“Gibt es nicht mehr” 1 von 5 Sternen

61 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 152 "Hilfreich"-
“Gibt es nicht mehr”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Die Museums Pferdebahn existiert nicht mehr und es wird ein neuer Betreiber gesucht. Das Muschelmuseum ist dafür einen Blick Wert, genauso wie das Inselmuseum.

Aufenthalt April 2014
Danke, GlobetrotterBremen!

Karlsruhe
36 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 236 "Hilfreich"-
“Erlebnis der besonderen Art auf Spiekeroog”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

Die Museums-Pferdebahn befindet sich vom Fähranleger gesehen an der hinteren Inselseite und kann durch einen kurzen Spaziergang erreicht werden. Man fährt vom alten Bahnhof aus zum Westend. leider sind die Betriebszeiten limitiert und fallen bei starken Regen oder Wind aus, zum Schutz der Pferde. Wir hatten aber Glück und haben dieses außergewöhnliche Verkehrsmittel sehr genossen und können es allen Besucher und Urlauber nur empfehlen.

Aufenthalt Juni 2011
5 Danke, zefi78!