“lagelagelage”

Hotel Camp Reinsehlen
mannheim
“lagelagelage”
Bewertet am 3. Juni 2013

seit vielen Jahren übernachte ich auf Camp Reinsehlen auf der Fahrt nach und von Norddeutschland. Immer wieder schön- so ruhig, die bodenhohen Fenster erlauben den Blick auf die wunderbare Heidelandschaft vom Bett aus. Wenn dort große Feiern stattfinden - die ganze Anlage eignet sich ausgezeichnet- kann es für die anderen Gäste laut sein.Das -sehr gute Restaurant- ist dann voll und man weicht am besten woanders hin aus. Sehr freundliches Personal. Kein Handy-netz in der Hotelanlage, muss man halt woanders telefonieren. Das Frühstück ist leider nicht so toll.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Danke, mcbealblau!
Helko R, Manager von Hotel Camp Reinsehlen, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2013
Lieber Gast,

wir danken Ihnen für die langjährige Treue zu unseres Hauses. Schön, dass Sie die Natur & Ruhe hier im Hotel CAMP REINSEHLEN genießen.

Danke auch für die Bewertung Ihres Aufenthaltes und das Feedback zum Frühstück - wir möchten Sie beim nächsten Aufenthalt mit einem guten Frühstück überzeugen.

Freundliche Grüße vom Team des
/Helko Riedinger

Konstanz, Deutschland
Bewertet am 27. Mai 2013

Sehr schöne Anlage im Lodge-Stil. Herrliche Naturlage zum Ausspannen. Für alle anderen kein stabiles Handy-Netz. Parkplatz bei Regen sehr matschig. Langer Weg zum Gasthaus ohne Schutz vor Regen und rasenden Taxifahrern. Im Dunklen wenig Licht um die Wege von den Hallen zu den Zimmern zu finden. Empfehlenswert für alle, die der Zivilisation komfortabel entfliehen möchten. Für Business aufgrund der Infrastruktur eher weniger geeignet.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, Stefan H!
Helko R, Direktionsassistentin von Hotel Camp Reinsehlen, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2013
Lieber Gast,
wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken.
Gern nehmen wir den Hinweis mit dem Licht zur Kenntnis und werden in diesem Punkt an uns arbeiten. Für den Fall des schlechten Wetters, haben wir in jedem unserer Hauptgebäude Regenschirme stehen, welche zum ausleihen bereit stehen. Wir freuen uns, auf einen nächsten Besuch bei sonnigem Wetter.
Mit besten Grüßen
Hotel CAMP REINSEHLEN, Birte Müller
Rodenberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 27. Mai 2013

Hochwertige Ausstattung, außergewöhnlich sauber, aufmerksames Personal, alles freundlich und menschlich. Leider hatten wir richtiges Schietwetter, daher habe ich nichts weiter erkundet. Zum Wandern und relaxen bei gewünschter Ruhe bestimmt zu empfehlen. Der Übernachtungspreis ist allerdings an der oberen Grenze angesiedelt, eher schon darüber hinaus.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
1 Danke, Ruediger Z!
Lieber Gast,
vielen lieben Dank für die netten Wort über unser aufmerksames und freundliches Personal. Ebenso freuen wir uns, dass Ihnen der Aufenthalt trotz des schlechten Wetters in der Heide gefallen hat. Wir hoffen, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch auch unseren großzügigen Außenbereich und die Natur genießen können.
Mit freundlichen Grüßen
Hotel CAMP REINSEHLEN, Birte Müller
Berlin
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 14. April 2013

Im Rahmen einer Familienfeier verlebten wir 2 sehr angenehme Tage in Camp Reinsehlen. Die Zimmer sind sehr sauber, ordentlich, zweckmäßig eingerichtet. Sie sind auch für Familien geeignet, da man über eine Leiter noch ein Futon erreichen kann. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam und auch entgegenkommend. Ich selbst fand es schade, dass wir keinen geschlossenen Raum hatten, da so keine Reden gehalten werden konnten ohne dass man weitere Hotel-bzw. Restaurantgäste belästigt hätte. Das Essen war gut.
Etwas verwundert war ich über die Reservierungsbestätigung per Mail, in der ich mit verschiedenen Namen angesprochen wurde, so auch die Begrüßungskarte im Zimmer nicht uns galt. Lieber keine Begrüßung als eine falsche! Unsere bereits erwachsenen Kinder wohnten in dem preiswerteren Haus ohne Bad im Zimmer. Diese fand ich verhältnismäßig teuer.
Die Entfernungen zwischen Restaurant und den Hotelzimmern können lästig sein, z.B. bei Regen oder mit Baby. Die Reichweite des Babyphons reicht nicht aus.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, HK-NJ!
Helko R, Manager von Hotel Camp Reinsehlen, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2013
Wir freuen uns sehr, dass Sie zwei angenehme Tage bei uns verbracht haben. Auch wir sind der Meinung, dass eine fehlerhafte Anrede nicht in Ordnung ist und werden daher versuchen uns diesbezüglich noch zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Feedback und für die Bewertung Ihres Aufenthalts bei uns.

