“Urige Altstatdtkneipe am Ufer der Ilmenau”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Schallander

Schallander
Platz Nr. 48 von 167 Restaurants in Lüneburg
Optionen: Abendessen, Frühstück
Optionen: Abendessen, Frühstück
Bornheim
“Urige Altstatdtkneipe am Ufer der Ilmenau”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2013

Schöne alte Kneipe mit besonders vielen Außensitzplätzen und einem guten und vor allen Dingen wohlschmeckenden Speiseangebot. Empfehlenswert: Gnocchis mit Gambas und Pestosauce - zum Reinsetzen...!

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Rolf B!

Augsburg, Deutschland
“Prost”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2013

Wir waren an einem kühleren Abend noch unterwegs und saßen unten direkt am Fluss. Die Bedienung war nett und hat, trotz der sicher anstrengenden Treppen, auch zu später Stunde geduldig nach uns geschaut.

Aufenthalt September 2013
Danke, NixWieWeg_01!
“Gut und witzig”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2013

Wir waren mit einer Herrengruppe unterwegs und konnten uns sowohl am schnellen, wendigen Service, als auch an der Qualität der Speisen erfreuen und auch die Getränke alles lobenswert, dies noch zu sehr moderaten Preisen Bravo

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Fredy B!
Dortmund, Deutschland
“Urige Kneipe...”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2013

... mit nettem Personal und sehr leckeren Bratkartoffeln. Außerdem angenehm rockige Musik im Hintergrund. Sehr schöne Lage am Hafen.

Aufenthalt April 2013
Danke, WolframE_13!
Lüneburg, Deutschland
“Stint eben”
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2012

War früher aber besser (sowohl vom "Kult-Faktor" als auch vom Essen her). Plätze am Stint natürlich einmalig von der Lage her. Liegen allerdings fast immer im Schatten...

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Jasmin_bx!