“Abend essen”

Küche: Deutsch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Lecker, lecker und nochmal lecker. Nur etwas teurer.
Frischer Fisch, coole Getränke und lecker Beilagen

Danke, Nike L!

Bewertet vor 4 Wochen

Man muss auf jeden Fall reservieren, sonst wird es gerade während Corona eng. Etwas laut, da sehr klein und die Tische eng beieinander stehen und daher kommt nicht wirklich Gemütlichkeit auf. Ich möchte allerdings betonen, dass meines Erachtens alle Hygiene- und Abstandsregeln eingehalten wurden. Wegen der Lautstärke im Restaurant war der Aufenthalt zunächst nicht 100% angenehm und auch ein wenig hektisch. Das änderte sich gegen Feierabend.
Essen und Service allerdings top und freundlich, trotz des ausreservierten Hauses, war das Essen relativ zügig am Tisch. Sehr lecker.

Danke, Pioneer11263873871!
Bewertet 15. September 2020

Durchweg ein sehr gelungenes Konzept mit stilsicherem Ambiente.

Die Gerichte sehen nicht nur ansprechend aus, sie sind auch perfekt aufeinander abgestimmt. Hier kommt jeder auf seine Kosten, egal ob Fisch, Fleisch oder vegetarisch.

Alle Mitarbeiter sind authentisch, aufmerksam uns sehr freundlich. Hier merkt man ganz klar, dass sich das Restaurant auf einem hohen Niveau befindet.

Hunde sind herzlich Willkommen und das spürt man auch.

In diesem Sinne einen ganz lieben Dank, wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

Danke, 805maikeh!
Bewertet 11. September 2020 über Mobile-Apps

Kompliment an den Koch, an die Crew, den Service und den damit formvollendeten Abend ! Die Gastgeber waren dezent und aufmerksam - standen mit Rat und Tat zur Seite und die Stimmung war sehr fröhlich. Alle haben sich gefreut Einzukehren, um dem Gaumenschmaus zu Fröhnen. Wir kommen gerne wieder ! Klappt die Karte auf, macht die Augen zu und zielt zufällig auf die Speisen. Es wird immer ein Gedicht sein.

Danke, shaimabepunkt!
Bewertet 28. August 2020 über Mobile-Apps

Ausgezeichnetes Lokal um Fisch zu essen. Service sehr gut.
Reservierung sogar in der Mittagspause möglich.
Immer wieder gerne.
Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Reinhard0849!

Reisende, die sich Fischrestaurant Capitanshaus angesehen haben, interessierten sich auch für:

Spiekeroog, Niedersachsen

Sie waren bereits im Fischrestaurant Capitanshaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!