“Ein Ort zum Seele baumeln lassen”
Bewertung zu Hotel Camp Reinsehlen

Hotel Camp Reinsehlen
Bewertet am 4. April 2014

Wunderschöne und gemütliche Zimmer mit traumhaftem Blick in die Lüneburger Heide. Durch seine abgeschiedene Lage ist es der ideale Platz zum abschalten und entspannen. Wir haben uns stets sehr wohl gefühlt. Großes Lob an das überaus freundliche und zuvorkommende Personal, dass einem jeden Wunsch von den Augen abgelesen hat.

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer mit Ausblick in Richtung Heide buchen. Wir hatten ein Eck-Zimmer mit Panoramabl ...
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Martin R!
Helko R, Manager von Hotel Camp Reinsehlen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. April 2014

Lieber Gast,

vielen Dank für ohre Bewertung.

Schön, dass sie bei uns einfach mal "die Seele baumeln" lassen konnten. Danke auch für das Lob, welches ich gern an das gesamte Team weiterleite.

Viele Gruße vom Team des

Bewertet am 1. April 2014

Wirklich sehr bedauerlich, dass dieses Hotel/Camp so unglaublich abgelegen liegt auf einem so großen Grundstück und so einsam - und man dann ein Zimmer zugewiesen bekommt, das direkt auf den Parkplatz ausgerichtet ist. Da macht dann die vollverglaste Front keine Freude, wenn einem jeder, der sich seinem Auto nähert, ins Zimmer guckt. Und mit der Ruhe ist es auch nicht so weit her, wenn auf dem geteerten Platz in der Nähe des Zimmers ein LKW die ganze Nacht den Motor laufen lässt, damit der Fahrer Heizung hat. Da liegen Darstellung und Wirklichkeit weit auseinander.
Das Essen fanden wir jedoch ausgezeichnet. Mittags und abends als kleines Buffet - relativ wenig Auswahl, aber das Vorhandene war sehr lecker und auch appetitlich angerichtet.

Zimmertipp: Finger weg von 37, 38, 39! Parkplatzblick macht keine Laune
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Gernereiserin!
Helko R, Rezeption/ Birte Müller von Hotel Camp Reinsehlen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2014

Lieber Gast,
wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Wünschen entsprach. Auch möchten wir uns für den LKW entschuldigen - dieses ist selbstverständlich nicht die Regel.
Gern notieren wir in Ihrer Kartei, dass Sie auf keinen Fall noch einmal ein Zimmer zum Parkplatz erhalten.
Des Weiteren möchten wir noch erwähnen - dass es uns sehr freut, dass Sie unsere Speisen im Restaurant "ausgezeichnet" fanden.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf einen weiteren Besuch von Ihnen, um Ihnen zu zeigen, dass dieses nicht der Standard bei uns ist.
Mit besten Grüßen
Hotel CAMP REINSEHLEN/ Birte Müller

Bewertet am 5. März 2014

Ich bin schon sehr viel gereist, aber ich habe noch Hotelangestellte erlebt die so glücklich in "ihrem" Hotel arbeiten.

Wir sind mit vier Hunden zum Hotel gewandert und nach 7,5 Stunden wurden wir und unsere Hunde so herzlich in Empfang genommen.....einfach toll. Sogar die Hunde bekamen Kissen und Futternäpfe gestellt. Wir wohnten im Hotel-Trakt, der Preisunterschied zum Gästehaus hat sich voll gelohnt. Die Zimmer sind toll, mit einer wunderbaren Aussicht. Inklusive Sauna,
Bademäntel und Hausschuhe wurden gestellt.
Die Hotel-Lobby ist großartig, sehr geschmackvoll eingerichtet.
Das Essen und der Südafrikanische Wein ...sehr lecker.

Aber ich muss noch einmal sagen, das Personal war wirklich großartig.

