“Prost” 4 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück
Augsburg, Deutschland
“Prost”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Wir waren an einem kühleren Abend noch unterwegs und saßen unten direkt am Fluss. Die Bedienung war nett und hat, trotz der sicher anstrengenden Treppen, auch zu später Stunde geduldig nach uns geschaut.

Aufenthalt September 2013
Danke, NixWieWeg_01!

“Gut und witzig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Wir waren mit einer Herrengruppe unterwegs und konnten uns sowohl am schnellen, wendigen Service, als auch an der Qualität der Speisen erfreuen und auch die Getränke alles lobenswert, dies noch zu sehr moderaten Preisen Bravo

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Fredy B!
Dortmund, Deutschland
“Urige Kneipe...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

... mit nettem Personal und sehr leckeren Bratkartoffeln. Außerdem angenehm rockige Musik im Hintergrund. Sehr schöne Lage am Hafen.

Aufenthalt April 2013
Danke, WolframE_13!
Lüneburg, Deutschland
“Stint eben”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

War früher aber besser (sowohl vom "Kult-Faktor" als auch vom Essen her). Plätze am Stint natürlich einmalig von der Lage her. Liegen allerdings fast immer im Schatten...

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Jasmin_bx!
NRW
“gut genug für Touristen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011

Bei schönem Wetter lockt die Terrasse auf den Stufen zum Alten Hafen viele Touristen an.

Das zahlreiche Personal schien bei unserem Gastspiel den Betrieb nicht recht im Griff zu haben. Es dauerte, bis wir neue Gäste bedient wurden. Die Getränke wurden dann zielsicher an einen falschen Tisch balanciert und kamen erst beinahe mit dem bereits abgekühlten Essen. Die Reklamation wurde jedenfalls prompt erledigt.

Im Endergebnis stimmt das Preis-Leistungsverhältnis doch, aber wir würden beim nächsten Besuch Lüneburgs eine andere Lokalität vorziehen.

• Aufenthalt Juni 2011
      Ambiente