog gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Pollerdiek 4, 26474 Spiekeroog, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 5 von 5 Hotels in Spiekeroog
Köln, Deutschland
“Herausragender Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2015 über Mobile-Apps

3-Sterne-Hotel mit vielen Qualitäten: Top-Lage in Hafennähe, was auf einer Auto-freien Insel sehr von Vorteil ist. Das Personal ist großartig und liest den Gästen jeden Wunsch von den Augen ab. Das Frühstück ist sehr vielfältig, da ist für jeden was dabei. Und last not least: die Zimmer sind sauber und großzügig.

Aufenthalt September 2015, Paar
Danke, Ibly!

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2015

Wir verbrachten Ende August ein wunderschönes und erholsames Wochenende im Hotel Spiekeroog. Die Mitarbeiter waren von der ersten Begrüßung bis zur Abreise sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war hell, sehr sauber und ruhig. Der große Balkon mit Sitzgelegenheit gefiel uns besonders gut. In unserem Zimmer im 1. Stock funktionierte das im Zimmerpreis enthaltene Wlan einwandfrei.
Das Frühstücksbüffet bot eine große Auswahl an Essen und Getränken. Die Speisen wurden appetitlich in meist jeweils kleiner Menge präsentiert und stets nachgefüllt, sodass sie schön frisch waren.
Das Hotel liegt sehr zentral aber dennoch ruhig, zum Ortskern mit diversen Restaurants, Cafés etc. läuft man ca. 2 Minuten.
Aufgrund des guten Wetters statteten wir dem Wellnessbereich nur einen kurzen abendlichen Saunabesuch ab, auch dieser Bereich war sehr gepflegt und einladend.
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt August 2015, Paar
Danke, Johanna K!
Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2015

Das Zimmer war eigentlich ganz nett. Leider wurde nicht jeden Tag ordentlich geputzt und die Betten sahen aus, als hätte man sich nach dem Glattziehen noch einmal hineingeschmissen. Das Frühstück war vielseitig, aber es war in der Regel von minderer Qualität. Die Brötchen waren nicht frisch, sondern aufgebacken, die Croissants waren nach kurzer Zeit aus (Man könne ja nicht noch einmal backen, dann liefe man ja Gefahr, welche wegzuschmeißen! Ja dann braucht man doch auch mit der gleichen Argumentation auch keine Brötchen mehr nachzubacken! Dabei macht man Werbung mit einem Langschläfer-Frühstück!!!). Es gab weder Rühr- noch Spiegeleier, an den Marmeladen stand nicht dran, um welche Sorte es sich handelt, und es gab keine losen Tees. Es gab keinen Aufenthaltsraum und keinen Getränkeservice. Eine persönliche Athmosphäre im Hinblick auf die Betreuung der Gäste gab es nicht. Im Gegenteil! Die Dame an der Rezeption war glücklich, dass sie jetzt einen Job hat, wo man vor dem Kunden nicht auf die Knie fallen muss, sondern auch mal Kontra geben kann. Na super! Nachts war die Rezeption überhaupt nicht besetzt. Und das alles für 150 € pro Nacht!!

• Aufenthalt August 2015, Paar
Danke, Klaus G!
hotelspiekeroog, Manager von Hotel Spiekeroog, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2015
Moin Klaus G.

zunächst möchten wir Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Hotel Spiekeroog in Worte zu fassen und auf tripadvisor zu teilen.

Leider haben Sie dies bei unserem persönlichen Gespräch so garnicht formuliert.
Gerne hätten wir sonst Abhilfe geschaffen.

Auf Grund Ihres Hinweises, dass Sie keine Croissants bekommen haben, haben wir dies zum Anlass genommen diese nochmal aufzufüllen, sobald Sie beim Frühstück waren.
Unsere Brötchen sind vorgebackene Teiglinge und werden jeden morgen für unsere Gäste frisch aufgebacken, damit stellen wir sicher, dass wir individuell auf die Wünsche eingehen können.

