Hotel Camp Reinsehlen
TripAdvisor
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Haus Hubertus(Schneverdingen)
Bewertet 17. Juni 2013

Das Hotel Camp Reinsehlen bietet Natur und Ruhe pur. Die ebenerdigen Zimmer sind lichtdurchflutet und bieten teils einen herrlichen Blick auf die Heidelandschaft. Sind funktionell und hell eingerichtet. Gratis WLAN ist vorhanden und in der Abgeschiedenheit bewährt sich beim Mobilfunkempfang T-Mobile vor BASE. Das Bad hat ein zu öffnendes Bodenfenster und verfügte über eine geräumige Dusche. Die Betten waren sehr gut und alles roch sehr frisch, was einem in dieser Gegend nicht überall, besonders in kleinen, einfacheren Gasthäusern, widerfährt.
Das Frühstück war prima und lecker, mit Biobrötchenangebot.
Zwei mal zu Abend gegessen und sehr angetan von der Qualität und dem sehr guten Geschmack, bei der ausgewählten regionalen Küche. Lediglich die offenen Weissweine (besonders vom Südafrikanischen ist abzuraten) sind verbesserungswürdig.
Das Servicepersonal mit dem wir zu tun hatten war sehr freundlich und angenehm.
Man kann hier gut relaxen und hierzu gibt es auch noch einen kleinen Wellnessbereich mit Sauna und Dampfbad.
Die etwas weiteren Wege zum Restaurant wurden als angenehm empfunden.
Alles in allem sehr empfehlenswert und für Großstädter sehr ereignisreich.

Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, papa4you!
Helko R, Manager von Hotel Camp Reinsehlen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. September 2013

Lieber Gast,

wir freuen uns über das ausführliche Feedback und möchten uns für ihre Bewertung recht herzlich bedanken. Das ihnen der Aufenthalt und vor allem die Ruhe bei uns gut gefallen haben freut uns natürlich auch sehr. Den Hinweis bezüglich unserer offenen Weißweine nehmen wir dankend zur Kenntnis.

Freundliche Grüße vom Team des

Helko Riedinger

Bewertet 3. Juni 2013

seit vielen Jahren übernachte ich auf Camp Reinsehlen auf der Fahrt nach und von Norddeutschland. Immer wieder schön- so ruhig, die bodenhohen Fenster erlauben den Blick auf die wunderbare Heidelandschaft vom Bett aus. Wenn dort große Feiern stattfinden - die ganze Anlage eignet sich ausgezeichnet- kann es für die anderen Gäste laut sein.Das -sehr gute Restaurant- ist dann voll und man weicht am besten woanders hin aus. Sehr freundliches Personal. Kein Handy-netz in der Hotelanlage, muss man halt woanders telefonieren. Das Frühstück ist leider nicht so toll.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: allein
Danke, mcbealblau!
Helko R, Manager von Hotel Camp Reinsehlen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juni 2013

Lieber Gast,

wir danken Ihnen für die langjährige Treue zu unseres Hauses. Schön, dass Sie die Natur & Ruhe hier im Hotel CAMP REINSEHLEN genießen.

Danke auch für die Bewertung Ihres Aufenthaltes und das Feedback zum Frühstück - wir möchten Sie beim nächsten Aufenthalt mit einem guten Frühstück überzeugen.

Freundliche Grüße vom Team des
/Helko Riedinger

Bewertet 27. Mai 2013

Sehr schöne Anlage im Lodge-Stil. Herrliche Naturlage zum Ausspannen. Für alle anderen kein stabiles Handy-Netz. Parkplatz bei Regen sehr matschig. Langer Weg zum Gasthaus ohne Schutz vor Regen und rasenden Taxifahrern. Im Dunklen wenig Licht um die Wege von den Hallen zu den Zimmern zu finden. Empfehlenswert für alle, die der Zivilisation komfortabel entfliehen möchten. Für Business aufgrund der Infrastruktur eher weniger geeignet.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Stefan H!
Helko R, Direktionsassistentin von Hotel Camp Reinsehlen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juni 2013

Lieber Gast,
wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken.
Gern nehmen wir den Hinweis mit dem Licht zur Kenntnis und werden in diesem Punkt an uns arbeiten. Für den Fall des schlechten Wetters, haben wir in jedem unserer Hauptgebäude Regenschirme stehen, welche zum ausleihen bereit stehen. Wir freuen uns, auf einen nächsten Besuch bei sonnigem Wetter.
Mit besten Grüßen
Hotel CAMP REINSEHLEN, Birte Müller

Bewertet 27. Mai 2013

Hochwertige Ausstattung, außergewöhnlich sauber, aufmerksames Personal, alles freundlich und menschlich. Leider hatten wir richtiges Schietwetter, daher habe ich nichts weiter erkundet. Zum Wandern und relaxen bei gewünschter Ruhe bestimmt zu empfehlen. Der Übernachtungspreis ist allerdings an der oberen Grenze angesiedelt, eher schon darüber hinaus.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Ruediger Z!

Lieber Gast,
vielen lieben Dank für die netten Wort über unser aufmerksames und freundliches Personal. Ebenso freuen wir uns, dass Ihnen der Aufenthalt trotz des schlechten Wetters in der Heide gefallen hat. Wir hoffen, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch auch unseren großzügigen Außenbereich und die Natur genießen können.
Mit freundlichen Grüßen
Hotel CAMP REINSEHLEN, Birte Müller

Bewertet 14. April 2013

Im Rahmen einer Familienfeier verlebten wir 2 sehr angenehme Tage in Camp Reinsehlen. Die Zimmer sind sehr sauber, ordentlich, zweckmäßig eingerichtet. Sie sind auch für Familien geeignet, da man über eine Leiter noch ein Futon erreichen kann. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam und auch entgegenkommend. Ich selbst fand es schade, dass wir keinen geschlossenen Raum hatten, da so keine Reden gehalten werden konnten ohne dass man weitere Hotel-bzw. Restaurantgäste belästigt hätte. Das Essen war gut.
Etwas verwundert war ich über die Reservierungsbestätigung per Mail, in der ich mit verschiedenen Namen angesprochen wurde, so auch die Begrüßungskarte im Zimmer nicht uns galt. Lieber keine Begrüßung als eine falsche! Unsere bereits erwachsenen Kinder wohnten in dem preiswerteren Haus ohne Bad im Zimmer. Diese fand ich verhältnismäßig teuer.
Die Entfernungen zwischen Restaurant und den Hotelzimmern können lästig sein, z.B. bei Regen oder mit Baby. Die Reichweite des Babyphons reicht nicht aus.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, HK-NJ!
Helko R, Manager von Hotel Camp Reinsehlen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. April 2013

Wir freuen uns sehr, dass Sie zwei angenehme Tage bei uns verbracht haben. Auch wir sind der Meinung, dass eine fehlerhafte Anrede nicht in Ordnung ist und werden daher versuchen uns diesbezüglich noch zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Feedback und für die Bewertung Ihres Aufenthalts bei uns.

Liebe Grüße vom Team des