“Familienfeier”

Fügen Sie es hinzu.
Catalpa
Platz Nr. 133 von 186 Restaurants in Lüneburg
Bewertet 1. Juli 2012

Ich habe eine Familienfeier im Restaurant veranstaltet. Der Service ist sehr zuvorkommend und freundlich. Das Essen war -obwohl wir alle a la Carte gegessen haben- recht zügig serviert. Wir hatten keine Vorbestellung gemacht. Alle Gerichte waren qualitativ vollkommen in Ordnung. Die Steaks auf den Punkt. Ein besonderes Lob an Herrn Prigge.

• Ambiente
Danke, Heinrich B!

Bewertet 26. Juni 2011

Der Ruhetag unseres Hotel-Restaurants zwang uns auszuweichen. Der Weg durch den Kurpark ins Zentrum Lüneburgs führte uns zufällig am Seminaris-Hotel vorbei. Ein Blick auf die Karte und die Entscheidung war gefallen - und wir haben sie nicht bereut.

Es dauerte zwar eine ganze Weile, bis der Service uns auf der Terrasse mit Blick in den Kurpark wahrnahm, aber dann wurden wir aufmerksam betreut. Unsere Empfehlung ist das "Catalpa-Menu", welches man sich aus der Karte frei zusammenstellen kann (4 Gänge für 32,50 EUR). Von dem Rindefilet schwärmen wir noch heute, es gehört zu den besten, die je für uns zubereitet wurden.

• Ambiente
1  Danke, G-W_NRW!