“Immer einen Besuch wert!”
Bewertung zu Hotel Schäferhof

Hotel Schäferhof
Platz Nr. 4 von 30 Restaurants in Schneverdingen
Bewertet 2. April 2018

Wir waren zum wiederholten Male im Schäferhof, diesmal am Ostersonntag. Obwohl das Restaurant völlig ausgebucht war, war der Service freundlich und schnell. Das Essen hatte die gewohnte gute Qualität, eben gut bürgerlich mit regionalen Spezialitäten. Die Preise bewegten sich im mittleren bis oberen Segment, was wir auch auf den Feiertag zurückführten.

Danke, 375lutzb!

Bewertet 25. März 2018 über Mobile-Apps

Auf Empfehlung einer ortskundigen Bekannten fuhren wir nachmittags zum Schäferhof und genossen den wundervollen Kuchen im Restaurant Schäferhof. Die Torten waren einfach köstlich, der Service sehr gut. Nachdem wir uns gestärkt hatten, wanderten wir bei eisigem Wind ins Pietzmoor. Das Wetter war zwar "suboptimal", aber wir haben einen tollen Eindruck von dieser beeindruckenden Landschaft gewonnen. Besonders lohnenswert soll das Moor zur Birkenblüte sein. Und ganz sicher auch, wenn die Heide blüht. Für mich steht fest: wir kommen wieder!

Danke, Dagmar W!
Bewertet 16. März 2018 über Mobile-Apps

Hier gibt es sehr leckere und regionale Spezialitäten. Man könnte sagen „gute deutsche Küche“, es sind aber vor allem spezielle Gerichte aus der Lüneburger Heide, die aus meiner Sicht zu loben sind. Das Ambiente ist sehr gemütlich, ich würde es Landhausstil nennen. Von diesem Restaurant ist es nicht weit ins Piezmoor oder zu schönen Wanderwegen durch die Heide.

Danke, Benjamin V!
Bewertet 10. Februar 2018

Nicht gut, nicht schlecht. So lala eben. Die Terrasse liegt neben der Hauptstrasse und innen ein bisschen zu viel Heidekitsch. Für einen kurzen Abstecher nach dem Moorspaziergang ok.

Danke, Nina1968!
Bewertet 3. November 2017 über Mobile-Apps

Bei unseren letzten Herbsturlauben war ein Besuch im Café Schäferhof immer ein Muss: leckere Suppe zum Aufwärmen u d gigantische, hausgemachte Torten mit Kakao. So auch dieses Mal.
Leider wurden wir enttäuscht: es gab nachmittags nur eine kleine Auswahl. Wir hatten dann Apfelstreuselkuchen (der war lecker), Buchweizentorte (geschmacksneutral und einfach nur Sahne Sahne Sahne) und Eierlikörtorte (Sahne bringt keinen Geschmack und der Eierlikör hat mir viel zu sehr nach rohem Ei geschmeckt).
Schade!

Danke, Nicole G!