“Ruhe pur”
Bewertung zu Hotel Camp Reinsehlen

Hotel Camp Reinsehlen
Bewertet am 27. Mai 2013

Sehr schöne Anlage im Lodge-Stil. Herrliche Naturlage zum Ausspannen. Für alle anderen kein stabiles Handy-Netz. Parkplatz bei Regen sehr matschig. Langer Weg zum Gasthaus ohne Schutz vor Regen und rasenden Taxifahrern. Im Dunklen wenig Licht um die Wege von den Hallen zu den Zimmern zu finden. Empfehlenswert für alle, die der Zivilisation komfortabel entfliehen möchten. Für Business aufgrund der Infrastruktur eher weniger geeignet.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Stefan H!
Helko R, Direktionsassistentin von Hotel Camp Reinsehlen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juni 2013

Lieber Gast,
wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken.
Gern nehmen wir den Hinweis mit dem Licht zur Kenntnis und werden in diesem Punkt an uns arbeiten. Für den Fall des schlechten Wetters, haben wir in jedem unserer Hauptgebäude Regenschirme stehen, welche zum ausleihen bereit stehen. Wir freuen uns, auf einen nächsten Besuch bei sonnigem Wetter.
Mit besten Grüßen
Hotel CAMP REINSEHLEN, Birte Müller

Bewertet am 27. Mai 2013

Hochwertige Ausstattung, außergewöhnlich sauber, aufmerksames Personal, alles freundlich und menschlich. Leider hatten wir richtiges Schietwetter, daher habe ich nichts weiter erkundet. Zum Wandern und relaxen bei gewünschter Ruhe bestimmt zu empfehlen. Der Übernachtungspreis ist allerdings an der oberen Grenze angesiedelt, eher schon darüber hinaus.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Ruediger Z!

Lieber Gast,
vielen lieben Dank für die netten Wort über unser aufmerksames und freundliches Personal. Ebenso freuen wir uns, dass Ihnen der Aufenthalt trotz des schlechten Wetters in der Heide gefallen hat. Wir hoffen, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch auch unseren großzügigen Außenbereich und die Natur genießen können.
Mit freundlichen Grüßen
Hotel CAMP REINSEHLEN, Birte Müller

Bewertet am 14. April 2013

Im Rahmen einer Familienfeier verlebten wir 2 sehr angenehme Tage in Camp Reinsehlen. Die Zimmer sind sehr sauber, ordentlich, zweckmäßig eingerichtet. Sie sind auch für Familien geeignet, da man über eine Leiter noch ein Futon erreichen kann. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam und auch entgegenkommend. Ich selbst fand es schade, dass wir keinen geschlossenen Raum hatten, da so keine Reden gehalten werden konnten ohne dass man weitere Hotel-bzw. Restaurantgäste belästigt hätte. Das Essen war gut.
Etwas verwundert war ich über die Reservierungsbestätigung per Mail, in der ich mit verschiedenen Namen angesprochen wurde, so auch die Begrüßungskarte im Zimmer nicht uns galt. Lieber keine Begrüßung als eine falsche! Unsere bereits erwachsenen Kinder wohnten in dem preiswerteren Haus ohne Bad im Zimmer. Diese fand ich verhältnismäßig teuer.
Die Entfernungen zwischen Restaurant und den Hotelzimmern können lästig sein, z.B. bei Regen oder mit Baby. Die Reichweite des Babyphons reicht nicht aus.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, HK-NJ!
Helko R, Manager von Hotel Camp Reinsehlen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. April 2013

Wir freuen uns sehr, dass Sie zwei angenehme Tage bei uns verbracht haben. Auch wir sind der Meinung, dass eine fehlerhafte Anrede nicht in Ordnung ist und werden daher versuchen uns diesbezüglich noch zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Feedback und für die Bewertung Ihres Aufenthalts bei uns.

Liebe Grüße vom Team des

Bewertet am 5. April 2013 über Mobile-Apps

Unser Aufenthalt war geprägt durch Entspannung und gutes Essen. Der Service war super. In den Zimmern ist nur zu bemängeln, dass die Eingangs- und Zwischentür gegeneinander aufgehen. Die Rezeption war freundlich, in Bezug auf das Angebot von Paketen wenig kooperationsbereit.

• Aufenthalt: März 2013
1  Danke, Falk B!
Helko R, Manager von Hotel Camp Reinsehlen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. April 2013

Hallo,

wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns bewertet haben. Besonders schön ist natürlich, dass Sie die Ruhe, gutes Essen & guten Service genossen haben. Sind beim Angebot von Paketen unsere Arrangements gemeint? Gern möchten wir hier auch auf individuelle Wünsche eingehen. Bitte kontaktieren Sie uns doch diesbezüglich - danke.

