“super Lager, leckeres Essen”
Bewertung zu Hotel Schäferhof

Hotel Schäferhof
Bewertet am 19. September 2013

die Lage des Schäferhofs ist besonders hervorzuheben, da man von hier aus sehr schön ins Piezmoor aber auch in die Osterheide gehen kann . Die Bedienungen sind aufmerksam und nett, allerdings ist zur Essenszeit auch oft sehr viel los . Das Essen ist sehr gut, ein paar vegetarische Gerichte mehr wären wünschenswert. Das Einzige , was wir jetzt nicht sooo schön fanden war die schon recht in die Tage gekommene Ausstattung . Alles so aus den 80 ern oder so , mit haufenweise Staubfängern wie alten Kaffeemühlen , Kännchen und Schüsselchen und Kunstblumen .....aber es gibt auch einen wunderschönen Platz zum Draussensitzen

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, su-cool!

Bewertet am 16. September 2013

Die Lage des Hauses zwischen Moor und Heide ist ideal für alle, die diese besondere Landschaft entdecken wollen. Das Haus passt sich in die Umgebung ein, ist sehr gepflegt und liebevoll dekoriert. Dass manches Interieurstück etwas altbacken erscheinen mag, ist letztlich Geschmacksache. Unser Zimmer war hell, groß und sauber, der Service stets aufmerksam und freundlich, das Essen ländlich, regionaltypisch und schmackhaft. Die vorab bestellte Kutsche stand pünktlich bereit. Die vom Nachbarhof her schnatternden Gänse und der krähende Hahn runden das rustikal-idyllische Bild ab.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Herryoda!
Bewertet am 26. Juni 2013

Wir waren am Sonntag, 23.6.. zum Mittagessen im Schäferhof. Es war total hektisch. Alles an Bedienung rannte aufgescheucht hin und her. Zwar bekamen wir die Menükarte sofort, das Essen jedoch erst nach ca. 45 Minuten. Benötigte man die Bedienung,so hatte niemand Zeit. Als wir zahlen wollten, erklärte ein junger Mann, dafür nicht zuständig zu sein...die Kollegin reagierte nicht. Zum Schluß ging mein Mann selber los um zahlen zu können. So macht Essen gehen keinen Spaß. Dazu kamen die vielen Fliegen welche uns sehr störten. Krabbelten sie doch auf den Tellern,dem Tisch und auf uns in großer Zahl herum. Das es auf der Tageskarte kein vegetarisches Gericht gab, nur nebenbei.
schade!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Rainer S!
Bewertet am 22. Juni 2013

Der Schäferhof ist schön gelegen am Rande des Pietzmoors. Sehr ruhig und wir hatten ein kleines feines Appartement. Das Essen „al a carte“, sowie Halbpension-Gerichte schmecken gut. Z.B. feine Spargel „al dente“ gegart. Frühstück TOLL!! Service-Personal und die Chefs – Fam. Glet überaus freundlich und hilfsbereit. Eine wahre Freude. Leider fehlt eine BAR – so als Absacker und zum Gedankenaustausch mit anderen Gästen. Handtuchwechsel hat nicht so ganz geklappt. Fahrräder wurden zur Verfügung gestellt, sind neu aber preiswert. Dies ist ein erholsamer Platz an den man gerne wiederkehrt.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Riffy_11!
Bewertet am 10. März 2013

Wir waren Weihnachten 2012 im Schäferhof. Alles war bestens. Für uns war es wichtig, daß wir unsere beiden Hunde mitnehmen konnten. Das Essen und das Ambiente waren perfekt. Unsere Hunde haben sich auch sehr wohl gefühlt. Wir haben gleich unseren nächsten Urlaub im August 2013 gebucht. Es gibt viel zu wenig Hotels, wo Hunde erlaubt sind.
Wir werden den Schäferhof auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
8  Danke, Detlev W!
Bewertet am 19. September 2012

Wir waren vom 27. April bis zum 1. Mai 2012 im Hotel Schäferhof in Schneverdingen.

Die Lage des Hauses ist gleichermaßen ruhig wie einladend.

Das Zimmer hat uns ausgezeichnet gefallen.

Das Frühstück ließ keinen Wunsch offen. Die Auswahl war reichhaltig und frisch.

Die Küche des Hotels war ausgezeichnet. Der Service war aufmerksam und hoch motiviert.

Wir haben mittlerweile noch mehrfach im Restaurant des Hotels gegessen. Es war immer gut. (Wir mussten leider anderweitig übernachten, weil der Schäferhof immer ausgebucht war – Qualität spricht sich offensichtlich herum) .

Wir können das Hotel Schäferhof nur empfehlen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Baer12!
Bewertet am 8. September 2012

Danke für fünf unvergessliche Tage in der Lüneburger Heide
Das Ehepaar Glet, ihre freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter und das unvergleichliche Ambiente des "Schäferhofs" haben wesentlich zu einem perfekten Aufenthalt beigetragen. Auch die vorzügliche Küche soll nicht unerwähnt bleiben!
Wir haben uns im "Schäferhof" sehr wohl gefühlt und hoffen, dass es uns vergönnt ist, in Zukunft wieder ein paar Tage dort verbringen zu können.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Gerd B!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schneverdingen.
1,7 km entfernt
3,6 km entfernt
Hotel Haus Hubertus
Hotel Haus Hubertus
Nr. 8 von 9 in Schneverdingen

Sie waren bereits im Hotel Schäferhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schäferhof

Anschrift: Heberer Str. 100, 29640 Schneverdingen, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Schneverdingen
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 9 Hotels in Schneverdingen
Preisklasse: 68€ - 124€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Schäferhof 3*
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, TUI DE, Eurosun, Booking.com, Odigeo, Ostrovok und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schäferhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schäferhof Schneverdingen