“Sehr gutes Essen und nettes Ambiente!”
Bewertung zu Pizza-Bar Bahnhof

Pizza-Bar Bahnhof
Platz Nr. 14 von 18 Restaurants in Spiekeroog
Küche: Italienisch
Bewertet vor 4 Wochen

Sehr leckere Pizzen und Nudelgerichte!Toller Service und sehr nette Bedienung...besonders die Chefin ist immer zuvorkommend und sehr freundlich!Wir kommen bei jedem Inselbesuch immer gerne in den Bahnhof zum Essen und zum Genießen!Auch für Familien geeignet!

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Puenktchen1962!

Bewertet 16. August 2020 über Mobile-Apps

Wurde von einigen ein wenig heruntergebetet - zu unrecht, es war ordentlich mit netten service und fuer die Insel moderaten Preisen

Besuchsdatum: August 2020
Danke, petes630!
Bewertet 12. August 2020 über Mobile-Apps

Wir waren mit der Familie für ein Abendessen dort.
Pizzen sind okay, nicht schlecht, aber auch nichts besonderes.
Die Salate etwas waren etwas uninspiriert, die Hähnchenbrust relativ trocken.
Die Melanzane al forno schmeckte leider etwas fad...
Das Vitello tonnato als Vorspeise war lecker.

Der Service war gut und wir saßen sehr nett und ruhig hinten auf der Terrasse.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, krohny!
Bewertet 2. August 2020 über Mobile-Apps

Der Service durch Chefin und Personal war ausgezeichnet. Wir wurden von allen freundlich und zuvorkommend bedient.
Die Qualität der Speisen war hervorragend. Schönes Ambiente.
Die für die Gastronomie vorgegebenen Corona-Schutzmaßnahmen werden vorbildlich eingehalten.
Die vorangegangenen " Würdigungen" sind für uns in keiner Weise nachvollziehbar.
Wir kommen gerne noch öfter wieder.

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, SteBaWi!
Bewertet 23. Juli 2020 über Mobile-Apps

Das Essen hat nur untere Imbissqualität, die Preise beinahe Sterneniveau! Kein Vergleich zu vielen anderen Restaurants auf der Insel.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, JuleLue!