“Famos!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Haus Sturmeck

Haus Sturmeck
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Spiekeroog suchen?
Haus Sturmeck
Haus Sturmeck gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Filderstadt, Deutschland
“Famos!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012

Wir kamen auf der Suche nach einer Unterkunft, da der Zeltplatz Spiekeroog unzumutbar war, ins Haus Sturmeck und wurden dort sofort freundlich empfangen und haben spontan ein Zimmer bekommen.

Dieses war einwandfrei, sauber und komfortabel. Gemeinschaftsduschen und WCs waren stets geputzt und für relativ wenig Geld bekommt man hier eine angenehme Bleibe mit allem was man benötigt und dazu direkt am Meer. Der Strand liegt gleich um die Ecke.

Auch die anderen Besucher sind freundlich und hilfsbereit. Als uns das Handyaufladkabel kaputt ging, fragten wir bei anderen Besuchern nach und bekamen sogleich eines geliehen.
Es herrscht eine freundliche Atmosphäre, hauptsächlich sind Familien da. Natürlich gibt es auch junge Schreihälse, wie in jeder Jugendherberge aber tagsüber kann man ihnen gut aus dem Weg gehen, da man sowieso auf der Insel unterwegs ist und nicht wie die pupertären Teenager den Tag in der Bude verbringt;) und nachts ist sowieso bald Ruhe.

Im Dorf ist man zu Fuß in 20 Minuten, der Fußweg führt durch Wiesen- und Dünenlandschaft und ist angenehm zu laufen.

Alles in allem einwandfrei und zu empfehlen:)

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Daniel S!

1 Bewertung unserer Community

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Spiekeroog.
Kunstlerherberge
Nr. 5 von 5 in Spiekeroog
Hotel Spiekerooger Leidenschaft
Hotel Spiekerooger Leidenschaft
Nr. 3 von 5 in Spiekeroog

Sie waren bereits im Haus Sturmeck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haus Sturmeck

Unternehmen: Haus Sturmeck