Zimmertipp: Ich würde immer das Hotel dem Gästehaus vorziehen. Wunderschöne Räume mit super Aussicht. Sehr geräu ...
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Angela L!
Helko R, Rezeption von Hotel Camp Reinsehlen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. März 2014

Lieber Gast,
wir möchten und ganz herzlich bei Ihnen für die lieben Worte Bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie besonders das Team und den Service loben. Auch ist es schön zu lesen, dass Sie sowohl auch Ihre Hunde sich bei uns im Haus wohl gefühlt haben. Wir freuen uns auf einen nächsten Besuch und wünschen bis dahin eine schöne Zeit.
Ihr Team vom Hotel CAMP REINSEHLEN/ Birte Müller

Bewertet am 22. Februar 2014

Der Empfang in dem Hotel mitten in der Lüneburger Heide war sehr freundlich. Die Rezeption war aber in einem separaten Gebäude, ca. 30 Meter von den Zimmern entfernt. Das Restaurant war sogar 300 Meter von den Zimmern entfernt, was bei Regen natürlich nicht sehr angenehm ist. Die Zimmer selber waren sehr modern und hochwertig eingerichtet. Sowohl Zimmer und Bad waren sehr geräumig. Der Ausblick in die Lüneburger Heide war traumhaft schön. Die Restaurantleistungen waren sehr gut. Das Abendessen war sehr schmackhaft und. Das Frühstückbuffet war reíchhaltig und ebenfalls sehr schmackhaft. Aber die Preise im Restaurant waren für meine Begriffe zu hoch.
Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals war einwandfrei.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Herr_Frank!
Helko R, Manager von Hotel Camp Reinsehlen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Februar 2014

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und den Aufenthalt bei uns "mitten in der Heide".

Unsere Anlage ist tatsächlich sehr weitläufig - das unterstreicht die besondere Lage inmitten von Weite & Natur, hat aber auch zur Folge das die Wege mitunter etwas weiter sind. Für den Fall das es regnet stehen unseren Gästen in allen Gebäuden Regenschirme zur Verfügung.

Das Ihnen der Ausblick, die geräumige Zimmerausstattung und das Essen im Restaurant so gut gefallen haben, freut uns natürlich sehr. Den Hinweis zur Preisgestaltung nehmen wir dankend zur Kenntnis.

Lieben Dank auch für die freundlichen Worte über unser Team

Freundliche Grüße vom Team des

Bewertet am 16. September 2013

Das Hotel liegt sehr schön in der Lüneburger Heide. Die Anlage des Hotel ist sehr schön angelegt. Leider ist das Restaurant etwas abseits gelegen, was bei Regenwetter stört, denn die Zimmer sind etwas entfernt von dem Restaurant gelegen und der Weg dorthin ist nicht überdacht.
Das Hotel ist auch eher ein Tagungshotel, wofür es sehr gut ist.
Der Service im Hotel stimmt und ist sehr gut.

Zimmertipp: Wenn man schlecht in hellen Zimmern schlafen kann, sollte man von den Zimmern an den Stirnseiten abs ...
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, hamburg22393!
Helko R, Manager von Hotel Camp Reinsehlen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. September 2013

Lieber Gast,

vielen Dank, dass sie sich die Zeit genommen haben ihren Aufenthalt zu bewerten.

Wir freuen uns über das Feedback und darüber, dass ihnen die Anlage und der Service unseres Hauses gefallen haben,

Den Weg zum Restaurant werden wir wohl nicht überdachen können, danken ihnen aber für den Hinweis.

Lieben Dank für ihren Besuch und best Grüße vom Team des
/Hotel CAMP REINSEHLEN

Bewertet am 1. September 2013

was uns gefallen hat:
- der grandiose ausblick vom zimmer aus in die heide - eigentlich möchte man nur im zimmer sein, oder auf dem holzdeck davor sitzen und die landschaft genießen
- die zimmer sind sehr gemütlich und modern eingerichtet
- die ruhe und abgeschiedenheit, ideal zum ausspannen
- sauna und dampfbad sind modern und schön gestaltet
- das abendessen war von sehr guter qualität und der service sehr aufmerksam

was uns aufgefallen ist:
- die lage der zimmer ist sehr unterschiedlich und die übernachtungspreise nicht unbedingt angemessen. für einen parkplatzblick wird das gleiche wie für einen unverbauten heideblick bezahlt. wir hatten glück und konnten das zimmer wechseln (empfehlung: nr. 49!), ansonsten wären wir wohl nicht so happy mit camp reinsehlen gewesen.
- das frühstücksangebot wird dem erstrebten standard nicht gerecht! analogrührei aus der packung, käse von aldi, das paßt nicht zu anspruch des hauses! zudem ist der frühstücksraum viel zu klein und beengt, entsprechend laut und hektisch geht es dort zu.

fazit:
wir kommen gerne wieder und freuen uns schon jetzt auf das nächste mal!

