“Sehr lecker” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu La Taverna

La Taverna
Platz Nr. 29 von 153 Restaurants in Lüneburg
Optionen: Abendessen
Beschreibung: Seit 2011 sind wir ein Familienbetrieb und unsere Aufgabe ist Sie zu Ihrer Zufriedenheit zu bedienen.Neben unsere klassische,echte italienische Küche,bieten wir grossen Auswahl an veganen und glutenfreien Gerichten. Wirfreuen uns auf Sie.
Lüneburg, Deutschland
“Sehr lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014 über Mobile-Apps

Waren am Samstagabend da. Sehr gemütlich und sehr freundlicher Service. Sehr leckere Bruschetta mit Pizzateig und Ravioli mit Steinpilzen und Walnüssen

1 Danke, Thomas G!

Lüneburg, Germania
“Einfach perfekt ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014 über Mobile-Apps

Echt italienische Essen
Wunderschönes Ambiente,toller Service,Essen besonders lecker!Ein lob an die Küche,der Dry Age Steak war genau so wie ich es aus Amerika kenne!Weiter so,mich sehen Sie sehr bald wieder.

1 Danke, logol!
Lüneburg, Deutschland
“Echt klasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Echt klasse das Essen, die Lage, und auch die Bedienung.. vor eine woche am Samstag war ich mit 2 Freunden essen ich bestellte Pizza meine Freunden Tagliatelle mit Scampis und muss ich ehrlich sein echt ausgezeichnet! An nichts zu meckern einfach perfekt!

1 Danke, marvin_hagemann!