Neben unseren 6 Marmeladen gibt es Schilder auf denen steht, um welche Sorten es sich aktuell handelt , da sich das Angebot regelmässig ändert. Auch hier hätte ein Hinweis genügt, und ich oder unsere Mitarbeiter wären Ihnen zur Hilfe gekommen, wenn Sie diese Information nicht gefunden haben.
Unsere Teeauswahl ist loser Tee, der aus Hygienegründen in einzelnen Teesäckchen verpackt und eingeschweißt ist. Hier haben wir uns bewusst für den regionalen Teeanbieter "Thiele" aus Norden, Ostfriesland, entschieden. Der neben Schwarztee, auch tollen Kräuter- und Früchtetee anbietet.

Unsere Mitarbeiter sind von 6.30 Uhr bis 21.00 Uhr gerne für Sie da. Dies ist weit mehr, als bei vergleichbaren Hotels.

Unsere helle und freundliche Frühstücksveranda, wie auch unser gemütlicher Garten laden ansich immer zum Aufenthalt ein. Wenn Sie sich auch dort nicht aufhalten konnten und wollten, tut es mir leid. Wir hätten Ihnen auch gerne dort in der Nachmittagszeit einen Tee oder einen Kaffee sowie ein Gebäck serviert.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder auf unserer ursprünglichen Insel begrüßen zu dürfen

Katja Rucart
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2015

Das Frühstück war wirklich gut. WLan funktionierte nicht im Zi8mmer. Das Zimmer war sauber, aber die Beschwerde über den Gestank aus der Küchenentlüftung vom Nachmittag bis zum späten Abend und die Bitte um einen Zimmerwechsel wurde einfach ignoriert. Mäßig freundliche Leitung des Hotels. Der Preis zur Hochsaison ist nicht angemessen, auch im Vergleich zu anderen Häusern auf der Insel.

Zimmertipp: Gestank aus der Küchenentlüftung im Westzimmer
  • Aufenthalt August 2015, Allein/Single
Danke, Martina K!
Lüneburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2015

Das Hotel ist hervorragend! Besonders das Frühstück und der Garten sind wunderschön. Tolle Auswahl am Buffet und sehr nettes Personal. Die Zimmer sind sauber. Der Wellness Bereich im Keller hat uns sehr überrascht! Sehr einladend gestaltet, 3 Saunen, Massageräume, Umkleidekabine, saubere Duschen, Fitnessraum. Sogar ein kleiner Außenbereich zum abkühlen ist vorhanden. Tolle Wandmalerei!
Aber leider gab es einen kleinen ungebetenen Bewohner im Außenbereich und als wir an der Rezeption die Maus im Wellness Bereich ansprachen kam nur ein "das kann schon mal sein, dass im Keller Mäuse sind". Wir konnten nicht fassen, dass man so gleichgültig mit diesem Thema umgeht und auch noch dem Kunden sagt, dass es ganz normal ist.
Wirklich sehr schade, denn wir wären liebend gerne wieder gekommen!!!

• Aufenthalt Juli 2015, Paar
1 Danke, Tatuerich!
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2015

Nettes und zuvorkommendes Personal, vielseitiges und sehr gutes Früchstück und akzeptable Zimmer. WLAN kostenlos vorhanden - super ! ! !
Als Anregung: Ein par Fahrräder zum Ausleihen wäre von Vorteil.
Dieses Hotel kann ich weiter empfehlen ! ! !

• Aufenthalt Juli 2015, Paar
Danke, Andrea B!
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2015

Zimmer in Ordnung, Frühstück sehr gut, leider Frühstück erst ab 08.00 Uhr. Nette Belegschaft.
Gerne buche ich nochmals diese Unterkunft, gelegen zwischen Hafen und dem Dorf der kleinen Insel.
Hotel ohne Restaurant, ,

• Aufenthalt April 2015, Business
Danke, Willi M!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Spiekeroog.
Kunstlerherberge
Nr. 3 von 7 in Wangerooge
Landhotel Bauernstuben
Landhotel Bauernstuben
Nr. 3 von 4 in Neuharlingersiel

Sie waren bereits im Hotel Spiekeroog? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Spiekeroog

Anschrift: Pollerdiek 4, 26474 Spiekeroog, Niedersachsen, Deutschland