Viele Grüße vom Team des

Bewertet am 3. Oktober 2012

Wir waren von der Ruhe und der Lage überrascht. Das gesamte Haus machte einen sehr guten Eindruck.Die Anlage entsprach unseren Vorstellungen, wenn wann den Begriff "Camp" kennt. Das gesamte Personal war aufmerksam und sehr freundlich und zu vorkommend. Am Fühstücksbuffet gab es nicht aus zusetzen, es war alles vorhanden.
Darum sagen wir ein"ja" zu diesem Haus.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Peter K!
Bewertet am 21. September 2012

Wir hatten eine Übernachtung gebucht. Die Zimmer sind vollkommen in Ordnung, wenn auch nach meiner Ansicht etwas preislich überhöht. Der Weg zum Frühstück (ca. 200 m) ist im Regen unangenehm. Personal ist freundlich. Leider war unsere Zimmertür nicht in Ordnung (man musste die Tür immer abschließen, weil der Schnapper defekt war). Warum ist dies nicht bei der Reinigung vor unserem Einzug aufgefallen?

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Heinrich B!
Helko R, Manager von Hotel Camp Reinsehlen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. September 2012

Sehr geehrter Herr Heinrich B,

vielen lieben Dank für die Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt.

Das die Tür nicht einwandfrei schließt, hätten wir tatsächlich vorher bemerken können und sollen. So konnten wir die Tür leider erst nach Ihrem Aufenthalt reparieren. Vielen Dank für den Hinweis.

Lieben Dank auch für Ihre Bewertung. Besuchen Sie uns gern wieder.

Freundliche Grüße

das Team vom Hotel CAMP REINSEHLEN

Bewertet am 15. August 2012 über Mobile-Apps

Die Versprechungen des Internet-Auftritt werden leider nicht gehalten. Zwar sind die Zimmer im Wesentlichen so, wir beschrieben, und auch die auf mehrere hundert Meter verteilte Anordnung der Gebäude sind nicht unbedingt ein Nachteil, da Seminararbeit und Freizeit dadurch auch räumlich getrennt werden. Ein Manko sind aber sicherlich die Küche, bei der es bei Mittag- und Abendessen noch sehr sehr sehr viel Potenzial für Verbesserungen hinsichtlich Qualität und Auswahl gibt (die "Feinschmecker"-Empfehlungen sind absolut nicht nachvollziehbar), aber auch der Service kann noch etwas reibungsloser ablaufen. Beispiel: es gibt ein mehr oder weniger funktionsloses "Gästehaus" und hundert Meter weiter das "Gasthaus", das Restaurant und Seminarräume beherbergt. Fälschlicherweise wurden wir bei unserer Ankunft zum Gästehaus geschickt, und als wir schliesslich im Gasthaus ankamen, empfing uns die burschikose Dame mit einem schnippischen "Na, da haben Sie sich wohl verhört." Das
 kann sie sich vielleicht denken, aber nicht unbedingt einem zahlenden Gast sagen.

• Aufenthalt: August 2012
1  Danke, 11Hundert!
Helko R, Manager von Hotel Camp Reinsehlen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. August 2012

Lieber MichaelS189,

vielen Dank für die Bewertung!

Wir versuchen uns nach außen (auch im Internet) immer so authentisch wie möglich darzustellen. Ihre Kritik diesbezüglich (Homepage) nehmen wir aber sehr Ernst und werden bei unserem nächsten Relaunch der Website (im Herbst) auf noch mehr authentische Bilder und Darstellungen achten. Was die Namensgebung unserer verschiedenen Gebäude betrifft, so ist diese ist sicher nicht glücklich und sollte geändert werden. Die Ihnen gegenüber getroffene Aussage war mit Sicherheit nicht angemessen.
Bezüglich des Service und vor allem der Qualität unserer Küche erhalten wir seit einigen Jahren sehr viel positives Feedback. Daher ist es sehr bedauerlich, dass Sie einen negativen Eindruck hiervon haben. Vielleicht können Sie uns ja Ihre Aufenthaltsdaten per E-Mail (info@campreinsehlen.de) zukommen lassen, damit wir die besser nachvollziehen und uns ggf. verbessern können.

das Team vom
Hotel CAMP REINSEHLEN

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schneverdingen.
Landhotel Schnuck
Nr. 2 von 9 in Bispingen
Hotel Schäferhof
Hotel Schäferhof
Nr. 3 von 9 in Schneverdingen

Sie waren bereits im Hotel Camp Reinsehlen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Camp Reinsehlen

Anschrift: Reinsehlen Camp 1, 29640 Schneverdingen, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Schneverdingen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 9 Hotels in Schneverdingen
Preisklasse: 108€ - 121€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Camp Reinsehlen 4*
Das Hotel liegt inmitten der unvergleichlichen Weite des Camp Reinsehlen bei Schneverdingen in der Lüneburger Heide. Die umliegenden Naturschutz- gebiete und die Weitläufigkeit unserer Anlage sorgen dafür, dass Sie Ihren Alltag in kürzester Zeit hinter sich lassen. Die Natur ist zu jeder Jahreszeit ein Augenschmaus und ein Garant für intensives Erleben - ob eher ruhig oder aktiv. Lassen Sie sich einhüllen von der Ruhe im Camp und konzentrieren Sie sich ganz auf sich selbst oder den Anlass der Sie zu uns führt. ZEIT ANHALTEN - RUHE ERLEBEN - STILLE GENIESSEN ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Camp Reinsehlen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Reinsehlen Schneverdingen
Reinsehlen Camp