“Gutes Essen zu fairen Preisen”
Bewertung zu Opatija

Opatija
Platz Nr. 34 von 168 Restaurants in Lüneburg
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Adendorf, Deutschland
“Gutes Essen zu fairen Preisen”
Bewertet am 3. Juni 2013

Dieses Restaurant ist zu empfehlen, wenn man kroatisch essen möchte. Ein sehr angenehm eingerichtetes Restaurant, das besonders mir auffällt durch die freundliches Bewirtung. Das Essen ist hervorragend (ich war des Öfteren schon da).

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Heinrich B!

“EInfach Klasse!”
Bewertet am 21. März 2012

Immer wenn wir nach Lüneburg in den Urlaub fahren ist das Opatija in unserem Programm fest eingeplant!

Es ist grundsätzlich immer voll, weswegen an besuchsreichen Tagen eine Reservierung für mehrere Personen durchaus sinnvoll sein kann.
Die Atmosphäre ist grundsätzlich neutral, dennoch sehr gemütlich, mit wenigen landestypischen Bildern und landestypischer Musik.

Das Essen ist seit Jahren kontinuierlich gut und ausreichend.
Preis/Leistung TOP!

• Aufenthalt Februar 2012
3 Danke, Alexander K!
Duisburg
“Balkan in Lüneubrg”
Bewertet am 7. August 2011

Sehr schönes und gut eingerichtetes Restaurant im Herzen von Lüneburg. Wir wurden sehr freundlich begrüßt. Die Speisenkarte bietet alles was das Herz begehrt. Hier bekommt man auch sehr gute Steaks Das Essen ist qualitativ ausgezeichnet und der Geschmack ist hervorragend.Ein wirklich sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Die Atmosphäre ist angenehm und der Service super. Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2011
2 Danke, jojoDuisburg!
“Lecker und günstig”
Bewertet am 24. Mai 2011

Insgesamt waren wir sehr zufrieden mit unserem Besuch im Opatija. Das Balkan-Essen ist lecker, wenn auch für meinen Geschmack etwas zu fleischlastig und fettig, aber so ist es eben.
Die Bedienungen sind sehr freundlich und hilfsbereit, auch zu Kindern.
Die Preise sind recht günstig und das Essen von guter Qualität.
Insgesamt empfehlenswert

• Aufenthalt Juli 2010
1 Danke, ogum_87!
Chemnitz, Deutschland
“Leckere Balkanküche”
Bewertet am 3. Januar 2011

Im Opatija gibt es neben der Balkanküche auch Steaks und andere internationale Gerichte. Der Service ist aufmerksam und freundlich und das Essen schmeckt wirklich gut. Das Preisleistungsverhältnis ist angemessen. Auch wenn es in Lüneburg teilweise schwierig ist einen Parkplatz zu finden, es gibt neben dem Lokal einen Privatparkplatz, auf dem man als Kunde 2 Stunden parken kann.

Danke, ichliebefliegen!