“Unfertig geliefert”

Ginato Pizzeria, Bistro & Cafe
Essen liefern lassen
Platz Nr. 24 von 33 Restaurants in Schneverdingen
Bewertet vor 4 Wochen

Zwei Pizzen bestellt und geliefert bekommen. Auf beiden Pizzen fehlten Zutaten und beide Pizzen mussten bei uns noch einmal 10 Minuten in den Ofen.
Es ist verblüffend: Ich habe zweimal dort bestellt. Beim ersten Mal waren die Pizzen übercross, also deutlich zu lang im Ofen. Jetzt das. Das war´s.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, bernhardk953!
Bewertet 13. Juni 2020

Wir haben zwei leckere Pizzen dort gegessen. Vor ab gab es einen Gruß aus der Küche.Lecker! Können die Pizzeria nur empfehlen. Sehr schön eingerichtet, freundliche Bedienung. Top!

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Steffi8909!
Bewertet 28. Januar 2020 über Mobile-Apps

...einfach nur GEIL, in jeder Hinsicht.
Tolles Ambiente, sehr geschmackvoll eingerichtet.
Die Pizza, im gemauerten Steinofen gebacken und in der offenen Küche zubereitet, war der Hammer!
Super freundliche Gastleute!

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, Bettina E!
Bewertet 17. September 2019 über Mobile-Apps

Ein sehr freundliches, angenehmes kleines italienisches Restaurant. Die Räume sind offenbar kürzlich renoviert und gemütlich eingerichtet.
Die Karte ist einfach, mit einer übersichtlichen Anzahl Pastagerichte und Pizzen, einigen Vorspeisen und Dessert.
Aber die Pizza ist großartig! Im echten Holzbackofen direkt im Gastraum gebacken, lockerer, saftiger Teig, reichhaltig belegt. Wir hatten unter anderem die Pizza Rustica und die Pizza Parma, außerdem Spaghetti Gorgonzola und Spaghetti Rosso Bianco (Tomatensahnesoße). Auch die Pastagerichte waren sehr lecker.
Die Bedienung ist freundlich und zuvorkommend, ein kleiner Fehler bei einer Bestellung wird schnell korrigiert, Sonderwünsche sind kein Problem. Die Zubereitung hat für unsere siebenköpfige Gruppe eine Idee lange gedauert, das ist angesichts der kleinen Besetzung aber verständlich. Alle Gerichte kamen frisch und heiß an den Tisch.
Fazit: Das Team vom Ginato konzentriert sich auf das, was es kann - und das kann es richtig gut!
Das Ginato hat einen Kinderstuhl, schön wäre noch eine Wickelgelegenheit in der Toilette. Der Zugang ist barrierefrei (Rampe) und das Restaurant hat eine Toilette für Menschen mit Behinderung.
Das Ginato bietet auch Lieferservice über Lieferando.

Besuchsdatum: September 2019
2  Danke, heiek!

Reisende, die sich Ginato Pizzeria, Bistro & Cafe angesehen haben, interessierten sich auch für:

Schneverdingen, Niedersachsen

Sie waren bereits im Ginato Pizzeria, Bistro & Cafe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!