“so sollte es sein!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Zum alten Brauhaus

Zum alten Brauhaus
Platz Nr. 1 von 163 Restaurants in Lüneburg
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch, Gasthausbrauerei, Gastropub
Geeignet für: Geschäftstreffen, Romantisch, besondere Anlässe, Gruppen, regionale Küche, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
“so sollte es sein!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2013

überdurchschnittlich sehr gute deutsche Küche.
gemütliche, rustikale Atmosphäre in der man auch mal nur ein Bierchen trinken kann.
das essen reichhaltig und gut zubereitet, serviert von netten und symphatischen serviceteam. immer wieder gerne dort zum speisen ob alleine oder in der gruppe. Daumen hoch. ...

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, mightyandi!

Elmshorn, Deutschland
“Brauerei oder Apotheke?”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2013

aus einer alten Brauerei und einer alten Apotheke gibt es hier zahlreiche Gegenstände , die den Räumen eine tolle Athmosphäre geben. Preis Leistungsverhältnis ist gut

Aufenthalt Juli 2013
Danke, strutzi62!
Kassel
“Genuss pur”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2013

Der Biergarten ist ein Traum.
Super Ambiente, gutes Essen gepflegte Getränke, nette
Bedienung, morade Preise

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Edgar D!
Weyhe, Deutschland
“Waren sehr enttäuscht”
2 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2013

Habe im März 2013 einen Tisch für 10 Personen vorbestellt für den 22.6.2013 mit der Option bei schönem Wetter draußen sitzen zu können. Habe mich noch vorher telefonisch vergewissert ob alles klar geht , dieses wurde mir bestätigt. Als wir nun am besagten Abend ankamen und uns beim Personal vorstellten, war trotz des schönem Wetter es nicht möglich draußen zu sitzen. Obwohl noch genügent Plätze frei waren. Wir wurden nach drinnen verwiesen aber auch dort war noch kein Tisch eingedeckt .Ganz zu Schweigen von zusammen geschoben. Der Service es ging so .Wir bekamen einen Speisezettel und die Getränke wurden nicht zusammen aufgenommen. Gäste die kurz nach uns kamen wurden bevorzugt bedient und bekamen ein Speisekartenmappe. Auf Anfrage warum wir nur einen Speisezettel bekämen war die Antwort:
Der Speisezettel wäre bis 18.00 Uhr gültig und danach erst die Mappe. Komisch es war erst 17.45Uhr. Es war Ärgerlich für mich , denn das kannte ich nicht von diesem Restaurant. Auf die Getränke mußte man auch lange warten aus meiner Sicht. Das einzig positive war das Essen das wir uns uns ausgesucht hatten. Es war reichlich und es hat sehr gut geschmeckt.
Ich bin enttäuscht, denn wenn man gut 3 Monate vorher reserviert, sollte man doch denken es geht alles klar. Aber mein Eindruck war auch : Man unterhält und kümmert sich lieber um die Gästen die öfter kommen , als Gäste die nur die nur ab und zu kommen. .Die können wir ja ruhig warten lassen

• Aufenthalt Juni 2013
8 Danke, gibigabi!
Bensheim, Deutschland
“Ambiente, Service, Essensqualität - alles aus einem Guß”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. April 2013

Schon die Atmosphäre des alten Lüneburger Hauses strahlt Gemütlichkeit aus. Der Service ist jung, frisch, freundlich und effizient. Eine kleine Karte mit vielen regional typischen Speisen garantiert frische Zubereitung. Heute hatten wir ein Tagesangebot: Spanferkel mit Sauerkraut und Heidjerkartoffeln, geschmacklich und in Qualität hervorragend!
Meiner Meinung nach unter den vielen guten Angeboten in Lüneburg eine erste Adresse!
Das Alte Brauhaus ist immer gut besucht - auch mit vielen Vorreservierungen - eine Platzreservierung ist daher unbedingt anzuraten!

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, Roterhahn!