“Schönes Restaurant mit gutem Essen”
Bewertung zu Boccia

Boccia
Platz Nr. 11 von 21 Restaurants in Lilienthal
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir hatten im Boccia eine Familienfeier, das Ambiente, Service und das Essen waren sehr zu empfehlen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Ulf U!

Bewertet 17. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wir waren an einem Samstag Abend da und waren sehr zufrieden. Die Bedienung unheimlich kompetent und nett und die halbe Ente mit Rotkohl und Klößen hätte nicht besser sein können. Und das, obwohl ich sehr kritisch bin...

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, Hecing!
Bewertet 29. März 2020

Superlecker Ausser Haus Essen ...hatten in der letzten Woche 2 X Mittagessen ausser Haus bestellt. Trotz Corona ! Werden diese Woche bestimmt nochmal ausser Haus Essen bestellen. Macht weiter so trotz Corona !

Besuchsdatum: März 2020
1  Danke, 515pietk!
Bewertet 5. Januar 2020 über Mobile-Apps

Wir waren als Paar ohne Voranmeldung an einem Sonntag Abend im Boccia eingekehrt. Die Bedienung war sehr freundlich, ungewöhnlich aufmerksam und kompetent. Vorweg gab es Brot und selbst gemachten Kräuterquark vom Haus. Das Essen (Lammbraten und Entrecote)war wirklich sehr lecker und ausreichend. Wir würden auf jeden Fall wieder kommen.

Besuchsdatum: Januar 2020
1  Danke, Hecing!
Bewertet 16. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Mit der Fahrradgruppe eingekehrt und zu Mittag gegessen. Die Königsberger Klopse schmeckten zumeist allen gut. Auch die weteten Gerichte waren in Ordnung. Zum Abschluss gab es für alle ein kleines Dessert. Die Bedienung war sehr zuvorkommend.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, Pompomdalie!