“Spartanische Zimmer, gutes Frühstück, tolles Personal” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Comfort Hotel Lüneburg

Comfort Hotel Lüneburg
Nr. 12 von 20 Hotels in Lüneburg
Corvallis, Oregon
“Spartanische Zimmer, gutes Frühstück, tolles Personal”
2 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2013

Ich habe schon oft in Comfort Hotels übernachtet, in Europa, Asien und Nordamerika. Mein Zimmer in diesem Hotel war sehr schlicht und nicht annähernd so schön wie in anderen Choice Hotels. Im Zimmer befand sich kaum mehr als das Bett, nicht so schön wie in einem Ibis Budget (wobei das Badezimmer groß und das Zimmer sauber war). Die Internetverbindung war schwach. Aber das nette Personal tat sein Bestes, um meine Bedürfnisse zu erfüllen. Das Frühstück gefiel mir sehr gut und war im Zimmerpreis inbegriffen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Danke, bullwalk!

Espoo, Finnland
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2012

Eine Motel-artige Unterkunft. Die Zimmer sind einfach, aber sehr sauber, und das Bad war recht groß. Das Doppelbett war allerdings kaum groß genug für zwei gutgenährte Erwachsene. Ok für eine Nacht, aber ich hätte nicht länger bleiben wollen. Frühstück war ok, typisch deutsch mit Brötchen, Schinken, Käse etc. Frühstücksraum neben dem Empfangsbereich. Das Hotel hat gratis Wifi und eine finnische Sauna (dafür hatten wir leider keine Zeit) und einige Annehmlichkeiten für Fahrradfahrer. Scheint mir ok für eine Budget-Unterkunft zu sein, wenn man die Lage in Kauf nimmt.

Danke, flamedash!
NRW
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2012

Innerhalb weniger Wochen haben wir hier zweimal übernachtet, zweimal TOP !
Sehr netter Service, ruhige Lage, zwar ein paar km abseits der Stadt, aber da man sowieso per Auto anreist, also kein Problem. Parkplatz direkt vor dem Zimmer, daß hell, freundlich und sehr sauber ist, wie übrigens das ganze Hotel. Großzügiges Duschbad. Kostenloses WLAN, Extra-Getränke (z.B. Weizenbier) sind kostengünstig. Das Frühstück (Buffet) ist absolut ausreichend.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt, was will man also mehr ??
Unser Fazit: sehr empfehlenswert bei tollem Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, mababi!
Bochum, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 25. Dezember 2011

Hallo,

die Adresse ist überall im Internet falsch angegeben. In wirklichkeit liegt das Hotel am Ar--- der welt, 8 KM von Lüneburg entfernt. mit dem NAVI findest man es nicht und muss er anrufen, dann wird einem die richtige Adresse genannt.

OK, Preis Leistungverhältnist stimmt, aber ich wollte in Lüneburg wohnen und deshalb buchte ich das Hotel.

Grß F. Diehl

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
2 Danke, Frank D!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Lüneburg.

Münster, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2011

wir sind mit einem befreundetes ehepaar zum 70 zigsten geburstages meiner frau
angereist . vor ort waren wir vier sichtlich überrascht . wir wurden freundlich auf genommen alles erklärt und nicht im regen stehen gelassen. da wir die freundlichkeit-
nicht nur 5 minuten hatten sondern permanent zu fragen und service zu spüren da war
sind wir guter dinge das wir auf jedem fall in dieses haus gerne wieder einkehren.
fam. dwoczak

• Aufenthalt August 2011, Freunde
1 Danke, Hans Jürgen D!
Dortmund
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2011

Wir haben das Motel gebucht, da wir mal was anderes erleben wollten und weil es einen günstigen Preis in für uns günstiger Lage geboten hat. Wir kamen aufgrund von Stau etc. erst um 22.15 Uhr an, die Dame am Empfang hatte extra auf uns gewartet, obwohl Sie eigentlich ab 22 Uhr Feierabend hat. Es war trotzdem keine Hektik bei Einweisung etc. Sie hat sich Zeit genommen um uns die Dinge zu erklären und auch noch etwas für den Abend zu verkaufen. Das war die erste Überraschung, daß alles so schnell, professionell und freundlich ablief. Ansonsten war das personal immer sehr freundlich und zuvorkommend, Frühstück war auch gut und das Erlebnis Motel war rundherum klasse. Zimmer sind relativ klein und natürlich einfach gehalten, dafür ist das Badezimmer relativ groß. Man kann die Freiheit wirklich geniessen, zu kommen wann man mag ohne AUfsehen zu erregen. Man trifft dort auch viele Menschen, mit denen man doch auch eher Kontakt hat als wie in einem normalen Hotel. Das muss man mögen, dann ist es aber echt toll. Unter Umständen ist es abends etwas lauter, da ja vor der Zimmertür sozusagen Hof und Parkplatz ist, fenster sind aber sehr gut, in geschlossenem Zustand kein Problem.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Danke, becool1974!
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2011

Von der Anreise bis zur Abreise konstant super freundliches Personal. Kein übertrieber Schnick-Schnack. Somit ein tolles Preis-Leistungsverhältnis. Persönliche Ansprache gibt ein Gefühl, daß man sich wohlfühlen kann. Saunabenutzung gegen geringe Gebühr (€ 5,--) und super Service machen das Gefühl komplett.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Nr. 5 von 20 in Lüneburg
Kunsthotel Residenz
Kunsthotel Residenz
Nr. 11 von 20 in Lüneburg

Sie waren bereits im Comfort Hotel Lüneburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Hotel Lüneburg

Unternehmen: Comfort Hotel Lüneburg
Anschrift: Am Alten Werk 4, 21335, Lüneburg, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Lüneburg
Nr. 12 von 20 Hotels in Lüneburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Comfort Hotel Lüneburg 3*
TripAdvisor ist stolz, Choice Hotels, Expedia, Priceline, Ebookers, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Hotel Lüneburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Hotel Lüneburg