“Schöne, ruhige Pension”
Bewertung zu Pension Klostermoor

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lilienthal suchen?
Pension Klostermoor
Bewertet am 3. August 2010

Die Pension hat geräumige Zimmer. Es ist sehr ruhig und man kann mit offenem Fenster schlafen. Alles picobello sauber. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Der Preis ist sehr gut, vor allem bei der Nähe zu Bremen. Die ganze Anlage mach einen neuen und hochwertigen Eindruck und ist sehr gepflegt.
Das Frühstück ist sehr gut und reichhaltig.
Ich kann diese Pension allen empfehlen die gut schlafen wollen und ein gutes Preis/Leistungsverhältnis suchen.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
6  Danke, GoggenBerlin!

Sie waren bereits im Pension Klostermoor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Klostermoor

Anschrift: Am Saatmoor 23-25, 28865 Lilienthal, Niedersachsen, Deutschland