“DER Labskaus unseres Vertrauens!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Zum alten Brauhaus

Zum alten Brauhaus
Platz Nr. 1 von 155 Restaurants in Lüneburg
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch, Gasthausbrauerei, Gastropub
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, romantisch, Gruppen
Lüneburg, Niedersachsen, Germany
“DER Labskaus unseres Vertrauens!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Meine Frau hatte für meinen Geburtstag einen Tisch im alten Brauhaus reserviert. Wir haben geplant, mit zwei engen Freunden Labskaus essen zu gehen. Und das taten wir dann auch!

Und wir wurden nicht enttäuscht. Netter Service. Tolles Essen.

Unsere Freundin kommt aus Brasilien und traute sich nur sehr zarghaft an das noch unbekannte Gericht heran. Nachher war sie sehr begeistert, genauso, wie ihr Mann.

Das nächste Labskaus-Essen ist schon wieder in Planung!

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, PapaVonPhilipp!

Lüneburg, Deutschland
“Außen unscheinbar. Innen WOW!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Geht man in Lüneburg durch die Grapengießerstraße, fällt das "alte Brauhaus" gar nicht so auf. Schade eigentlich. Denn als mein Mann und ich es gesehen haben und wir beschlossen haben, dort etwas zu essen, wurden wir wirklich überrascht.
Das Restaurant ist in einem wunderbar urigen Stil gehalten, wem das gefällt, wird sich dort richtig gut aufgehoben fühlen. Auch ein sehr schöner Biergarten ist vorhanden.

Als wir das Restaurant betreten haben, wurden wir sofort sehr herzlich begrüßt, sowohl von dem jungen Servicepersonal, als auch von der Chefin. So ein Gefühl, so willkommen zu sein, bekommt man doch eher selten. Und das zog sich durch unseren ganzen Besuch hin durch.

Die Speisenauswahl war zwar nicht die Größte, aber als wir unser Essen bekamen, war uns auch klar, warum. Das Essen ist bodenständig und anspruchsvoll gekocht. Ich hatte die Lammhaxe bestellt, mein Mann hatte Labskaus. Wir waren beide begeistert und haben futterneidisch auf den Teller des anderen geschaut. Alles selbst gekocht, super abgeschmeckt und mit viel Liebe angerichtet. Ein richtiges WOW-Erlebnis halt...

Hier kommen wir auf jeden Fall wieder her!

• Aufenthalt August 2013
Danke, MarthaPhal!
“so sollte es sein!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

überdurchschnittlich sehr gute deutsche Küche.
gemütliche, rustikale Atmosphäre in der man auch mal nur ein Bierchen trinken kann.
das essen reichhaltig und gut zubereitet, serviert von netten und symphatischen serviceteam. immer wieder gerne dort zum speisen ob alleine oder in der gruppe. Daumen hoch. ...

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, mightyandi!
Elmshorn, Deutschland
“Brauerei oder Apotheke?”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

aus einer alten Brauerei und einer alten Apotheke gibt es hier zahlreiche Gegenstände , die den Räumen eine tolle Athmosphäre geben. Preis Leistungsverhältnis ist gut

Aufenthalt Juli 2013
Danke, strutzi62!
Kassel
“Genuss pur”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Der Biergarten ist ein Traum.
Super Ambiente, gutes Essen gepflegte Getränke, nette
Bedienung, morade Preise