“Preis-/Leistungsverhältnis”
Bewertung zu Anna´s Cafe

Anna´s Cafe
Platz Nr. 2 von 19 Kaffee & Tee in Lüneburg
Bewertet vor 4 Wochen

Am 21.09. haben wir gegen 11:00 bei Anna‘s Café gefrühstückt. Das kleine Frühstück meiner Frau, Cappuccino, Kaffee und Espresso waren in Ordnung.
Die Bedienung war freundlich, schnell und kompetent.
Ich habe leider nicht auf die Speisekarte geschaut und dann für 2 Rühreier mit Schinken - ohne Brot/Butter (EXTRA) 9,40€ bezahlt.
Das ist aus meiner Sicht eine Abzocke.
Deshalb: Anna‘s Café in Lüneburg nie wieder. Unsere Servicekraft hat uns in unserer Einschätzung bestätigt.

Danke, kknuef!

Bewertet 8. September 2020

Es handelt sich um ein Cafe, welches sehr liebevoll eingerichtet ist. Das Frühstücksangebot ist sehr umfassend, für jeden Geschmack etwas.

Danke, Ralli-1506!
Bewertet 6. September 2020 über Mobile-Apps

Nettes Personal, sehr umfangreiche, abwechslungsreiche Frühstücksvarianten an einem tollen Ort direkt am Stint.

Danke, wolfmichaelm!
Bewertet 6. August 2020 über Mobile-Apps

Das Cafe Anna hat uns sehr gut gefallen. Die Lage, das Inventar, das Geschirr ect. und natürlich die Kuchenauswahl hat uns seeehr gut gefallen .

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, abel398297!
Bewertet 29. Juli 2020 über Mobile-Apps

Ich hatte im Vorweg die anderen Bewertungen gelesen und daher zum Frühstück einen Tisch vorbestellt. Das war auch ohne Problem möglich und das würde ich auch jedem empfehlen.
Wir wurden freundlich empfangen, die Bestellung wurde schnell entgegen genommen und nach einer angemessenen Wartezeit bekam wir ein tolles Frühstück für zwei Personen. Alles war liebevoll dekoriert und schmeckte wirklich gut. Käseliebhaber sind hier richtig!
Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und am Schluß möchte ich mich nochmal bei den Servicekräften bedanken.

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, nurmutter!