“Super-Frühstück”
Bewertung zu Anna´s Cafe

Anna´s Cafe
Platz Nr. 2 von 6 Kaffee & Tee in Lüneburg
Bewertet am 1. März 2014 über Mobile-Apps

Sehr gemütlicher Laden, am Wochenende sollte man aber unbedingt rechtzeitig reservieren. Für Fleischfresser, Vegetarier und Veganer geeignet.

Danke, Thorsten M!

Bewertet am 27. Januar 2014

Das Cafe ist sonntags zur Kaffeezeit regelmäßig überfüllt. Daher nehmen wir den Kuchen jetzt immer mit nach Hause. Sehr lecker und sehr zu empfehlen.

Danke, Johannes A!
Bewertet am 4. Januar 2014

Wir waren heute im Anas Café,

wir hatten tel, reserviert und bekamen einen Platz ganz hinten, direkt an der Ausgabe der Kellner. Nun gut, dachten wir, die werden sich etwas dabei gedacht haben, da der Platz der als Durchgang für die Kellner blieb, recht eng war.
Problem:
- NACHFRAGE: ob es dunkle Brötchen gibt, Antwort: na so mittel,
- Butter vergessen, nachbestellt
- Frischkäse vergessen, nachbestellt
- Der frisch gepresste Orangensaft wurde in einem SCHNAPSGLAS serviert
- die Brötchen waren billigste Aufbackware.
- Der Kaffee war bitter und erst bein zweiten Anlauf konnte man ihn genießen
- Kaffee gab es in einem Mini-Tasse für unverschämt hohe Preise
- als meine Freundin zum drittenmal, nun aber mit Wucht, von einer Kellnerin mit einer Servierplatte am Kopf getroffen wurde, reichte es uns. Es gab nicht mal eine richtige Entschuldigung, geschweige irgendeine Art von Wiedergutmachung, der Satz eines älteren kellners, na ja, war ja nicht mit Absicht.

Nie wieder !

Gruß
F.

3  Danke, Frank D!
Bewertet am 26. Juni 2013

Kleines Cafe am Stint. Wir haben hier Mittag gegessen (gibt's auch). Ausgezeichnete Küche! Super lecker. Gute Preise. Nette Bedienung. Einrichtung mit viel Liebe zum Detail.

Danke, D S!
Bewertet am 24. Mai 2013 über Mobile-Apps

Sehr nettes Kaffee mit einem "mal anderem Ambiente"-wie bei Oma!!
Sowas muß man natürlich mögen!Die Waffeln mit VanilleEis waren sehr lecker!Allerdings ist die Bedienung bei ausgelastetem Lokal scheinbar etwas unterbesetzt-aber weiterhin nett!

Danke, Bianca R!