“Wunderbare Ruhe!”
Bewertung zu Hotel Camp Reinsehlen

Hotel Camp Reinsehlen
Bewertet am 6. August 2014

Mein Mann und ich waren 4 Tage im Camp Reinsehlen und haben uns sehr wohl gefühlt. Wunschgemäß haben wir ein Doppelbett und ein Zimmer mit Aussicht erhalten. Auch die Buchung der Massagen und der Fahrräder funktionierte einwandfrei. Da es recht warm war, hatten wir unseren eigenen Ventilator mitgebracht. Eine Klimaanlage gibt es nicht. Der Frühstücksraum/Restaurant ist ein paar hundert Meter entfernt - bei gutem Wetter kein Problem, ebenso wie die beplankten Wege. Frühstück und Dinner waren prima. Die Zimmer haben uns sehr gut gefallen, ebenso die Sitzgelegenheiten vor der Lobby unter den Bäumen. Eine eigene Bank vor unserer Terrassentür wäre das I-Tüpfelchen gewesen...

Zimmertipp: Zimmer mit Aussicht buchen - einfach super der Blick auf die Wiesen.
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Sabine R!
Helko R, Rezeption/ Birte Müller von Hotel Camp Reinsehlen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. August 2014

Lieber Gast,
vielen lieben Dank für Ihre überaus positive Bewertung. Wir bedanken uns herzlich über die lieben Worte beim Frühstück/ Dinner sowie den gesamten Aufenthalt.
Den Hinweiß mit der Bank oder Sitzmöglichkeiten für draußen/ bei den Zimmern haben wir aufgenommen und sind bereits an der Bearbeitung.

Wir freuen uns auf einen weiteren Besuch und wünschen bis dahin alles Gute.

Das gesamte Team des Hotel CAMP REINSEHLEN wünscht
Liebe Grüße
Birte Müller

Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Camp Reinsehlen
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 31. Mai 2014

Ein kurzes Wochenende, aber Erholung pur. Das Camp erinnert ein klein wenig an Camps in Afrika, mitten in der Lüneburger Heide. Die Zimmer sind schön eingerichtet und haben einen super Blick. Das Persol ist sehr freundlich und machte in sich einen harmonischen Eindruck. Die Küche ist top! Das hätte ich nicht erwartet und war extrem positiv überrascht. Gerne wieder!

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Tickelman!
Helko R, Geschäftsführer von Hotel Camp Reinsehlen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juni 2014

Lieber Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben ihren Kurzbesuch bei uns im "Afrika-Camp" in der Lüneburger Heide zu bewerten.

Es freut uns wenn wir ihre Erwartungen übertroffen haben und Sie sich an dem Wochenende gut erholten konnten.

Bis zum nächsten Mal.

Viele Grüße vom Team des
/ Helko Riedinger

Bewertet am 21. April 2014 über Mobile-Apps

Wir waren in diesem Jahr schon zweimal da (Sylvester & Ostern) und es war beides mal TOP! Supernetter Service und eine klasse Küche! Einmalige Lage! Den Abend kann man nett im Haupthaus am Kamin verbringen! Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch!

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, thisisawesome!
Helko R, General Manager von Hotel Camp Reinsehlen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Mai 2014

Lieber Gast,

besten Dank für die Bewertung.

Danke für ihre Besuche bei uns. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen gut gefallen hat. Lieben Dank auch für das Lob an unser Service- und Küchenteam.

Wir freune uns auf ihren nächsten Besuch und senden viele Grüße aus der Lüneburger Heide
ihr Team vom Hotel CAMP REINSEHLEN
/Helko Riedinger

Bewertet am 16. April 2014

Wir waren auf der Suche nach einer Übernachtungsmöglichkeit zwischen Hamburg und Frankfurt und sind zufällig auf ein Angebot für das Camp Reinsehlen in der Lüneburger Heide gestoßen.
Wir kamen nachmittags an und wurden sehr herzlich begrüßt. Die gemütliche Lobby und die einsame Idylle hat uns direkt begeistert. Auch das Zimmer war wie auf den Fotos abgebildet. Nicht sehr groß, aber durch die Höhe und den tollen Ausblick fühlten wir uns nicht beengt. Besonders gefallen hat uns, dass unser Hund mehr als willkommen war. Sowohl im Restaurant, wo wir abends noch sehr gut gegessen haben, als auch in der Lobby, in der wir den restlichen Abend verbracht haben. Morgens konnten wir bei bestem Wetter einfach aus der Terrassentür heraus in die Lüneburger Heide gehen, was natürlich besonders für den Hund ideal war. Ein tolles Frühstück rundete unseren Aufenthalt ab und wir sind sicher nicht zum letzten Mal hier gewesen.

Tip: Der nahe gelegene Kletterpark ist ebenfalls einen Besuch wert!

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Stefanie J!
Helko R, Manager von Hotel Camp Reinsehlen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. April 2014

Lieber Gast,

schön - dass Sie unser Hotel CAMP REINSEHLEN entdeckt und besucht haben.

Danke für die Bewertung hier auf tripadvisor..

Wir freuen uns sehr dass Ihnen die idyllische Landschaft, das Essen und der Service bei uns gut gefallen haben.

Viele Grüße aus der Lüneburger Heide sendet das Team vom
/Helko Riedinger

Bewertet am 4. April 2014

Wunderschöne und gemütliche Zimmer mit traumhaftem Blick in die Lüneburger Heide. Durch seine abgeschiedene Lage ist es der ideale Platz zum abschalten und entspannen. Wir haben uns stets sehr wohl gefühlt. Großes Lob an das überaus freundliche und zuvorkommende Personal, dass einem jeden Wunsch von den Augen abgelesen hat.