Liebe Grüße vom Team des
Braunschweig, Deutschland
Bewertet am 5. April 2013 über Mobile-Apps

Unser Aufenthalt war geprägt durch Entspannung und gutes Essen. Der Service war super. In den Zimmern ist nur zu bemängeln, dass die Eingangs- und Zwischentür gegeneinander aufgehen. Die Rezeption war freundlich, in Bezug auf das Angebot von Paketen wenig kooperationsbereit.

• Aufenthalt März 2013
1 Danke, Falk B!
Helko R, Manager von Hotel Camp Reinsehlen, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2013
Hallo,

wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns bewertet haben. Besonders schön ist natürlich, dass Sie die Ruhe, gutes Essen & guten Service genossen haben. Sind beim Angebot von Paketen unsere Arrangements gemeint? Gern möchten wir hier auch auf individuelle Wünsche eingehen. Bitte kontaktieren Sie uns doch diesbezüglich - danke.

Viele Grüße vom Team des
Dueren
Bewertet am 3. Oktober 2012

Wir waren von der Ruhe und der Lage überrascht. Das gesamte Haus machte einen sehr guten Eindruck.Die Anlage entsprach unseren Vorstellungen, wenn wann den Begriff "Camp" kennt. Das gesamte Personal war aufmerksam und sehr freundlich und zu vorkommend. Am Fühstücksbuffet gab es nicht aus zusetzen, es war alles vorhanden.
Darum sagen wir ein"ja" zu diesem Haus.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Peter K!
Adendorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 21. September 2012

Wir hatten eine Übernachtung gebucht. Die Zimmer sind vollkommen in Ordnung, wenn auch nach meiner Ansicht etwas preislich überhöht. Der Weg zum Frühstück (ca. 200 m) ist im Regen unangenehm. Personal ist freundlich. Leider war unsere Zimmertür nicht in Ordnung (man musste die Tür immer abschließen, weil der Schnapper defekt war). Warum ist dies nicht bei der Reinigung vor unserem Einzug aufgefallen?

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Heinrich B!
Helko R, Manager von Hotel Camp Reinsehlen, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2012
Sehr geehrter Herr Heinrich B,

vielen lieben Dank für die Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt.

Das die Tür nicht einwandfrei schließt, hätten wir tatsächlich vorher bemerken können und sollen. So konnten wir die Tür leider erst nach Ihrem Aufenthalt reparieren. Vielen Dank für den Hinweis.

Lieben Dank auch für Ihre Bewertung. Besuchen Sie uns gern wieder.

Freundliche Grüße

das Team vom Hotel CAMP REINSEHLEN
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schneverdingen.
Hotel Hof Tutsberg
Nr. 1 von 9 in Bispingen
Wolterdinger Hof
Wolterdinger Hof
Nr. 6 von 14 in Soltau

Sie waren bereits im Hotel Camp Reinsehlen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Camp Reinsehlen

Unternehmen: Hotel Camp Reinsehlen
Anschrift: Reinsehlen-Camp 1, 29640 Schneverdingen, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Schneverdingen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 9 Hotels in Schneverdingen
Preisspanne pro Nacht: 107€ - 126€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Camp Reinsehlen 4*
Das Hotel liegt inmitten der unvergleichlichen Weite des Camp Reinsehlen bei Schneverdingen in der Lüneburger Heide. Die umliegenden Naturschutz- gebiete und die Weitläufigkeit unserer Anlage sorgen dafür, dass Sie Ihren Alltag in kürzester Zeit hinter sich lassen. Die Natur ist zu jeder Jahreszeit ein Augenschmaus und ein Garant für intensives Erleben - ob eher ruhig oder aktiv. Lassen Sie sich einhüllen von der Ruhe im Camp und konzentrieren Sie sich ganz auf sich selbst oder den Anlass der Sie zu uns führt. ZEIT ANHALTEN - RUHE ERLEBEN - STILLE GENIESSEN ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Invia SSC Germany GmbH, Booking.com, Odigeo und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Camp Reinsehlen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Reinsehlen Schneverdingen
Reinsehlen Camp