Ausgewählte Filter
Bewertet am 18. Juni 2020

Hochwertige und moderne Ausstattung, viel Holz, natürliche Materialien, kuschelige Bettern. Schlafen bei weit geöffneter Terrassentür ermöglicht das Insektengitter. Man hört nur die Geräusche der Natur und Vogelgezwitscher am Morgen. Für Paare und Erwachsene ideal.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Danke, Jochenbhamburg!
Bewertet am 6. März 2020 über Mobile-Apps

Tolle Lage und nettes Personal. Ein besonderes Hotel. Die Lage lädt zum Wandern und Fahrradfahren ein.
Wir hatten ein Arrangements gebucht und waren damit sehr zufrieden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist in Ordnung. Hier sind alle aufmerksam freundlich und hilfsbereit.

Aufenthaltsdatum: März 2020
Danke, 374bernhardj!
Bewertet am 5. Februar 2020

Saubere Zimmer, exzellentes Frühstück und zuvorkommender Service. Sehr empfehlenswert. Das Restaurant liegt zwar ein wenig abseits, ist aber den Spaziergang wert. Alles in Allem ein sehr entspannender Ort.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Danke, BerndK302!
Bewertet am 29. Januar 2020

Für eine Auszeit am Wochenende genau richtig. Tagsüber ausgiebig durch die Natur wandern, anschließend in die Sauna und abends regionale Speisen. Das Frühstück ist reichhaltig mit viel Auswahl. Für uns hat es gepasst.

Zimmertipp: Doppelzimmer
Aufenthaltsdatum: Januar 2020
Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, dag_hamburg!
Bewertet am 28. Januar 2020 über Mobile-Apps

Sehr gute Möglichkeit, vom Arbeitsstress sich kurz zu erholen und neue Kraft zu schöpfen! Da die Belegschaft wunderbar bemüht und engagiert ist, fehlt es einem an gar nichts. Besonderes Vergnügen bereitet uns jedes Mal die Restauration und die Lobby mit dem Kamin. Die Natur rund um das Hotel ist zu jeder Jahreszeit eine Entdeckungswanderung wert

Aufenthaltsdatum: Januar 2020
Reiseart: als Paar