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer mit Ausblick in Richtung Heide buchen. Wir hatten ein Eck-Zimmer mit Panoramabl ...
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Martin R!
Helko R, Manager von Hotel Camp Reinsehlen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. April 2014

Lieber Gast,

vielen Dank für ohre Bewertung.

Schön, dass sie bei uns einfach mal "die Seele baumeln" lassen konnten. Danke auch für das Lob, welches ich gern an das gesamte Team weiterleite.

Viele Gruße vom Team des

Bewertet am 1. April 2014

Wirklich sehr bedauerlich, dass dieses Hotel/Camp so unglaublich abgelegen liegt auf einem so großen Grundstück und so einsam - und man dann ein Zimmer zugewiesen bekommt, das direkt auf den Parkplatz ausgerichtet ist. Da macht dann die vollverglaste Front keine Freude, wenn einem jeder, der sich seinem Auto nähert, ins Zimmer guckt. Und mit der Ruhe ist es auch nicht so weit her, wenn auf dem geteerten Platz in der Nähe des Zimmers ein LKW die ganze Nacht den Motor laufen lässt, damit der Fahrer Heizung hat. Da liegen Darstellung und Wirklichkeit weit auseinander.
Das Essen fanden wir jedoch ausgezeichnet. Mittags und abends als kleines Buffet - relativ wenig Auswahl, aber das Vorhandene war sehr lecker und auch appetitlich angerichtet.

Zimmertipp: Finger weg von 37, 38, 39! Parkplatzblick macht keine Laune
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Gernereiserin!
Helko R, Rezeption/ Birte Müller von Hotel Camp Reinsehlen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2014

Lieber Gast,
wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Wünschen entsprach. Auch möchten wir uns für den LKW entschuldigen - dieses ist selbstverständlich nicht die Regel.
Gern notieren wir in Ihrer Kartei, dass Sie auf keinen Fall noch einmal ein Zimmer zum Parkplatz erhalten.
Des Weiteren möchten wir noch erwähnen - dass es uns sehr freut, dass Sie unsere Speisen im Restaurant "ausgezeichnet" fanden.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf einen weiteren Besuch von Ihnen, um Ihnen zu zeigen, dass dieses nicht der Standard bei uns ist.
Mit besten Grüßen
Hotel CAMP REINSEHLEN/ Birte Müller

Bewertet am 5. März 2014

Ich bin schon sehr viel gereist, aber ich habe noch Hotelangestellte erlebt die so glücklich in "ihrem" Hotel arbeiten.

Wir sind mit vier Hunden zum Hotel gewandert und nach 7,5 Stunden wurden wir und unsere Hunde so herzlich in Empfang genommen.....einfach toll. Sogar die Hunde bekamen Kissen und Futternäpfe gestellt. Wir wohnten im Hotel-Trakt, der Preisunterschied zum Gästehaus hat sich voll gelohnt. Die Zimmer sind toll, mit einer wunderbaren Aussicht. Inklusive Sauna,
Bademäntel und Hausschuhe wurden gestellt.
Die Hotel-Lobby ist großartig, sehr geschmackvoll eingerichtet.
Das Essen und der Südafrikanische Wein ...sehr lecker.

Aber ich muss noch einmal sagen, das Personal war wirklich großartig.

Zimmertipp: Ich würde immer das Hotel dem Gästehaus vorziehen. Wunderschöne Räume mit super Aussicht. Sehr geräu ...
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Angela L!
Helko R, Rezeption von Hotel Camp Reinsehlen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. März 2014

Lieber Gast,
wir möchten und ganz herzlich bei Ihnen für die lieben Worte Bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie besonders das Team und den Service loben. Auch ist es schön zu lesen, dass Sie sowohl auch Ihre Hunde sich bei uns im Haus wohl gefühlt haben. Wir freuen uns auf einen nächsten Besuch und wünschen bis dahin eine schöne Zeit.
Ihr Team vom Hotel CAMP REINSEHLEN/ Birte Müller

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schneverdingen.
Landhotel Schnuck
Hotel Haus Hubertus
Hotel Haus Hubertus
Nr. 8 von 9 in Schneverdingen
Hotel & Restaurant Acht Linden

Sie waren bereits im Hotel Camp Reinsehlen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Camp Reinsehlen

Anschrift: Reinsehlen-Camp 1, 29640 Schneverdingen, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Schneverdingen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 9 Hotels in Schneverdingen
Preisklasse: 109 € - 139 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Camp Reinsehlen 4*
Das Hotel liegt inmitten der unvergleichlichen Weite des Camp Reinsehlen bei Schneverdingen in der Lüneburger Heide. Die umliegenden Naturschutz- gebiete und die Weitläufigkeit unserer Anlage sorgen dafür, dass Sie Ihren Alltag in kürzester Zeit hinter sich lassen. Die Natur ist zu jeder Jahreszeit ein Augenschmaus und ein Garant für intensives Erleben - ob eher ruhig oder aktiv. Lassen Sie sich einhüllen von der Ruhe im Camp und konzentrieren Sie sich ganz auf sich selbst oder den Anlass der Sie zu uns führt. ZEIT ANHALTEN - RUHE ERLEBEN - STILLE GENIESSEN ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Camp Reinsehlen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Reinsehlen Schneverdingen
Reinsehlen Camp