“Supergut”

Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Delmenhorst, Deutschland
“Supergut”
Bewertet am 11. Dezember 2012

Mann waren wir überrascht. So ein tolles Lokal. Leider lädt das äußere ersteinmal nicht ein, zumindest im Winter. Drinnen überrascht das frische Ambiente und die Karte ist genial. Norddeutsch und sehr gut. Wobei Speisen wie Lammburger doch aus dem üblichen Segment fallen und sowas von lecker sind, mmh. Unbedingt empfehlenswert. WIR KOMMEN WIEDER :-)

• Aufenthalt Dezember 2012
    • Ambiente
Danke, dobby27!

Hamburg
“schlechtes Preis/Leistungsverhältnis”
Bewertet am 27. Juni 2012

Wir hatten uns heute auf ein gutes Abendessen gefreut und sind in Das Kleine Restaurant am Stintmarkt gegangen.
Die Speisekarte sah gut aus und auf meine Frage ob man vom Fischteller satt würde kam ein klares Ja!
Um so erschreckender war das unter dicker Senfsauce kaum aufzufindende Fischstückchen für immerhin 15 Euro.
Die anderen "Mitesser" hatten Salat, der OK war aber nicht wirklich gut.

Leider eine herbe Enttäuschung in Lüneburg

Danke, robaer!
Duisburg
“Norddeutsche Küche”
Bewertet am 6. August 2011

Das Restaurant " Das Kleine " liegt am alten historischen Hafen von Lüneburg. Das Restaurant gibt es schon länger und hieß ehemals Le Petit. Das Neue ist , das jetzt überwiegend typische norddeutsche Spezialitäten angeboten werden. Wer mal etwas anders speisen möchte ist hier genau richtig. Wenn man draußen sitzt hat man einen schönen Blick auf den historischen Hafen von Lüneburg. Die Qualität der Speisen ist gut ,die Preise angemessen und der Service schnell.

• Aufenthalt Juli 2011
    • Ambiente