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, williwieberg!
Helko R, Manager von Hotel Camp Reinsehlen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. September 2013

Lieber Gast,

danke für den Aufenthalt und für die Bewertung des Aufenthaltes im Anschluss.

Es ist immer schön eine so ausführliche Rückmeldung zu erhalten. Besonders schön, dass sie auspannen konnten und vor allem die Landschaft genießen konnten.

Unsere Preisgestaltung bezüglich der Zimmer ohne Blick auf den Magerrasen werden wir gern nochmal überdenken. Schade ist auch das wir beim Frühstück nicht überzeugen konnten. Auch wenn es in unserem Haus kein Analog-Rührei gibt, haben wir hier wohl noch Verbesserungspotential.

Schön das sie ein positives Fazit ziehen und uns gern wieder besuchen möchten, dass gibt uns die Chance sie auch von einem verbessertem Frühstücksbuffet zu überzeugen.

Bis bald und liebe Grüße vom Team des

Bewertet am 17. Juni 2013

Das Hotel Camp Reinsehlen bietet Natur und Ruhe pur. Die ebenerdigen Zimmer sind lichtdurchflutet und bieten teils einen herrlichen Blick auf die Heidelandschaft. Sind funktionell und hell eingerichtet. Gratis WLAN ist vorhanden und in der Abgeschiedenheit bewährt sich beim Mobilfunkempfang T-Mobile vor BASE. Das Bad hat ein zu öffnendes Bodenfenster und verfügte über eine geräumige Dusche. Die Betten waren sehr gut und alles roch sehr frisch, was einem in dieser Gegend nicht überall, besonders in kleinen, einfacheren Gasthäusern, widerfährt.
Das Frühstück war prima und lecker, mit Biobrötchenangebot.
Zwei mal zu Abend gegessen und sehr angetan von der Qualität und dem sehr guten Geschmack, bei der ausgewählten regionalen Küche. Lediglich die offenen Weissweine (besonders vom Südafrikanischen ist abzuraten) sind verbesserungswürdig.
Das Servicepersonal mit dem wir zu tun hatten war sehr freundlich und angenehm.
Man kann hier gut relaxen und hierzu gibt es auch noch einen kleinen Wellnessbereich mit Sauna und Dampfbad.
Die etwas weiteren Wege zum Restaurant wurden als angenehm empfunden.
Alles in allem sehr empfehlenswert und für Großstädter sehr ereignisreich.

Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, papa4you!

Lieber Gast,

wir freuen uns über das ausführliche Feedback und möchten uns für ihre Bewertung recht herzlich bedanken. Das ihnen der Aufenthalt und vor allem die Ruhe bei uns gut gefallen haben freut uns natürlich auch sehr. Den Hinweis bezüglich unserer offenen Weißweine nehmen wir dankend zur Kenntnis.

Freundliche Grüße vom Team des

Helko Riedinger

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schneverdingen.
3,5 km entfernt
4,1 km entfernt
Hotel Heidetraum
Hotel Heidetraum
Nr. 6 von 9 in Schneverdingen

Sie waren bereits im Hotel Camp Reinsehlen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Camp Reinsehlen

Anschrift: Reinsehlen Camp 1, 29640 Schneverdingen, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Schneverdingen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 9 Hotels in Schneverdingen
Preisklasse: 109€ - 123€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Camp Reinsehlen 4*
Das Hotel liegt inmitten der unvergleichlichen Weite des Camp Reinsehlen bei Schneverdingen in der Lüneburger Heide. Die umliegenden Naturschutz- gebiete und die Weitläufigkeit unserer Anlage sorgen dafür, dass Sie Ihren Alltag in kürzester Zeit hinter sich lassen. Die Natur ist zu jeder Jahreszeit ein Augenschmaus und ein Garant für intensives Erleben - ob eher ruhig oder aktiv. Lassen Sie sich einhüllen von der Ruhe im Camp und konzentrieren Sie sich ganz auf sich selbst oder den Anlass der Sie zu uns führt. ZEIT ANHALTEN - RUHE ERLEBEN - STILLE GENIESSEN ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Camp Reinsehlen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Reinsehlen Schneverdingen
Reinsehlen Camp