“Sehr empfehlenswert, gerne wieder”
Bewertung zu Landhotel Schnuck

Landhotel Schnuck
Hamburch
“Sehr empfehlenswert, gerne wieder”
Bewertet am 21. August 2011

- Angenehme Atmosphäre
- Sehr freundlicher Empfang/Personal allgemein
- Rezeption 24 Stundne geöffnet
- Frühstücksbuffet bot viel Auswahl und war Sonntags auch länger (bis 10.30 glaube ich) geöffnet
- Zimmer waren etwas klein, aber sehr sauber und gut ausgestattet
- Top Preis-/Leistungsverhältnis

Fazit: Sehr empfehlenswert, gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
1 Danke, DasKnie!

Gelsenkirchen
Bewertet am 7. Juni 2011

Schönes Hotel in wunderbarer Umgebung, idealer Ausgangspunkt für Wanderungen und Fahrradtouren.
Aufmerksames Servicepersonal, gepflegte, gut ausgestattete Zimmer. Pool etwas klein, Sauna okay. Nur leider liefen auch Leute zum "nur mal gucken" bekleidet im Saunabereich herum oder zogen sich am Pool um (incl. Schuhe!)
Das abendliche Buffet war qualitativ auf der Skala ganz weit unten. Gekochtes Rindfleisch, zerkochten Blumenkohl mit Fertigsoße und Kartoffeln aus dem Glas oder anderweitig vorgefertigt, zum Nachtisch Pudding oder Milchreis - und das im Juni in der Heide - für ein Hotel, dass mit seiner Küche wirbt indiskutabel.
Die Krönung war aber das Salatbuffet. Vorgeschnittener Mischsalat und Rucola - beides völlig welk und braun. Auf den danebengestellten Käse - und Schinkenstreifen wellten sich die braunen Ränder und die Fliegen liefen darauf herum. Auf meine Beschwerde hin bekam ich zur Antwort, man könne Salat halt nicht länger frisch halten ( es war 19.15 Uhr) und die Fliegen seien halt auf dem Lande normal. Mein Hinweis, dass gerade in EHEC Zeiten wohl doch besonders auf Frische und Sauberkeit geachtet werden müsste wurde folgend beantwortet: Als wir die Tüten vorhin aufgemacht haben war der Salat noch frisch. Immerhin bekamen wir dann frischen Salat aus der Küche. Der Küchenchef war leider zu einem Gespräch nicht bereit. Hätte ich einen Fotoapparat dabei gahebt, hätte ich das Gesundheitsamt eingeschaltet.
Fazit: Hier muß sich in der Küche viel ändern oder Finger weg vom Buffet!!!!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
6 Danke, Pflaster2010!
Bewertet am 26. September 2010

Das Hotel liegt etwas abseits der Autobahn Bremen - Hamburg. Für eine Übernachtung auf der Reise also gut geeignet.
Das Hotel ist entsprechend (untere Mittelklasse) eingerichtet. Die Zimmer sind zweckmäßig und ruhig gelegen. Die Ausstattung ist üblicher Standard. In der sog. Naßzelle ist die übliche Ausstatung.
Die Restaurantleistung ist bürgerlich, also ok, der Service aufmerksam.
Das Frühstücksbuffet bietet ebenfalls den üblichen Umfang. Das Personal ist auch am frühen morgen aufmerksam.

• Aufenthalt November 2009, Business
1 Danke, Manfred053!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schneverdingen.
Hotel Hof Tutsberg
Nr. 5 von 9 in Schneverdingen
Wolterdinger Hof
Wolterdinger Hof
Nr. 5 von 14 in Soltau

Sie waren bereits im Landhotel Schnuck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Schnuck

Unternehmen: Landhotel Schnuck
Anschrift: Osterwaldweg 55, 29640 Schneverdingen, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Schneverdingen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 9 Hotels in Schneverdingen
Preisspanne pro Nacht: 93€ - 141€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Landhotel Schnuck 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TUI DE, TripOnline SA, Hotels.com, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Schnuck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhotel Schnuck Schneverdingen