Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“kein 4-Sterne Hotel - nicht zu empfehlen” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bargenturm

Hotel Bargenturm
Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Hotel Bargenturm
Nr. 13 von 20 Hotels in Lüneburg
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“kein 4-Sterne Hotel - nicht zu empfehlen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013

Die Lage des Hotels ist o.k., aber alles andere ist mehr als mangelhaft und abgängig. Das Zimmer war nicht einmal gesaugt, die Krümel der Vorgänger lagen noch auf dem Boden. Der Duschvorhang in der Badewanne war so eklig, dass ich ihn erst einmal herausgezogen habe und ohne geduscht habe. Das gesamt Haus ist renovierungsbedürftig, angeschlagene Türzargen, Fahrstuhl etc,. herunterhängende Verdunkelungsvorhänge, keine Gardinen im eigentlichen Sinne, defekte Glühlampen, die auch noch 3 Wochen noch nicht ausgetauscht waren. Das Ambiente ist nicht mal Ikea. 4-Sterne ist nur der Preis, nicht die Leistung. Das Frühstück ist nichts Besonderes, Brötchen schmeckten teilweise gar nicht, das Personal unaufmerksam und unkompetent. Dieses Haus sollte der Gast meiden. Das gilt auch für das hauseigene Restaurant Salzkorn. Nichts eines der Versprechen, die gemacht werden, werden eingehalten, die Küche ist nicht nur langweilig und geschmacklos, sondern auch viel zu teuer, und dann auch wieder inkompetente, unaufmerksame und unfreundliche Bedienung.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
5 Danke, Chris2312!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

46 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    4
    18
    10
    8
    6
Bewertungen für
2
20
3
13
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Kiel, Deutschland
Beitragender der Stufe 
19 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Die Begrüßung war freundlich und das Einchecken unproblematisch. Das Zimmer war überraschend groß und geschmackvoll zeitlos modern eingerichtet. Das Kopfkissen war funktionsfrei, d.h. es hatte keinerlei Stützfunktion. Das aufblasbare Reisekopfkissen war unbedingt erforderlich. Kaffee/Tee-Zubereiter war vorhanden. Das Bad war sehr geräumig. Badewanne mit Duschvorhang wäre auch in einem 6* Hotel immer nur die zweitbeste Lösung. Die Nachtruhe wurde gelegentlich durch am Hotel vorbeiziehende fröhliche Spätheimkehrer gestört. Ein Zimmer zur Hofseite könnte ruhiger sein. Die Sauberkeit war nicht zu beanstanden.

Wlan funktionierte nicht in allen Bereichen des Zimmers und die Signalstärke war eher schwach.

Das Frühstück war für ein Hotel dieser Größenordnung gut und reichhaltig. Die Bedienung war sehr freundlich.
Es sind nur wenige Parkplätze auf dem Grundstück vorhanden. Der Parkraum ist sehr eng. Fast unbegrenzte Parkplätze stehen in rd. 200 m Entfernung auf den öffentlichen Parkplätzen zur Verfügung. Tagsüber kostenpflichtig!

Die Lage zur Altstadt ist fast ideal. Das historische Rathaus ist in weniger als 10 Minuten zu erreichen, ebenso die vielseitige Restaurant- und Kneipenszene.

Der Preis für Übernachtung und Frühstück ist m.E. 20% zu hoch. Aber Lüneburg ist eben ein schwieriges Hotelpflaster....

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, williwichtich!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Viersen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
50 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

Es hat lange gedauert bis wir unseren Zimmer bekommen haben. Dann wollten wir ausruhen, und während wir schliefen, war plötzlich ein Mitarbeiter im Zimmer der was angeblich reparieren wollte! Türen abgenutzt und viel mehr könnte ich hier schreiben. War auch zu teuer (Preis/Leistungs Verhältnis stimmt nicht). Frühstück war in Ordnung.

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, PRW67!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Lüneburg.

Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

Leider bekommen sie es im Bargenturm nicht auf die Reihe, ihr Wlan-Netz instand zu setzen. Und das bereits seit 2 Jahren! Man wird immer wieder vertröstet, repariert wird es aber nie. Di tun förmlich so, als sei es ein Hexenwerk, ein funktionierendes Wlan zu betreiben. Ist es aber nicht! Das Frühstück ist wirklich in Ordnung. Jedoch fällt oft die Capucinomaschine aus und dann gibt es Filterplörre. Wahrscheinlich wurde die alte Kaffeemaschine vom gleichen Anbieter aufgestellt wie das Wlan-Netz. Die Betten sind hingegen sehr gut.
Fazit: Zentral gelegen mit gutem Frühstück aber oft ohne Cappucino. Wer auf Wlan angewiesen ist - Finger weg! Auch telefonieren ist schwierig, da es im ganzen Haus kaum Handynetz gibt (3G schon mal gar nicht, dadurch fällt die Alternative zum Wlan ebenfalls weg).

  • Aufenthalt Dezember 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
4 Danke, Jojojojojojojojojo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2011

Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Die Tiefgarage ist viel zu klein, man kommt nicht mit Standartfahrzeug hinein, wenn die anderen parkplätze besetzt sind.
Im Zimmer ist es oberflächlich sauber, aber im Bad sind "dunkle Ecken", einige Stellen haben leider keinen Lappen gesehen und die Fensterscheiben sind von innen und außen sehr verschmutzt. Trotzdem war das Zimmer nett hergerichtet mit Rosenblättern, Wasser, Obst etc.

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, Caroline08041976!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bielfeld
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

Das Hotel liegt zentral und ruhig direkt am Rande der Lüneburger Altstadt. In wenigen Gehminuten ist man an allen zentralen Plätzen der Hansestadt, für touristische Unternehmungen ist die Lage ideal. Das Hotel selbst ist modern eingerichtet und hat eine schöne Terrasse zum gemütlichen Sitzen. Das Personal ist äusserst freundlich und zuvorkommend - der Service ist wirklich hervoragend. Das Zimmer war sauber, freundlich und geräumig. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Einziger Wermutstropfen war ein nicht funktionsfähiger WLAN, das ist aber bestimmt beim nächsten Mal wieder repariert.

  • Aufenthalt Juli 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, ellobow!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Lüneburg angesehen:
1.0 km entfernt
Hotel Altes Kaufhaus
Hotel Altes Kaufhaus
Nr. 2 von 20 in Lüneburg
4.5 von 5 Sternen 213 Bewertungen
1.0 km entfernt
Hotel Bergstrom
Hotel Bergstrom
Nr. 1 von 20 in Lüneburg
4.5 von 5 Sternen 361 Bewertungen
6.2 km entfernt
BEST WESTERN PREMIER Castanea Resort Hotel
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
6.3 km entfernt
Comfort Hotel Lüneburg
Comfort Hotel Lüneburg
Nr. 19 von 20 in Lüneburg
3.5 von 5 Sternen 18 Bewertungen
1.0 km entfernt
Einzigartig - das kleine Hotel im Wasserviertel
5.7 km entfernt
Hotel Garni Amethyst
Hotel Garni Amethyst
Nr. 4 von 20 in Lüneburg
5.0 von 5 Sternen 51 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Bargenturm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Bargenturm

Unternehmen: Hotel Bargenturm
Anschrift: Vor der Suelze 2 | St. Lambertiplatz, 21335, Lüneburg, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Lüneburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 4 der Luxushotels in Lüneburg
Preisspanne pro Nacht: 102 € - 166 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bargenturm 4*
Anzahl der Zimmer: 40
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bargenturm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Bargenturm Hotel
Hotel Bargenturm Lüneburg

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen