“Schönes gemütliches Cafe”
Bewertung zu Cafe Schnittchen

Cafe Schnittchen
Platz Nr. 3 von 32 Restaurants in Schneverdingen
Bewertet 1. April 2018

Unser erster Anlauf endete damit, dass wir noch einmal anfahren mussten. Also kleiner Tipp vorher reservieren, da auch viele Gruppen dieses kleine Juwel anfahren. Kaffee, Kakao und Kuchen sind ein Gedicht. Das Personal sehr aufmerksam.

Danke, roswitha55!

Bewertet 22. September 2017

Erster Hinweis: Bitte reservieren!
Hatten wir in Unkenntnis nicht gemacht, trotzdem einen Platz bekommen: positiv!
Service war freundlich, auch die Karte war nicht nur originell gestaltet, auch die Auswahl an Gerichten war reichlich: positiv!
Die Qualität der Frühstücksgerichte/des Kaffees ist sehr gut: positiv!
Was uns ganz und gar nicht gefallen hat, war, dass der Kaffee extra berechnet wurde.
Für ein Kännchen Kaffee, was in etwa eine knappen "Pott" ausmachte, wurden 4,20 € berechnet.
M. E. ist bei einem Frühstück Kaffee (oder Tee) obligatorisch.
Wenn man dieses dennoch extra berechnet, sollte man dieses auch auf der Karte deutlich zum Ausdruck bringen. Es geht mir hier nicht um den Preis schlechthin, sondern um den deutlichen Ausweis in der Karte. Negativ !

Danke, Frank B!
Bewertet 31. August 2017

Sehr schönes Cafe, dort bekommt man einen sehr leckeren Kuchen und einen guten Kaffee. Es ist ein muss dort hinzugehen wenn man in Schneverdingen ist

1  Danke, andrepassinger!
Bewertet 25. Juni 2017 über Mobile-Apps

Das Cafe gemütlich und schön eingerichtet. Es gibt leckeren Kuchen und gute Getränke.
Eine gemütliche Auszeit.

1  Danke, petrasmus!
Bewertet 10. Juni 2017

Aufgrund einer Beerdigung trafen wir dort mit sehr vielen Leuten ein. Trotzdem sehr nette, aufmerksame Bedienungen, welche sich lebhaft um die vielen Gäste bemühten. Liebevoll vorbereitete Tische mit Kaffee , sehr leckerem Kuchen und diversen Snacks.

Danke, PeterH4905!